|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.10.23 - 21:04:54 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
@game_misconduct
[Zitat] also was valentine und parlett heuer defensiv zusammenspielen ist nicht ligatauglich...verstehe nicht wieso 3 trainer am mit abstand schlechtesten verteidigerpaar festhalten Ganz einfach, weil er den mit Abstand schlechtesten Verteidiger mit dem vermeintlich besten Verteidiger zusammenspannt, um das Ganze irgendwie zu kompensieren, was aber absolut nicht funktioniert...wie schon öfters geschrieben, sollte man Parlett nicht morgen sondern noch heute in die Wüste schicken...wahrlich eine Schande, wie er seit Saisonstart auftritt... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 21:30:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gewaltig...bekommen das 4-4 geschenkt und dann wieder solche disziplinlosigkeit...meiner meinung heute defensiv das schlechteste spiel der ganzen saison und das heisst was...so kanns weiter gehen gegen einen defensiv ebenfalls grottenschlechten gegner... Dieser Beitrag wurde am 03.10.23 - 21:31:43 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 21:33:45 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Für so eine Strafe sollte er zu Fuß hinter dem Bus nach Bozen laufen… | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 21:48:38 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Mit Schlittschuhen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 21:49:53 Thunder_HCB Registriert seit: Februar 2023 Posts: 133 Fan von: HC Bozen |
Hat heute unser Star RW Thomas gespielt? Hab ihn halt wieder net gesehen. Na Wahnsinn, dieses Jahr ist ja eine Katastrophe. Da können mir auch noch so viele sagen es ist Zeit aber nach diesen Spieltagen mit 1 Sieg dazustehen ist ja ein Witz.
Hanlon ist zwar erst 1 Tag da, aber mit normalerweise ist das ja eine extra Motivation dem Trainer zu zeigen was man kann. Na nix. Diesen Gegener ( wo 2 gute Spieler gefehlt haben) musst du in dieser Situation schlagen. Knoll müsste so viele Spieler austauschen….. irgendwo muss es mal anfangen |
||||||||
Di. 03.10.23 - 21:52:05 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Den Tormann, bei dem prallt alles, aber wirklich alles ab, wenn du dann noch einen Pfosten wie Parlett vor dir hast ist das eine sehr schlechte Kombi | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 21:53:00 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 522 |
Hanlon wird sich nach heute sicher gedacht haben…… wäre ich doch lieber bei meiner Frau geblieben.
Naja Psychologen brauchen auch ein bisschen länger bis Therapie greift ……. Hoffnung stirbt zuletzt. Die Mannschaft ist derzeit eine einzige Katastrophe |
||||||||
Di. 03.10.23 - 21:54:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Dude
mag sein aber svedberg hat bei keinem einzigen tor schuld heute...die spiele verlieren heuer schon seine vorderleute, auch wenn er definitiv kein finaltormann ist... |
||||||||
Di. 03.10.23 - 21:54:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Hockeyaddicted
wenn er nochmals solche linien aufstellt kann er auch gerne wieder zu seiner frau zurück... |
||||||||
Di. 03.10.23 - 21:57:42 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Immerhin hat Bozen mal 4 tore geschossen |
||||||||
Di. 03.10.23 - 21:57:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@patto
die hat sich vorarlberg selber geschossen...waren heute defensiv noch schlechter als bozen und das will was heissen... |
||||||||
Di. 03.10.23 - 22:18:06 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
ist aber alles kein Problem Game, die Punkte sind erst im März wichtig 🙈🙊😎 sorry... dies musste ich jetzt loswerden |
||||||||
Di. 03.10.23 - 22:23:45 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@game_misconduct
Svedberg ist nicht imstande, den Puck zu fangen und fest zu halten. Die Folge sind ständige und unzählige Rebounds. Und das nicht nur heute. Der ist noch viel schlimmer als damals Boyle. Die PIV‘s haben das nur zu wenig oft ausgenützt. Beim 1. Tor bringt Svedberg mit dem 1. Rebound die Vorarlberger zum 2. Schuss, dann wieder Rebound bis zum Tor. Also zumindest eine Mitschuld trägt er für mich da schon. Ansonsten zeigten die Foxes spielerisch schon einen Aufwärtstrend. Sie waren offensiv teilweise schön anzusehen und auch überlegen. Bei der Defensive hapert‘s nach wie vor. Das heute war eine unnötige Niederlage, der Gegner war sehr großzügig mit seinen Geschenken und trotzdem fährt man mit Null Punkten nach Hause. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 22:25:42 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Wie fühlt es sich am Tabellenende an? Meiner Meinung nach wird ein trainerwechsel nichts bringen. Das Problem liegt bei der Mannschaft 😂 | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 22:31:13 Whitfield27 Registriert seit: August 2023 Posts: 16 Fan von: HC Bozen |
Ich habe eine äußerst hohe Meinung von Hanlon und hatte auch die These vertreten, es wäre sinnvoll gewesen die Saison nur mit Armani und Egger zu beginnen um ihn ab Oktober wieder zu verpflichten. Dennoch, ich verstehe die heutige Linienzusammensetzung auch nicht. Warum Lessio in der vierten? Warum Gazley in der dritten? Warum die zweite auseinander nehmen, wo sie doch seit mehr als einem Jahr in der selben Zusammenstellung spielte? Ob man so aus dem Tunnel wieder rausfindet, wage ich zu bezweifeln. Was die Verteidigung betrifft, sind Vandane und Parlett unzumutbar, hoffe auf baldige Konsequenzen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol