|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.11.23 - 17:29:28 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 522 |
Und tschüss!!!
Bozen wird es verkraften….bin gespannt wem noch Laufpass von Hanlon gegeben wird…… |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.11.23 - 18:22:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
www.mein-krefeld.de/sport/krefeld-pinguine/jerome-flaake-und-lucas-lessio-wechseln-nach-krefeld_aid-101534009
www.mein-krefeld.de/sport/krefeld-pinguine/jerome-flaake-und-lucas-lessio-wechseln-nach-krefeld_aid-101534009 |
||||||||
Mi. 15.11.23 - 20:08:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/abschied-vom-hcb-der-vermeintliche-top-stuermer-ist-weg
Hat in Bozen einfach nicht funktioniert. Während andere Spieler seit Hanlons Rückkehr stetig zugelegt haben, war er immer mehr außen vor. Deshalb ist der Abschied für den Verein die beste Lösung (man wird sich denke ich einen Teil des Gehalts sparen, oder?) und auch für den Spieler. |
||||||||
Mi. 15.11.23 - 21:08:02 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 522 |
Der wird in Krefeld weniger verdienen, glaube jedoch nicht, dass Bozen Ihm noch irgendetwas noch zahlt…….. meine Vermutung, dass wird ein Insider vom Hcb sicher wissen. | ||||||||
Mi. 15.11.23 - 23:39:55 Thunder_HCB Registriert seit: Februar 2023 Posts: 133 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Ja wird er sich nicht gscheid steigern können wenn er seit der Ankunft von Hanlon fast nicht mehr spielt? Und wenn er gespielt hat immer in einer komplett anderen Linie.Ist leicht jetzt zu sagen das er nicht funktioniert hat. Einfach Schade. Zudem hätte er können Italo werden. Diesen Speed und diese eiskalte Auswertung im Breakaway hätte gebraucht werden können. Ist nur meine Meinung aber ich hätte ihr trotzdem nochmal gerne nach der Pause in der ersten Linie gesehen |
||||||||
Do. 16.11.23 - 07:50:33 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Thunder_HCB
Ich denke nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, im Gesamten kam von Lessio in Bozen einfach zu wenig. Ich weiß, Statitsiken sind nicht alles. Aber für einen eigentlichen Erstlinien-Angreifer sind ein Tor und zwei Assists in 14 Spielen wohl nicht genug. Über die Gründe oder was falsch gelaufen ist sollen die urteilen, die mehr verstehen als ich. Dieser Beitrag wurde am 16.11.23 - 07:50:53 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 16.11.23 - 08:09:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Man war ja schon etwas vorgewarnt dass er ein sehr schwieriger Charakter sein soll. Knoll hat das sicherlich auch gewusst. Das Risiko kann man eingehen, vorallem wenn er längerfristig dann als Italo zählt, aber da brauchs halt von Anfang an ein funktionierendes Team um solchen Charaktern eine Rolle zu geben, damit sie kontrollierbar bleiben. Ist halt schiefgegangen, von Anfang an Hanlon, dann würde es auch anders aussehen um Lessio aus meiner Sicht. | ||||||||
Do. 16.11.23 - 10:01:47 gamer34 Registriert seit: August 2021 Posts: 37 Fan von: HC Bozen |
Wenn man die Statistiken von Lessio anschaut, sieht man, dass er immer wieder mitten in der Saison den Verein gewechsel hat. Da muss was dran sein. | ||||||||
Do. 16.11.23 - 11:14:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
www.hcb.net/de/lucas-lessio-verlaesst-bozen/
Offiziell: Lessio von Bozen nach Krefeld |
||||||||
Do. 16.11.23 - 12:43:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/aufschwung-geruechte-irrtuemer-der-hcb-boss-spricht-klartext | ||||||||
Do. 16.11.23 - 15:46:25 Thunder_HCB Registriert seit: Februar 2023 Posts: 133 Fan von: HC Bozen |
@gamer34
Dort sieht man auch das er ein second round pick ist😜und wenn man nur die Vereine ansieht hat er bei sehr guten Vereinen in den Top Ländern gespielt. Aber gut ist klar wen er nicht mehr die Möglichkeit bekommen hat sich zu beweisen ist es sicher die einzige logische Entscheidung. Und das Lessio mit den Spielern nicht konnte ist absoluter Blödsinn. Haben viel miteinander unternommen |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.11.23 - 07:07:52 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 522 |
@ Hansi
Es wäre einfach nur super wenn Culkin kommen würde. Was ich nicht verstehe Hansi - Du schreibst immer Kind u Frau sind nicht entscheidend, dass er zu Bozen zurückgekommen ist. Knoll sagt in jedem Interview, dass Kind u Kegel Ihn noch nicht nach Bozen gehen lässt. Knoll hat eigentlich keinen Grund da Unwahrheiten zu erzählen…..hast Du vielleicht falsche Info ? Dieser Beitrag wurde am 17.11.23 - 07:08:33 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.11.23 - 13:33:27 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Endlich wieder hockey in der Eiswelle, bin gepannt auf Villach heute! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.11.23 - 22:37:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Zum Schluss hat Bozen doch noch einen Weg gefunden, zu gewinnen. Aber eigentlich hätten es drei Punkte sein müssen wenn man so kurz vor Schluss vorne liegt.
Der Rhytmus und die Abläufe waren nicht wie vor der Pause, aber dass es da Startschwierigkeiten gibt kann sicher vorkommen. Vorne spielen Halmo-McClure-Gazley wieder wie man sie kennt. Aber ganz, ganz stark ist zurzeit die Linie mit Miceli, Mantenuto und Frigo. Mantenuto ist einer der besten Spieler von Bozen denke ich. Villach isz natürlich offensiv nicht ohne und natürlich funktioniert bei Bozen hinten nicht alles wie es sollte. Aber ich weiß nicht, ob man es trotzdem sagen darf: es war keine überragende Vorstellung von Svedberg heute. Wenn es jemand anders sieht oder Argumente dagegen liefert oder ich komplett falsch liege mit dieser Einschätzung, dann ist es halt so. Am Freitag kommt Innsbruck, schauen was da rauskommt am Ende. |
||||||||
Fr. 17.11.23 - 23:56:08 Whitfield27 Registriert seit: August 2023 Posts: 16 Fan von: HC Bozen |
Bin auch der Meinung, dass Svedbergs Leistung heute schwach war. Zwar keine groben Schnitzer, aber die vier Tore waren alle nicht unhaltbar. Nach der Leistungssteigerung vor der Pause, enttäuschend. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol