|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.09.23 - 11:46:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Hockeyaddicted
jetzt lasst mal endlich den culkin ruhen...ist gerade erst vater geworden, hat noch keinen tag trainiert und ist auch nicht der überspieler den hier scheinbar einige zu sehen scheinen... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 11:48:59 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
@Gary Lupul
Der HCB wird mit dieser Mannschaft niemals um den Titel mitspielen. Und wenn man ehrlich ist, konnte man das bereits vor der Saison ahnen, denn in Bozen wurde diesen Sommer alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann: von der Trainerfrage über die Transfers bis hin zur Saisonvorbereitung. In seiner alljährlichen Kaderanalyse hat Bernd Freimüller das jetzige Szenario auch bereits treffend vorausgesagt und die Bozner Mannschaft perfekt analysiert. Und bzgl. Favoritenrolle für das Derby. Wenn du ehrlich meinst, dass der HCB am Freitag der Favorit ist, dann hast du entweder kein Spiel der Bozner gesehen oder willst bloß tiefstapeln, um bei einer etwaigen (unerwarteten) Niederlage des HCP sagen zu können, dass Bozen ja ohnehin immer der Favorit ist, du das im Voraus bereits gesagt hast und der HCB seiner angeblichen Rolle bloß gerecht wurde. Aber wenn jemand wirklich logisch an die Sache rangeht, dann kann er den HCB im Derby am Freitag nicht als Favorit sehen, denn dafür gibt es nun wirklich gar keine Grundlage. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 11:52:02 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Dann macht doch einen Threat auf,ist ja euer Heimspiel |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 11:58:28 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
@thebutcher
Parlett ist wirklich grottenschlecht, er ist langsam, körperlich schwach, hat ein schlechtes Stellungsspiel und bringt so gut wie keinen ordentlichen Aufbaupass zustande. Aber auch Vandane ist enttäuschend, langsam, schwerfällig und wirkt richtig untrainiert. Untrainiert wirken in meinen Augen insbesondere auch die Einheimischen und die bestätigten Ausländer. Ich meine Frank, Frigo, McClure, Miceli, Halmo, Gazley gemeinsam mit Vandane und Parlett wirken so, als hätten sie den Sommer über arg genossen und das Training arg sausen lassen. Ich finde, da hat Platter schon recht, wenn er schreibt, dass "Frank und Co. im Sommer zu lange auf der faulen Haut gelegen sind und ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben". Ist ja wirklich der Wahnsinn, wie die Slowenen den Boznern gestern um die Ohren gelaufen sind und immer mindestens zwei Schritte schneller waren... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 12:11:53 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde es mal so sagen,wenn man die Tabelle anschaut gibt es schon einen Favoriten,aber es ist ja ein Derby da spielt ja die Tabelle eine untergeordnete Rolle Hoffe die Füchse haben die nichtgemachten Tore gestern sich nicht für die Wölfe aufgespart . Ohne Punkte aus der Hauptstadt heimzukehren wäre für mich schon eine kleine Enttäuschung Hoffe Dante ist für Freitag wieder Fitt,der brennt ja auch aufs 1.Derby |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 12:28:21 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wir können, Bozen muss am Freitag | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 12:40:27 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@MAX06
Bozen muß?Weil sonst was?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:27:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ewgenij
naja finde schon auch das bozen muss...ein derbysieg würde sowohl knoll als auch die fans ein bisschen beruhigen und dem team selbstvertrauen geben....bei einer erneuten deklassierung wird knoll sicher keinen stein auf dem anderen lassen... |
||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:28:40 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Alston
Wieso das erste? Der wird wohl schon einige gespielt haben oder? |
||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:36:19 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Naja die Wettanbieter sehen klar BZ als Favorit... 1,9
Für einen Pustertal Sieg ist es eine 3er Quote... |
||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:37:31 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@game_misconduct
Ich glaube der mannschaft sollte man jetzt schon etwas zeit geben um sich neu zu sortieren.Das derby kommt eindeutig zu früh.Glaube kaum dass in der momentanen verfassung bozen am freitag dagegenhalten kann.... |
||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:39:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@malcolm
Also leicht zu verdienendes geld |
||||||||
Mi. 27.09.23 - 13:48:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ewgenij
mir gehts weniger um das resultat als um die leistung der spieler...wenn man 110% gibt und verliert ist das kein problem...nimmt man das spiel gleich ernst wie den alperia cup dann würde ich als präsi konsequent durchgreifen und eventuell auch mit 3-4 spieler weniger weiterarbeiten lassen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 15:29:37 gamer34 Registriert seit: August 2021 Posts: 36 Fan von: HC Bozen |
Ich sehe den HCB als ganz klaren Favoriten. Das bestätigen auch die Quoten. Selbst bei der 6:1 Niederlage in Pustertal wurden die Pusterer teilweise an die Wand gespielt und Vallini hat einen grottenschlechten Tag gehabt. Mit Svedberg und vorne etwas mehr Effizienz habe ich keine bedenken. | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.09.23 - 15:40:48 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@gamer34
Hör auf! Ich krieg vor Lachen keine Luft mehr! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol