|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.03.23 - 08:40:45 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@game_misconduct
Du willst Bruneck nix gutes…….. Basta mit Bardaro u Catenacci. Wenn Bruneck in die Playoffs zu kommen, dann müssen solche Spieler einfach weg……. Mut haben u Neuanfang starten. Nur weil Sie Italo sind? Es hat einen Grund warum Bozen die nicht mehr wollte (nehme Hannoun auch noch dazu) Bei Petan war das anders. |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 09:06:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
da will man mal was positives über den hcp thread schreiben, dann passt das auch nicht hab ja geschrieben das fragezeichen ist riesig...petan, hannoun und bardaro sind dicke buddies...die frau genauso wie die von catenacci gehört eher in die ecke grossstadtgirly...kann gut gehen muss eben nicht...ist das risiko dass der hcp mit den italos eingehen wird oder muss...für den hcb möchte ich auch keinen bardaro, catenacci und schon gar nicht hannoun sehen...aber ohne italos wirds auch beim hcp nicht gehen...petan alleine ist da wohl zu wenig...und ich denke für eine erste kadernews im märz ist die verpflichtung von petan schon mal bombe für einen icehl verein wie den hcp...kompliment an bones | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 09:18:13 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Immer dieses für einen Ice Verein wie den HCP Der Hcp hat das Geld und die Ambitionen das ist sicher,gescheitert ist es letztes Jahr an der Führung,aber vom Rest ist man ein bisschen hintern großen HCB aber sicher nicht meilenweit Diese Narrativ vom HC Hintertupfing kannst jemand anders erzählen,wir sind nicht so schlecht aufgestellt wie du das gern hättest. Mal schauen wie es in Bozen auschaut wenn der Erfolg mal ausbleiben würde Immer chillen,ist eine Momentaufnahme kann sich alles ganz schnell drehen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 09:47:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
keine ahnung wo du sowas herausliest... ist ja meilenweit von dem entfernt was ich geschrieben habe... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 09:49:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann ist ja alles gut wenns nur die führung war...präsi, sportliche leitung und trainer sind ja schon mal die gleichen wie letztes jahr.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:09:07 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Hoffen wir auf bessere Entscheidungen dieses Jahr,ansonsten wird man nicht drum herum kommen auch da mal Konsequenzen zu ziehen.
Aber Begeisterung und Geld ist da,jetzt muss man nur mal mehr rausholen. Aber der Hcp wenn die Sachen zusammenpassen hat man defintiv das Potential auch in der ICE eine gute Figure abzugeben und oben mitzuspielen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:15:01 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Und was den Rest betrifft weißt du sehr genau was ich mein,auch wenn du wieder mal von nix was weist. "Für eine Verein wie den Hcp" "Ich möchte die drei nicht bei Bozen sehen aber für den Hcp könnten sie gut gehen" und so weiter und so fort. Hauptsache es passt zu deiner Geschichte, des übermächtigen Bozner Clubs und des ganz ganz kleinen Puschtraverein, so schaut die Realität aber nicht aus,und das weißt du auch |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:20:36 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
@t.hill
Bezog mich auf Alex Petan |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:28:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja klar...wenn...so wie bei jeden anderen icehl verein auch... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:37:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
du kannst dir gerne hineininterpretieren was du möchtest...kanns dir aber auch erklären...ich möchte bardaro nicht mehr in bozen sehen, da er kein teamplayer ist und im gegensatz zu frigo ein schönwetterspieler, da ist mir miceli viel lieber denn der scort und kämpft auch in einer vierten linie...catenacci will ich in bozen nicht mehr sehen weil er der dümmste spieler ist an den ich mich in bozen erinnern kann...und hannoun ist und bleibt für mich kein spieler für eine liga wie die icehl, da jeder einheimische stürmer in bozen besser ist...wenn der hcp und seine fans mit diesen spieler zufrieden sind oder waren dann passt es ja...spielerisch könnte eben eine linie mit catenacci-bardaro-petan auf dem papier einschlagen wie eine bombe beim hcp...beim hcb sicher nicht mehr... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:40:44 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
@argininosuccinat Budget vom HCP letzte Saison war 500k mehr als das der Bozner. Der Topverdiener beim HCP war Willcox. Ich lass das mal so stehen dann siehst du den unterschied zwischen einer Führung mit Hirn und eine andere die einen Ferrari hätte aber ihn fährt als wäre es ein Fiat panda... ist kein hate aber letzte Saison ist beim HCP wirklich sehr sehr sehr viel falsch gegangen... ob man da vllt nicht die Sportliche Leitung absetzen sollte... naja was solls ist nicht meine Suppe und ich hoffe auf spannende Derbys mit viel Zündstoff damit das ganze Land über Hockey redet. Btw tolle Verpflichtung mit Petan |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:48:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
ich kann dir bei allem Recht geben, aber bei Hannoun nicht....... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 10:51:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@tommy_HCB
So ein Schmarrn......wie soll ein HCB mit 500k weniger Budget als der HCP Topverdiener wie Frattin, Thomas, McClure, Gazley, Hults, Hults usw. bezahlen.....daidai.....ich sage da schon eher, dass der HCB heuer die teuerste Mannschaft aller Zeiten hat.....und nicht 500k weniger als der HCP..... Dieser Beitrag wurde am 24.03.23 - 11:01:46 von Lexl editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tommy_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 11:11:21 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
@Lexl Musst du mir net glauben. Ist aber so haha tut mir leid. Bozen budget 3mln; HCP budget 3.5mln. | ||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.23 - 11:22:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tommy_HCB
das genaue budget der vereine wird hier niemand kennen...aber rein von den gehältern wird der hcb dann doch einiges mehr ausgegeben haben als der hcp und wage mal zu behaupten dass wenn wilcox der teuerste spieler des hcp gewesen ist (was ich auch nicht glaube) allein ein thomas das dreifache kassieren wird... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol