|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.02.23 - 06:16:47 Grizzly Registriert seit: Januar 2023 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
Schwer do Spieler außa zi suichn welina mann Votrog volengon soll!Jo Bardaro a Katastrophe...sea Leit zohln mißn isch a Frechheit! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 06:39:31 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.068 |
Bardaro und Roy würde ich als Trainer gar nicht mehr spielen lassen. Eine Frechheit was die beiden zeigen. Die Leistung anderer Spieler ist auch katastrophal. Was ist bloß mit Harju los? Unglaublich, wenn man bedenkt wie er letzte Saison gespielt hat......
Auch die Einheimischen machen leider keine Fortschritte mehr. Herausragend wie immer SHOLLY THE GREAT!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 07:45:57 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Es geht nicht nur um die Cams auch um den Speaker und das zwanghaften Versuch künstlich Stimmumg zu erzeugen,rumtanzender Rufus.......das bewegt sich alles eher Richtung Red Bull Salzburg was das Fantechnische/Stadionerlebniss betrifft,mir ist in diesen belangen das Bozner Modell lieber(bitte nicht falsch verstehen) Ich verstehe das es die Verantwortlichen versuchen das best mögliche raus zu holen,und wahrscheinlich sind auch die meisten Leute dafür,aber mit dem wie es altem Rienzstadion war wird es dann wenig zu tun haben. Jetzt auch genug schauma wie sich das die nächsten Jahre entwickelt |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Speedy 12 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 08:08:11 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Bin nicht der gleichen Meinung.
Finde es super das der Verein versucht zusätzlich für Stimmung und Unterhaltung zu sorgen. |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 08:27:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Ich bin dafür, den Fokus im nächsten Jahr vor allem auf das Wesentliche zu richten, also die Mannschaft am Eis, denn was nützt die beste Show, innovative Cams und und und . . wenn das Eishockey, das die Mannschaft zeigt, so lustlos und schlecht ist wie heuer. Für dieses Team ist es Zeit, dass es sich in alle Windrichtungen zerstreut und nur die wenigsten den Weg nach Bruneck wiederfinden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 08:44:15 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Du hast recht: nützen tut es nichts, aber der Verein zeigt Einsatz, zumindest auf den Posten die er gut beeinflussen kann. Diese Arbeit abseits der Eisfläche beeinflusst ja nicht die sportliche. Stell dir vor es würde nix geboten, dann würde es heissen, was für ein lames Rahmenprogramm. Und dass im alten Stadion alles ganz anders war ist auch klar. (Wie vorhin jemand schreibst) Mir hat es da auch besser gefallen. Es ist halt schwer es allen recht zu machen. Man sollte bei den Drittelpausen-Umfragen mal fragen ob die Leute lieber Kisscam usw. Haben oder NUR DJ. Dann würde man sehen was die meisten denken. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 08:50:58 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt ein Team fürs Sportliche und ein Team für die Show,das eine hat mit dem anderen nix zu tun und wenn das Sportliche nicht passt,kommt die Show halt nicht so gut rüber. Im Rienzstadion war in schlechten Zeiten auch nicht immer was los. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von uvaev wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 09:09:57 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Speedy 12
Wenn afn Eis schun et fi Stimmung und Untoholtung gsorg wert missnse epans ondos Probiern ! La wern viel leit fi ihr geld mit der ort fa untoholtung et zifriedn san und i rechn se wert sich nägschta Saison a afn Abofokaf auswirkn ! A und no epans am rande haut in di Salamipimse in zukunft a 2-3 scheibm mehra salami inne dass do nome salamipims a gerechtfertigt isch ! |
||||||||
Mo. 06.02.23 - 09:28:09 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.068 |
Bin gestern etwas später zum Spiel gekommen weil ich keinen Parkplatz gefunden habe. Ich war nicht nur gestern sondern auch die vorigen Spiele erstaunt, wie viele eingezeichnete Stellplätze unmittelbar vor der überdachten Eisfläche leer waren. Gestern waren es sicher ca. 25 - 30 Plätze. Ich frage mich nur was dabei wäre, wenn diese Parkplätze auch genutzt würden. Wäre doch viel sinnvoller als in der Wiese oder auf dem schmalen grünen Streifen neben der Kasernenmauer. Dieser Beitrag wurde am 06.02.23 - 09:30:33 von Brodeur editiert! |
||||||||
Mo. 06.02.23 - 09:36:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich wäre das ein typisches Off-Season Thema (irgendwie fühlt man sich auch schon fast dort) und wollte in die Richtung auch schon mal schreiben. Ich kann den Argumenten von argininosuccinat schon teilweise was abgewinnen. Kisscam, Trommeln usw... brauch ich auch nicht - das ist mir zu viel Entertainment von "außen" und wie er schreibt fast zu amerikanisch. In Europa sollten die Fanclubs die Stimmung machen. Auf der anderen Seite ist das alte Stadion halt nur für die eingefleischten Fans interessant gewesen, das neue muss mit zusätzlichem Publikum gefüllt werden. Und da sehe ich entgegen meiner Einstellung doch sehr viele die sich immer über diese Zusatzsachen freuen und sich damit gut unterhalten. Grundsätzlich ist es zu begrüßen, wenn neues versucht wird und sich Leute dafür finden. Auch Rufus macht seine Sache wirklich gut - die Kinder freuen sich und die positiven Eindrücke werden auch langfristig sie ins Stadion locken. Was die Aufmunterung durch den Stadionsprecher betrifft: das finde ich schon ganz gut - diese 3-4 mal im Spiel das gesamte Stadion mal wieder wachzurütteln. Das permanente animieren durch den Stadionsprecher wie es in Salzburg oder manch anderem Stadion ist nervt dann schon (fast).
Zum Spiel: eigentlich schon alles gesagt - es ging um viel, wenigen hat man es angemerkt. Fehervar war ebenfalls schwach, aber das Geschenk wurde wieder einmal nicht angenommen. Sholl top, defensive hat ihren Job gemacht, vorne hat mir bei den einheimischen Deluca gut gefallen, bei den ausländischen Stürmern zumindest Hannoun mit viel Einsatz und mit abstrichen Ahl - der Rest zum vergessen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 09:49:45 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Is spiel geschto wor meara wie schwoch!! Mann hot genau gsechn dass viel schun augebm oddo koan lust ma hobm und se geat mir gewaltig af die eier( harju bardaro roy artschi) um la amo a poor au zi zähl! De keartn gor nimma spiel zi lossn! Mir zohl a haufe geld und kriagn an sellan scheiss gebotn des isch unto ollo sau!!! Und wie do uvaev schun gschriebm hot do salamibims wor a frechheit in mein „strizl“ worn 2 scheibm salami 1 scheibe kase und 1 schrumbliga bletsche solot und des kostet 4 €! Zi scham!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 10:04:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
hallo uvaev und magnan,
in der tat war gestern ein "körberl" mit 20-25 broten etwas schwach belegt. ist mir entgangen, habe es aber selbst erst bemerkt, als ich nachts einen der restposten geknabbert habe. aber: kann man da nicht einfach zur bedienung (ich habe sehr sehr freundliche menschen dort) hingehen, und um salami oder umtausch oder eine lösung fragen? wenn der tee zu kühl, das bier zu wenig schaum oder dem würstel der senf fehlt, liegt die lösung dafür ja auch nicht am tag danach im internet begraben, sondern eben vor ort und sofort und im direkten umgang mit dem menschen. ein "bimms" - eigentlich zu 99% bei allen beliebt und mit genügend "material" belegt - ist euch gutgeschrieben, uvaev und magnan. ich glaube aber trotzdem dass die größten probleme (o-ton magnan "frechheit") heuer bei den heimspielen NICHT ausserhalb vom eis zu suchen sind. sondern wenn es dort nicht klappt, schmeckt auch das drumherum nicht, egal wie gut oder schlecht es ist. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 10:23:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
was das entertainment rundherum angeht erhalten wir TAUSEND mal mehr feedback, wie toll es ist, als das feedback "kann man weglassen". ist auch klar, jeder nimmt ein heimspiel anders wahr...
welche gehen hin sich das bloße spiel anzuschauen welche gehen hin, um freunde zu treffen welche gehen hin, damit sie von zuhause weg kommen welche gehen hin, um sich zu ärgern welche gehen hin, um sich abzulenken welche gehen hin, um sich von der unterhaltung berieseln zu lassen welche gehen hin, um genau all das in einem schlag zu "konsumieren" vollkommen normale mischung in einem stadion, egal welcher sport. aber eines steht fest: die zuschauerzahlen sind - gemessen an der magerkost den unsere mannschaft anbietet - sehr ordentlich. man möchte sich nicht ausmalen, wie voll und toll es wäre, würden wir halbwegs gut mitspielen im mittelfeld. das heißt aber auch dass der ganze zauber rundherum eine positive auswirkung hat. wenn einzelnen zuschauern irgendeine cam oder interview oder familyday oder aktion nicht gefällt, so sollten diese halt sehe, dass es welche gibt (v.a. familien), die es mögen. |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.23 - 10:42:36 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Auch off-topic und evnt. ein kleiner (Luxus-)Verbesserungsvorschlag (keine Ahnung ob das im Hintergrund schon mal Thema war):
mich als einen der keine Sekunde (selbst gestern) verpassen möchte stört es, dass zu Spielbeginn oder nach den Pausen recht viele 1-2-3 min verspätet auf die Tribüne (zurück)kommen und dann die Sicht auf das laufende Spiel für einige Zeit verstellen. Nachdem bei den Tribünenabgängen überall "Securities" stehen könnte man die Leute immer bei der nächsten Spielunterbrechung runterlassen. Hab ich schon in manch anderen Stadion gesehen und hat dort immer recht gut funktioniert. Aber jetzt genug von meiner Seite zu den Off-Topic Themen - der Sommer wird lang genug ... |
||||||||
Mo. 06.02.23 - 12:39:37 Guit(e) Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
Finde das Rahmenprogramm keinsfalls übertrieben…
Den einen gefällt die Kisscam, Den anderen die Biercam usw Und wiederrum den Kinder gefällt halt der Rufus, wenn er in den Zuschauern umher ist… Was mich gestört hat, als die Biercam auch im Stream bzw VB33 zu sehen war…. Für das Stadion Ok, aber im FreeTV würde ich das doch weglassen…. Und was gestern gestört hat, dass der DJ während den Penaltys musig spielen hat lasse . Dies braucht es einfach nicht in so einem moment meiner meinung nach… Dieser Beitrag wurde am 06.02.23 - 12:39:55 von Guit(e) editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SO, 05.02., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. Hydro Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol