|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.10.23 - 13:34:54 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Also es ist sicher falsch, dem armen Svedberg die ganze Schuld für die Misere zu geben usw., allerdings ist schon ebenfalls klar zu sagen, dass er nicht ein großer Rückhalt für die Mannschaft ist und die teils herrschende Unsicherheit noch erhöht. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass das eine oder andere "unhaltbare" Gegentor von einem z.B. Harvey gehalten wird, weil er einfach ganz andere Reflexe hat, besser antizipieren kann, ein besseres Stellungsspiel hat, die Gegner mehr drausbringt usw. Meiner Meinung nach kommt man da nur mehr mit einem Torhüter raus, der ähnlich hält wie Harvey letztes Jahr und sprichwörtlich "Spiele gewinnt"! Anscheinend findet man aber keinen Tormann, das mit Hudacek hat sich scheint`s ein zweites Mal "zerschlagen" .... Daher stimmt diese Grundaussage von Benny schon zum Teil, und es ist interessant, dass viele da ihr Minus geben, obwohl sie die Spiele sicher nicht gesehen haben.
Ansonsten muss die Mannschaft wohl fast zu einem Psychiater, denn es ist schon seltsam, im zweiten Drittel derart mega aufzuspielen (besser als letztes Jahr), aber im ersten Drittel 0:2 hinten zu sein, und nach dem 2:3 quasi keine Reaktion mehr zu zeigen, obwohl Fortschritte erkennbar sind. Ich denke, dass Sikura seinen Part leisten wird, zudem müsste ja nun unser geliebte Defender R.C. zurückkommen und für mehr Stabilität sorgen. Tja, und dann wäre noch das mit dem Tormann .... gebe zu, hätte nicht geglaubt, dass man dem Bernard derart nachtrauern muss. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.10.23 - 13:51:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Für mich sind einfach viele Imports neben der Spur..aber richtig kritisiert wird tlw nur Svedberg, was Lessio so leistet und tlw auch die Einheimischen darüber wird kaum ein Wort verloren...
Der Trainerwechsel war bis jetzt auch nicht gerade das Allheilmittel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.10.23 - 14:34:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich muss auch sagen, wie dieses spielentscheidende Tor zustandekommt ist alles andere als Svedbergs Schuld. Zuerst schauen Frank, Sikura und Ford Feldner andächtig zu, wie er an ihnen vorbeifährt als seien es Wehrsteine. Danach stehen mit Sikura, Vandane und Miglioranzi drei Bozner in bester Position, den Rebound gegen zwei Linzer abzuwehren, machen sich aber die Hände nicht schmutzig und halten vorsichtshalber einen guten Meter Abstand zu den Linzern, die natürlich keine Mühe haben, das Siegestor zum 3:2 zu schießen. Das ist das beste Rezept, keinen Blumentopf zu gewinnen, und nicht ob der Goalie den Rebound nicht zulässt oder ihn vielleicht auch noch hält. |
||||||||
Sa. 21.10.23 - 15:38:29 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
Af jeden Fall isch mächtig der Wurm drin und spätestens ab November sollten sie im Stande sein Punkte zu sammeln sonst wird das nicht mal für die Qualirunde reichen geschweige denn ein Platz unter den top 6... | ||||||||
Mo. 23.10.23 - 12:25:28 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
Mike Dalhuisen schnürt wieder die Schlittschuhe...back to Hockeytown..;-) | ||||||||
Mo. 23.10.23 - 12:37:56 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@thebutcher
Ob ein übergewichtiger,untrainierter Dalhuisen die ideale Lösung ist wage ich mal zu bezweifeln |
||||||||
Mo. 23.10.23 - 13:16:59 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Sehr interessantes Interview von Knoll in der heutigen Dolomiten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 13:28:45 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@thebutcher es wird bald ein anderer kommen. | ||||||||
Mo. 23.10.23 - 13:50:57 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
Kann jemand das Interview von Knoll sinngemäß wiedergeben? | ||||||||
Mo. 23.10.23 - 14:05:30 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Keine Sorge ihr könnt das Interview als ganzes posten. Die athesia-jungs brauchen gerade ihre ganze energie fürs kompi-bashing… | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 15:14:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Mo. 23.10.23 - 15:16:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Kurz zusammengefasst: Er ist immer noch nicht zufrieden und Culkin soll wieder kommen. Ob als Tänzer in der Rienzkurve wage ich heuer allerdings zu bezweifeln |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 15:18:43 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Ich wiederhol mich in letzter Zeit aber.....Ehrenmann Er hat ja auch etwas weniger Stimmen als vor 5 Jahren, Achammer dagegen konnte gut die Hälfte halte und Wiedmann wurde auf Anhieb das vertrauen Geschenkt |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 15:32:47 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
klar dass er nicht als Topverteidiger zu zählen ist, aber zumindest ein Aufräumer, der sich in jeden Puck wirft und sich für keine "Drecksarbeit" zu schade ist...und die Fettröllchen kann man zruggtrainieren... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 15:40:06 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 529 |
@Hansi
Im Interview mit Sportnews sagt Knoll wieder dass das Baby der Grund war. Wurscht, Hauptsache er kommt hoffentlich …. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol