Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24

HC Pustertal Mannschaft 2023/24 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.06.23 - 21:06:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Da hast du sicher Recht....allerdings gehörte er über Jahre immer zu den Topskorern der norwegischen Liga und da kann man ihn schon auf die Stufe eines Granholm z.B. stellen.

Sehe ihn sicher gut für das PP und den Speed im Gegenstoß, allerdings könnte er in der ICEHL Probleme mit seiner Statur bekommen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.23 - 21:23:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ich habe auch nicht geschrieben dass er ein schlechter spieler ist (kenne ihn nicht und wäre mir vorher auch nie aufgefallen) sondern meinte lediglich dass das mehr wie 1 punkt pro spiel in einer solchen liga wo das gefälle zwischen den teams im oberen und unteren tabellenrang sehr gross ist und das niveau um gut eine klasse schlechter ist keine aussagekraft hat...vielleicht hat er alle seine punkte bei den doppelstelligen siegen gegen die 2 schlechtesten teams gemacht...und es gibt schon einen grund wieso er es in sieben jahren als einer der besseren skorer nie in eine bessere liga geschafft hat...aber jemand beim hcp wird ihn schon spielen haben sehen und ihn für einen bestimmten platz im sturm eingekauft haben...sehe ich so noch nicht und auch keine klare vorstellung einer linienzusammenstellung...muss aber natürlich nichts heissen...nur meine meinung
Dieser Beitrag wurde am 30.06.23 - 21:30:39 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.23 - 21:31:27

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

.....Akeson....?!.....noch aktuell oder doch eine Nummer zu groß? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.23 - 21:45:38

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

@game_misconduct

Aus dieser für dich so minderen Liga kamen in den letzten 2 Jahren immerhin Stürmer wie Leavens, McGauley, Coulter, Granholm in die ICE, und die haben nicht ganz schlecht performt.
Ah, und es gab keinen einzigen zweistelligen Sieg in der gesamten Meisterschaft, wo Morley hätte 100 Punkte machen können. Aber Hauptsache was verzapfen, gell.
Er wird schon kein Superstar sein, aber das brauchen wir auch nicht (außer den einen), sondern gute Teamplayer, und dann passt es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.06.23 - 21:59:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vega

hatte jetzt nicht alle resultate im kopf aber weiss dass es in dieser liga auch genügend spiele mit 7,8 oder 9 zu irgendwas siegen gab und sicher auch einige zweistellige resultate...morley hat zb allein bei den beiden 9-3 siegen und dem 7-6 in 3 spielen 10 punkte gemacht...für mich sind statistiken in der norwegischen liga nicht aussagekräftig, habe das auch in der vergangenheit schon öfter geschrieben gehabt...und die norwegische liga ist im europäischen vergleiche keine gute liga egal wie dus drehst und wendest...die vergleiche mit den von dir genannten spielern hinkt allein schon am curriculum...aber du brauchst dich nicht angegriffen fühlen...
Dieser Beitrag wurde am 30.06.23 - 22:01:36 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.23 - 07:29:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
#contract dissolved✒️

Dieser]hockey-news.info/anthony-bardaro-kehrt-der-icehl-den-ruecken/?fbclid=IwAR2acyE6tSm7a2gpcMsRtGsIti2IcrUTVYKcjvSISKO2oUHgDysST56UBbQ
Dieser Beitrag wurde am 01.07.23 - 07:33:34 von gargamel editiert!
So. 02.07.23 - 09:46:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

youtu.be/AuR0UwnNZQ4

The Young D.Morley
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.07.23 - 16:38:21

@Alston

hannouns verloren gegangener zwilling Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.07.23 - 18:31:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@game_misconduct

Schaug so aus🤪
Mo. 03.07.23 - 15:43:25

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Wieviel Ausländer sind eigentlich noch zu erwarten? Zwei im Sturm und einer in der Verteidigung? Bzw. wieviele Ausländerplätze haben wir insgesamt noch zur Verfügung?
Mo. 03.07.23 - 15:47:21

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@figliuzzi

3 Ausländer können wir noch verpflichten. Dürften wohl 1 Verteidiger und 2 Stürmer werden.
Mo. 03.07.23 - 16:05:27

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Also I tat sogn, mochmo am 15.09.is Stadion voll Smilie
Mo. 03.07.23 - 16:37:03

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Ich befürchte es werden nicht 2 Stürmer und ein Verteidiger sondern ein Tormann, ein Verteidiger und ein Stürmer!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.23 - 16:46:32

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@osteo

Wie kommst du denn darauf? Das Goalie-Duo steht ja schon fest!
Mo. 03.07.23 - 17:46:34

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Weil ich skeptisch bin, dass wir mit diesem Duo durch die gesamte Saison kommen! Ich hoffe, dass die beiden gute Leistungen zeigen und wir nicht zu Weihnachten sagen müssen, dass es am Tormann liegt, weshalb wir …. ! Ist eben mein Bauchgefühl! Aber oftmals kommt es ja anders wie man denkt! Freue mich schon auf die kommende Saison und meine Unterstützung ist gewiss !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken