|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.08.23 - 09:54:26 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ob der Goalie vor zwei Wochen, heute oder nächste Woche kommt, macht im Hinblick auf März/April 2024 was genau aus ? | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 10:10:56 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
War eh klar dass Du als eingefleischter Hcb Fan so denkst.
Wenn einem - ein Saisonshöhepunkt der hart erkämpft wurde - ein Saisonshöhepunkt den viele neue zum Mit-Anlass genommen haben nach Bozen zu kommen - es einem egal ist wieviele Zuschauer zu einem Saisonshöhepunkt wie Champions League ins Stadion kommen - es einem egal ist ob man blöde Figur abgibt etc. dann ist es, auf Deine Frage zurückzukommen-SCHEISSEGAL. Prost Mahlzeit - alles richtig gemacht!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 10:24:19 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
@Hansi
Es geht doch nicht bloß um den Goalie...Tatsache ist, dass in der ersten Trainingswoche fast ein Drittel der Spieler gefehlt hat. Welchen Sinn hat ein Trainingslager, wenn so viele Spieler fehlen (gerade auch viele Neuverpflichtungen)? Es geht doch in Corvara ja vor allem auch darum, die Neuen kennenzulernen und zu integrieren, um auf und abseits des Eises ein Team zu werden. Das hat die letztjährige Mannschaft ja ausgemacht. Deshalb finde ich es nicht gut, dass VanDane, Lessio, McClure und Teves nicht mit dabei sind. Zudem fehlt ja der 1er-Center auch noch. Das mit dem Goalie ist heuer blöd gelaufen und ein bis zwei Spieler können auch mal später dazustoßen, wenn dafür die Qualität passt, aber doch nicht ein Drittel der Mannschaft. Das ist nicht seriös und auch nicht förderlich für das Team... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 10:46:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@Luciogoal
Du hast behauptet dass man noch keinen Goalie hat sei unprofessionell. Du beweist mit deiner Aussage, dass du gewaltige Probleme hast. Mit diesem zweiten Kommentar machst du es nur noch schlimmer. Ich habe übrigens in den letzten 5 Jahren vielleicht 5 Spiele des HCB live gesehen... nur damit das mit der "Fanbrille" klar wird. Mich interessieren eher die technsichen Seiten des Sports, nicht irgendeine Mannschaft. Klar ist aber, dass du zur Fraktion der HCB-Basher gehörst. Das ist nicht von der Hand zu weisen. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 11:57:54 open_ice Registriert seit: August 2023 Posts: 19 |
Sind wir mal ehrlich...wann war das letzte Mal der Kader des HCB Mitte August schon vollzählig? Es ist schon seit Jahren ein "Problem", dass sich die letzten Transfers etwas rausziehen. Aber schlussendlich steht zu Saisonauftakt immer ein starke Mannschaft auf dem Eis.
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 12:02:55 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Irgendwie hats knoll immer noch gedreht.. muss ich auch zugeben.. aber professionell, ist anders | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 13:04:58 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 449 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Wieso sollte McClure nicht dabei sein? Ist ja dabei beim Trainingslager |
||||||||
Mo. 14.08.23 - 13:17:56 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
Mittlerweile ist er zum Glück dabei... | ||||||||
Mo. 14.08.23 - 13:30:05 Thunder_HCB Registriert seit: Februar 2023 Posts: 133 Fan von: HC Bozen |
Also was seit ungefähr einem Monat in diesem Forum abgeht, ist schon echt der Wahnsinn. Einige Kommentare von gewissen Personen gehören einfach nicht rein weil sie keinen Sinn ergeben. Angefangen bei dieser Hanlon Geschichte. Gewisse Leute tun hier den neuen Coach ja als kompletten Amateur betrachten. Der hat schon oft gezeigt das er ein guter Coach. Laute Trainer gefallen mir am besten, erinnert mich immer etwas an Greg Ireland (Für mich der beste Trainer beim HCB). Lasst den Coach mal seine Arbeit machen. Und natürlich wird er auch mal die Linien umstellen und was neues probieren.
Beim Kader muss man ganz klar sagen, klassisch Bozen! Aber was wollt ihr, im April einen kompletten Kader oder im August einen hochwertigen Kader? Und auch der Goalie wird schon noch kommen, da würd ich mir am wenigsten Sorgen machen. Das manche Spieler noch nicht da sind liegt halt einfach daran das es nicht das einfachste ist einfach für ein Jahr am anderen Ende der Welt zu leben. Probiert ihr mal einen Urlaub für 1 Jahr im Ausland kurzfristig zu planen. Die meisten würde es beim Koffer packen schon verzagen. Da ist schon einiges an Papierzeugs zu erledigen. Zudem ist für die Spielerkinder Schule und alles zu organisieren, den unsere Cracks haben immernoch ein Privatleben. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 14:11:52 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 153 |
[Zitat] Beim Kader muss man ganz klar sagen, klassisch Bozen! Aber was wollt ihr, im April einen kompletten Kader oder im August einen hochwertigen Kader? Und auch der Goalie wird schon noch kommen, da würd ich mir am wenigsten Sorgen machen. Ich habe ja nicht davon gesprochen, dass der Kader im April komplett sein muss. Ich habe kritisiert, dass in der ersten Woche des Trainingslagers fast ein Drittel der Mannschaft gefehlt hat. Klar ist jede Menge Papierkram notwendig, aber man muss sich schon die Frage stellen: Warum schaffen es (fast) alle anderen Vereine, dass die Spieler rechtzeitig zum Trainingsauftakt da sind und der HCB nicht? Und da spreche ich nicht vom Goalie und vom 1er-Center, sondern von den Spielern, die bereits seit einiger Zeit unter Vertrag sind, wie beispielsweise VanDane und Lessio. Und zu deiner Aussage bzgl. des Goalies: Ist doch logisch, dass noch einer kommen wird, aber wie gut wird der sein? Denn bei jedem Spieler, der zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Markt ist, muss man sich fragen, warum er das noch ist. Denn dieses alljährliche lange Zuwarten von Knoll ist eine Gratwanderung: Entweder er bekommt sehr gute Spieler, die er sonst aufgrund deren Preis nie bekommen würde, oder aber er bekommt Spieler, bei denen irgendetwas nicht passt (physisch, charakterlich etc...). Dieses Risiko wollen oder müssen viele Vereine nicht eingehen, Bozen offenbar schon. Aber zu glauben, dass es keinerlei Nachteile gibt, wenn man Spieler erst im August/September unter Vertrag nimmt, stimmt sicherlich nicht und so ehrlich sollte man schon sein... |
||||||||
Mo. 14.08.23 - 14:52:42 ale10 Registriert seit: November 2015 Posts: 155 Fan von: HC Bozen |
Hier haben einige eindeutig zuviel Freizeit.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 17:03:10 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Thunder_HCB
Warum schaffen die ganze Dinge alle anderen Vereine u Bozen nicht??????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 17:22:14 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Könnte man auch antworten, warum gibt es Mannschaften, die noch nie etwas gewonnen haben (nenne keine Namen🫠) und andere schon😎😎 | ||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 17:30:42 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Ist auch schon 6 Jahre her……… | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.08.23 - 18:39:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Wann stieß beispielsweise Pekka Tuokkola zu Bozen? Wie hat Bozen in dieser Saison abgeschnitten? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol