|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.05.23 - 17:12:08 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Seit Jahrzehnten sagt und wiederholt Knolle:
Sehr gute Torhüter gibt es genug u wie Sand am Meer. Er macht sich also keine Sorgen. Ich finde Bernard als 2er Goalie top, da sind nur die besten 3 österreichische Teams auf Backup Position besser besetzt……. Wie gesagt als Backup ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 18:17:10 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Luciogoal
Bernard hat in den letzten Spielen die er heuer gespielt hat Top gehalten.Als Harvey vor den Playoffs geschwechelt hat, war mann sich gar nicht mehr sicher wen Hanlon in den Playoffs das vertrauen schenkt. Ich bleib dabei Bernard ist immer noch ein 1 Goalie |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 19:50:53 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das wirklich so sein sollte mit diesem Torhütergespann Bernard/Smith dann verstehe ich die Welt nicht mehr...... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 20:19:52 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke man kann es schon mal probieren, ganz blauäugig wird man an die Sache nicht rangehen und eventuell Reserven haben falls es nicht geht. Und man doch noch mal nachrüsten muss.
Denke zwar eher das Smith der stärker der beiden ist, Bernard zeigt mir gar viel Nerven aber vielleicht kann er überzeugen. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 20:26:01 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
💆🤦🤦 |
||||||||
Di. 09.05.23 - 20:29:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
smith ist sicher nicht besser als bernard...da unterschätzt ihr ihn schon ein wenig...wenn das team passt kann bei bernard schon auch die null stehen nach spielende...ist aber mehr ein turniergoalie und als einsergoalie über eine ganze saison meiner meinung nach zu unkonstant...nachrüsten während der saison wird schwierig auf der goalie position... Dieser Beitrag wurde am 09.05.23 - 20:30:49 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 20:31:44 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
ich warte mal bis die karten auf dem tisch liegen definitiv, auch wenn ichs kaum glauben kann, dass dieses Tandem wirklich in Betracht gezogen wird. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 20:48:26 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich denke Bernhard war Mal ein Topmann,und an guten Tagen steckt er sicher einige Weck auch einen Smith. Aber in den letzten Jahren war der nicht mehr ganz auf der Höhe,auch gefühlt vom Kopf her.Man muss sich nur anschauen wie sich seine Karriere in den letzten drei Jahren entwickelt hat.Und das können wir uns schlecht leisten. Aber ich bin sehr gespannt auf Smith als möglichen 1er,kann klappen muss natürlich nicht.Aber schlechter als ein Vallini und Caffi ist er nicht.Und wenn er nie eine Chance bekommt kann er sich auch nie beweißen. Würde das Duo mutig finden, ob es mutig oder dämlich ist hängt vor allem davon ab ob man einen soliden Plan B im Peto hat und gegebenfalls schnell reagiert. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.05.23 - 21:33:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
vallini und caffi sind auch keine einsergoalies in dieser liga...aber wenn man beim goalie mit "kann klappen oder auch nicht" in die saison starten will dann bitte...plan b wirds auf der goalieposition keine geben, da bei laufender saison kein topgoalie frei sein wird... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.05.23 - 06:30:26 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Dafür dass sie keine 1er Golies sind machen sie es ganz ordentlich,ich würde Smith halt eine Chance geben,wenn er nie Gelegenheit bekommt wird er sich nicht beweißen können |
||||||||
Mi. 10.05.23 - 07:54:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
ja wie geschrieben...für vereine die sich bewusst sind dass man vielleicht "nur" um die letzten preplayoffplatz mitspielen können sind solche goaliecombos wie caffi-madlaner und fazio-vallini sicher ok...und so eine combo wäre auch bernard-smith...dass man mit so einem goalieduo aber um platz 6 mitspielt ist ziemlich unwarscheinlich...kenne aber natürlich nicht das saisonziel des hcp und noch steht die mannschaft ja nicht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.05.23 - 08:07:12 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht gab es mit Sholl einen Deal, wo ausgemacht wurde, dass wenn er in Schweden nicht relativ schnell eine Perspektive für eine höhere Liga sieht, wieder in Pustertal zurück kommt, und man drauf hofft.
Oder man hat irgendwo noch ein anderes Ass im Ärmel. Keine Ahnung: Für mich ziemlich unverständlich, zuerst eigentlich sehr gute Transfers, mit gewissen Hintergedanken zu tätigen und dann ein solches Goalieduo ins Rennen zu schicken. Immer vorausgeschickt, diese Gerüchte sollten stimmen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.05.23 - 08:35:50 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
na bitte nicht mit diesem Goalieduo in die Saison startn … wie wichtig für Bruneck der Goalie ist haben wir die letzten beiden Saisonen gesehen , Sholl hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht, wir werden von den meisten Teams der Liga “outshot”und nun gilt es ihn zu ersetzen mit jemand der wieder voll einschlagen muss… meiner Meinung nach ist das zu viel Risiko auf einer Position die mitunter die wichtigste ist… | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.05.23 - 09:27:47 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Ist das schon fix dass es Bernard-Smith sein wird? Hat wer genauere Infos? | ||||||||
Mi. 10.05.23 - 09:35:29 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.247 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oder man hat irgendwo noch ein anderes Ass im Ärmel Bewusst mit 2 mittelmäßigen Goalies zu starten, um bei Bedarf einen besseren zu holen wäre so ziemlich das Dümmste, was man machen könnte. Nach der letzten Saison sollte man kapiert haben, dass man Punkte, die man bei gewissen Spielen verschenkt, auch mit Nachbesserungen kaum mehr aufholen kann. Gerade ein Team wie der HCP ist auf einen starken Goalie angewiesen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol