|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von miran95 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.05.23 - 17:32:00![]() Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 142 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Ich glaube wenn du es genauer nachliest kommst du auch selber drauf ![]() Jedenfalls nichts für ungut, war nicht böse gemeint... nur sollte man immer die Ziele der Vereine berücksichtigen und da diese in Bozen sicher um einiges höher sind als in Bruneck sollte man dies auch in der Bewertung der Spieler vom HCP miteinbeziehen und nicht immer alles mit Bozen vergleichen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.05.23 - 18:15:05![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@miran95
nein tut mir leid komm ich nicht drauf...deswegen meine frage? würde meine fehler schon einsehen wenn ich es als solche erkenne weil du mich darauf hinweist...wenns um den post zur "bombe" schofield war dann tut mir leid aber dass ist meine meinung...bombe ist akeson...auch einen verteidiger wie stanton würde ich als bombe bezeichnet und wenn sie zündet bleibt verbrannte erde übrig...schofield ist einer der sympatisten und intelligentesten spieler der für eine kabine wie der des hcp gold wert sein kann und deswegen ein sehr guter einkauf ist ...hätte persönlich dann statt sill aber einen offensiveren, schnelleren und jüngeren center geholt...aber bombe...nein...auch für den hcp nicht...so besser? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.05.23 - 19:52:15![]() Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@miran95
Bruneck ist erst 2 Jahre dabei , 1 Jahr (Seuchenjahr von Bozen) vor Bozen u 1 Jahr hinter Bozen ( Seuchenjahr von Bruneck). Wer zwischen Bozen u Bruneck Glück bei Wahl der Ausländer u Trainer hat ist vorne. Schau mer mal wer dieses Jahr vorne ist. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.05.23 - 21:09:51![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 198 Fan von: HC Pustertal |
@Buffalo Phil
Hast nicht ganz unrecht. Nachdem man letzte Saison alles auf die Karte "jung & hungrig" setzte und dabei voll daneben griff, will mans heuer (bisher) ganz anders machen und holt Spieler, die im Herbst ihrer Karriere sind. Hoffe schon auch, dass die nächsten Neuzugänge etwas jüngere Semester als Schofield und Sill sind. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.05.23 - 21:39:39![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.207 Fan von: HC Pustertal |
Naja ich sehe mit Sill und Schofield genau 2 "Senatoren" in der Mannschaft, alle anderen sind noch im besten Eishockeyalter. Und zwei solche erfahrene Spieler haben uns letzte Saison eigentlich ganz bitter gefehlt, deswegen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.05.23 - 23:02:34![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 600 Fan von: HC Pustertal |
@Luciogoal
Glaube schon das Bozen andere finanzielle Mittel hat und von 10 Saisonen 7-8 vor Bruneck landen werden. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.23 - 18:57:07![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 306 Fan von: HC Pustertal |
@Buffalo Phil
Ein angeschlagenes Fohlen läuft immer schneller 😁😁😁 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 28.05.23 - 21:16:42![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 39 |
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 28.05.23 - 21:26:55![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.558 Fan von: HC Pustertal |
Da wäre Akeson ja ein guter erster Schritt 😉 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.05.23 - 15:08:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.554 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
So einen Plentn wie du schreibt doch kein Mensch. Bozen hat unzählige Titel, Bruneck ganz wenige. So ist die Realität nun mal. Verschone uns vor deinem ganzen Bullshit, bitte. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.05.23 - 15:29:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.978 Fan von: HC Pustertal |
Dieselbe Bitte habe ich an dich...v.a. in den Pusterer Threads....danke. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.05.23 - 17:46:03![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.554 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Suche von mir ähnliche Posts aus den letzten Monaten die ähnlich doof klingen wie die vom anderen User, dann kannst du mit solchen Anfragen kommen. Aber mir fällt keiner ein. Ich wurde ja dermaßen abgefertigt dass ich mittlerweile 20 Mal überlege was ich schreibe. P.S. Mit dir habe ich nie ein Problem, will ich auch sagen. Im Gegenteil, ich schätze deine Meinung und Kompetenz. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.05.23 - 18:24:50![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich glaube, jetzt hast Du es verstanden... ![]() Gruß ![]() Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.05.23 - 10:02:28![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.978 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Benny..ich habe mir dir ja auch kein Problem....ich bin halt nur der Meinung, dass du einfach versuchen musst, deinen Ärger oder Jähzorn - oder wie man das auch nennen mag - und deine oft teils beleidigende Art im Zaum zu halten....es nützt ja nichts, wenn du im Forum wegen irgendeinem Blödsinn wie wild um dich schlägst und dich dann wieder wegen deiner Aussagen 20mal bei 10 Presonen entschuldigen und den Gang nach Canossa antreten musst. Versuch einfach cool zu bleiben...vor dem Schreiben 5-10mal tief durchzuatmen....dann klappt`s auch mit der Sympathie wieder... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.05.23 - 15:08:39![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.554 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
So passts auf jeden Fall. Danke und LG! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|