|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.07.23 - 00:34:54 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wenn man was behauptet, muss man es auch beweisen. Sowas lernt man in der Schule 😂. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 00:51:37 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Isch jo egal, wos er verdient. Seit froh, dass er für uns spielt. Der Verein wird schon wissen was er macht 👍 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 07:51:14 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Ok, dass Game manchmal etwas "von oben herab" kommentiert muss ich den Pusterer Freunden recht geben.
Das mit dem 130.000 stimmt jedoch(sichere Quelle). Ich persönlich habe mir gedacht er bekommt sogar mehr und war überrascht, dass hier kein anderes Team aus der ICE mithalten konnte bzw. mithalten wollte. Was die Kaderzusammenstellung des HCP anbelangt macht es Falkensteiner einfach gleich wie Knoll letztes Jahr. Unzufrieden mit der vergangenen Saison, fühlt sich als Eishockeyfanat den Fans verpflichtet und greift dann halt mal etwas tiefer in die Tasche wie sonst. Hat Knoll letztes Jahr nicht anders gemacht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 08:41:27 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 127 Fan von: HC Gherdëina |
Auf jeden Fall ein Top-Transfer! Gratuliere dazu Ich möchte jedoch erinnern dass die letzten 2 Top-Transfer der letzten 2 Jahre (Morrison und Luchuk) totale Fehlgriffe waren. Daher immer "tranquilli" bleiben Die Mannschaft scheint auf dem Papier nicht schlecht aufgestellt zu sein, aber auf dem Papier sind ja irgendwie immer alle "fenomeni". Deswegen sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und einfach mal abwarten was auf dem Eis gezeigt wird... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 09:24:17 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Wir sind tranquilli ,würde allerdings einen 32 jährigen,der in seiner Laufbahn die AHL und DEL ja fasst zusammengeschossen hat,nicht unbedingt mit einem Morrison oder Luchuk vergleichen. | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 09:47:01 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
@miran95
man muss halt mal mit dem Papier anfangen... wäre natürlich schön wenn man jeden Spieler 2 Monate vorher testen könnte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 09:49:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
wäre in manch anderem bereich des lebens ja auch wünschenswert |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 11:33:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@hannoverindians
Jetzt schraub mal deine Erwartungshaltung nicht zu hoch. Ist sicher ein hochinteressanter Spieler für die Liga und ein anderes Kaliber als bspw. Luchuk, aber die AHL zusammengeschossen? Mit einem Schnitt von 0,82 Punkten/Spiel rangiert er in der All-Time-Liste an 1.433er Stelle und damit sogar hinter dem (zurecht) viel gescholtenen Perlini. In der DEL an 127. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 11:39:51 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@hannoverindians
Um des Geld hätte ich lieber ein gescheiten Tormann gehabt……… aber ist nur meine subjektive Meinung. Man wird schon das Geld finden sollte sich Bernard nicht mehr als Top 6 Gaolie erweisen. |
||||||||
Fr. 14.07.23 - 11:54:50 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Schön,jetzt wissen wir das auch,vielleicht ist Perlini in der DEL auch vor ihm,guck schnell nach mann o mann,das war als Redewendung gedacht mensch |
||||||||
Fr. 14.07.23 - 12:11:10 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Dem HCP darf man zur Verpflichtung von Akeson nur gratulieren. Das hätte ich mir nicht gedacht, bin positiv überrascht. Ich bin davon überzeugt, dass er auch in dieser Liga eine starke Duftmarke wird setzen können. Das Management der Wölfe scheint generell aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt zu haben. Auch den anderen bisher veröffentlichten neuen Spielern ist aus meiner Sicht einiges zu zu trauen. Eine gewisse Vorfreude und Euphorie ist daher absolut nachvollziehbar und auch gerechtfertigt! | ||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 15:42:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@hannoverindians
Redewendung... aha... ok. |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.07.23 - 16:45:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ling71
du hast eher ein game-problem als ich ein pustertal-problem mein lieber...ich liebe das pustertal und seine leute nur wenn sich einige immer gleich angegriffen fühlen wenn ich etwas schreibe was nicht in ihren schwarz-gelben kosmos passt kann ich auch nichts dafür...und wenn du aufmersam gelesen hättest dann habe ich zu jeden spieler meine objektive meinung geschrieben und nicht geschrieben dass alles nieten sind und schon gar nicht zu teuer..wenn du meine meinung nicht verträgst ist das dein problem...akeson ist sicher nicht zu teuer, genauso wie thomad in bozen es nicht ist...sind beides spieler die mit den richtigen linienpartner auch 30 tore schiessem können in dieser liga...und mir ist auch egal obs jemand glaubt oder nicht was ich schreibe, bin lange genug im eishockey involviert um meine zahlen und fakten nicht aus bar gesprächen beziehe...wenn jemand meint der topskorer der del kommt für 50k weniger als er in der del bekommen hat ins pustertal weil er zusammen mit sills und seiner familie eine schöne zeit verbringen will dann ist das seine sache...so und jetzt regt euch nicht künstlich auf...bald ist brunecker altstadtfest und mindestens eine bombe wird ja bald noch präsentiert |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.07.23 - 12:53:39 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Schon knapp 500 Abos weck und das nach einer Woche und 2 Monate vor Saisonstart, denke die 1000er Marke wird wieder fallen, SUPER!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.07.23 - 17:03:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Christian Kasastul Gefällt mir, damit sind wir in der Verteidigung komplett und mMn sehr gut aufgestellt! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol