Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24

HC Pustertal Mannschaft 2023/24 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.01.24 - 10:31:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Vuorinen bleibt HCP-Coach....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.24 - 11:07:05

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Laut mir die richtige Entscheidung für diese Saison. Auf nächste Saison hoffe ich dann auf einen neuen (erfahreneren) Trainer der nach Saisonende präsentiert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.24 - 15:17:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

salto.bz/de/article/18012024/vuorinen-haelt-das-zepter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 16:00:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

#Signed. ✒️ Ivo Machacka is back!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
www.hcpustertal.com/news/machacka-ist-zurueck/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 17:27:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Gute Wahl kennt das Umfeld und die meisten Spieler Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 17:41:36

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie
Alston, du beweist ein ums andre Mal dein großes Wissen. . .

BilligLösung Sp.Leiter, BilligLösung Verstärkung Ausländer, Billig-Lösung Trainer, jetzt BilligBillig-Lösung Co

Ambitionen und EndResultat dann bescheiden bescheiden im Verhältnis zum Team, dass auf dem Eis steht . . .

. . wie solls auch anders kommen
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 17:46:29

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Sonic

Welches Brett hast du vor dem Kopf sorry,wenn Du nicht mal weißt um was es geht.

Melde Dich bei einem Hockeyverein und bringe Dein wissen ein und mache alles besser als der Verein..... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 17:48:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie jaja geht dann schon wieder
Dieser Beitrag wurde am 25.01.24 - 17:49:32 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 18:39:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich finde Ivo Machacka eine gute Verpflichtung als Co-Trainer! Er kennt das Umfeld, hat zuletzt viele Spiele des HCP besucht, ist charakterlich im Ordnung und ein Vollblut-Puschtra und hat sein Fachwissen in den letzten Jahren stets erweitert....für mich deshalb absolut der richtige Mann!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 22:26:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

willkommen Ivo und mich freut es sehr, dass ein Puschtra Urgestein mit viel Hockeywissen und Enthusiasmus, bestimmt viel betragen kann + isch mir a Doigo 1000 lioba wio a Auswertigo👍💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.01.24 - 05:57:36

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Kenne Ivo schon vom EV Bruneck, als ich noch Mannschaftsbetreuer war.
Als ich ihn im letzten Sommer gefragt habe, ob er nicht in Bruneck coachen mochte, hat er gemeint dass kein Interesse hätte. Kein Wunder wo er in Cortina alleine die Mannschaft coachen musste und jeden Tag nach der Arbeit hin und her fahren musste.
Um so mehr wundert mich jetzt seine Entscheidung.
Jedenfalls finde ich dies als Toplösung und wünsche Ivo viel Erfolg mit unserem Super Team.
Immer weiter HCP 👍👍👏👏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.01.24 - 06:42:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich weiß nur, dass das Duo Mattila/Machacka etwas von besten war, was wir in den letzten 20 Jahren in Bruneck hinter der Bande hatten. Junger finnischer Headcoach und Brunecker Eishockeyurgestein hat sich also schon einmal bewährt, insofern bin ich positiv eingestellt. Kann natürlich sein, dass es diesmal in die Hose geht, aber selbst dann würde ich nicht Machacka dafür verantwortlich machen, denn er hat sicher die nötige Erfahrung für so einen Job und hauptverantwortlich ist immer noch der Head.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 11:54:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Jasse Ikonen verlässt uns wieder und wechselt in die Allsvenskan zu Västeräs.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.24 - 11:57:47 von The Marmot editiert!
Mi. 31.01.24 - 12:43:51

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wir verkommen echt zum HC CaritasurlaubsdestinationwährendUrlaubnocheinwenigEishockey Pustertal.... sponsored von www.sonnklar.tv Abteilung Seniorenhockey
Dieser Beitrag wurde am 31.01.24 - 12:45:03 von rz1979 editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.24 - 12:47:41

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@The Marmot

Verstehe nicht, wieso man ihn ziehen lässt! Jetzt, in der entscheidenden Phase, hätte man ihn gut brauchen können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken