Eishockey Forum - DI, 14.02., 19.15 Uhr: Graz vs. HCP

DI, 14.02., 19.15 Uhr: Graz vs. HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.02.23 - 11:29:45

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@hacepe

Spannende Aussage von Altmann,wird so zu verstehen sein das der HCP nicht alle Spiele gewinnt da bin ich voll bei ihn,die Grazer aber auch nicht.
Bezüglich eines Viertelfinales gegen Bozen ist noch ein ganz ganz weiter Weg aber sollte wir es tatsächlich in die Playoffs schaffen,hoffe ich auf einen anderen Gegner wie Bozen. Sich von denen sweepen zu lassen und auf den tanzenden Culkin hab ich zumindest wenig Lust
Dieser Beitrag wurde am 15.02.23 - 11:30:00 von argininosuccinat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 11:42:14

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Es wird mir viel zu viel so getan als wenn wir ein Preplayoff,das wir noch lange lange nicht ereicht haben,egal gegen wen überstehn würden.Lassen wir mal das Gequatschte von einem Viertelfinale und schaun von Spiel zu Spiel.So viele Siegesserien haben wir heuer nicht gemacht,aber genau DAS brauchen wir die nächsten Spiele.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 11:44:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@argininosuccinat

Mehr als Viertelfinale ist sowieso nicht drin, darum sehe ich es eher pragmatisch, lieber 2x ausverkauftes Haus dessen Inkasso uns schon weiterhilft fürs nächste Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 11:45:27

[Zitat]
Original von hannoverindians:
So viele Siegesserien haben wir heuer nicht gemacht,aber genau DAS brauchen wir die nächsten Spiele.

Na, Graz darf keines gewinnen ausser VEU und wir müssen gg Laibach gewinnen. Siegesserie brauch es keine. Aber ich verstehe deine Aussage schon.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.23 - 11:46:07 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 11:57:57

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

eigentlich ist es ganz einfach... egal wie aber in diesen verbleibenden 4 Spielen darf Graz halt KEINEN Punkt mehr als wir machen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 12:12:28

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@hockeyhöifa
Heuer wären für uns 2 Siege nacheinander schon eine Siegesserie
Smilie und das würde uns nicht schaden Smilie
Mi. 15.02.23 - 14:03:22

Bin gespannt ob vielleicht das ein oder andere Mal bei Gleichstand der Goalie gezogen wird um alles auf die 3 Punkte zu setzen. Sei es bei Graz, sowie bei uns.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.23 - 14:03:55 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 15:38:20

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

@argininosuccinat

Dass wir nicht alle gewinnen (zumindest nicht in regulärer Spielzeit), unterschreibe ich auch. Aber nach dem Auftritt gestern (mit Pfiffen der eigenen Fans) hätte ich mir niemals so eine Aussage erwartet. Er täte gut daran, sich an die eigene Nase zu fassen.

Was ein mögliches VF gegen Bozen angeht stimme ich dir voll zu. Das wäre aus sportlicher Sicht fatal, finanziell zwar lukrativer aber für uns wohl auch nicht wahnsinnig lukrativer (bedenkt man, dass bei einem möglichen Playoff die Halle auch gegen andere Gegner ausverkauft sein dürfte und wohl lediglich der von den Bozner gut gefüllte Auswärtsblock den Unterschied machen dürfte). Da spiel ich lieber gegen Innsbruck oder Villach.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 15:40:25

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Der HCP kommt, so leid es mir tut, nicht ins Pre-Playoff. Dafür war auch die gestrige Leistung zu schwach.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 15:54:10

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Die Leistung war gestern über zwei Drittel sehr gut, speziell gemessen an 90% der Spiele heuer. Im letzten Drittel hat man einem Grazer Aufbäumen doch gut standgehalten wie ich finde, wenngleich nach vorne nicht mehr viel ging. Ich sage bei Weitem nicht, dass wir fix reinkommen. Aber ich sehe momentan auch nicht, warum Graz es viel eher schaffen sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 16:22:17

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Ich glaube unsere Chancen stehen nicht schlecht in die Pre-Playoffs zu kommen...Graz hat auch recht ein happiges Restprogramm, und unser Vorteil ist einfach dass wir in den direkten Begegnungen vor Graz sind Smilie
Mi. 15.02.23 - 16:36:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@game_misconduct

ich würde es so formulieren: wer nach dem spieltag am 24.02. die nase vorn hat, ist durch. es ist ja doch davon auszugehen dass am letzten spieltag beide teams ihre spiele gegen vorarlberg und laibach gewinnen werden, wenn es das wirklich braucht.

das heißt reduziert:
3 spiele für graz und hcp, und derzeit hauchdünner "vorteil" HCP (wegen dem direkten vergleich bei punktegleichheit), und einem vermeintlich (vermeintlich!) etwas leichteren restprogramm.

graz spielt gegen 2, 3 und 6 - davon 2 x heim
hcp gegen 4, 7 und 8 - davon 2x auswärts
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 16:38:31

User ist invisiblePatza

@Saxo_it

hm saxo, ehrlich gesagt hätten wir kein problem in der tabelle, wenn wir alle spiele mit dem spirit von gestern angegangen wären und die leistung von gestern gebracht hätten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 16:41:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
es ist ja doch davon auszugehen dass am letzten spieltag beide teams ihre spiele gegen vorarlberg und laibach gewinnen werden, wenn es das wirklich braucht.

wie die entscheidenden spiele gegen laibach in der vergangenheit ausgegangen sind brauche ich nicht zu wiederholen oder?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.23 - 16:44:50

User ist invisiblePatza

@game_misconduct

nein brauchst du nicht. würde aber einen letzten vorrundenspieltag wo es für einen verein für alles und für den anderen - bei halber verkaufter mannschaft - um nichts mehr geht nicht mit einer best-of-7-finalserie mitte april vergleichen.
aber danke dennoch für den hinweis Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken