|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.04.23 - 23:50:48 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Endlich mal ne Kampfsau!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 07:43:22 Buffalo Phil Registriert seit: März 2011 Posts: 39 |
Bin ein bisschen skeptisch bei Haudegen. Mal sehn wie die Linien ergänzt werden. Erfahrung ist jetzt mal da. | ||||||||
Mi. 26.04.23 - 08:13:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Ich könnte mir vorstellen, dass er ca.wie DiCasmirro eingesetzt wird, in einer dritten Linie, sichert nach hinten gewissermaßen ab und seine Linienpartner können etwas befreiter aufspielen. In Unterzahl fix gesetzt und in brenzligen Situation wo es heiß zur Sache geht. Aber ich glaube der springende Punkt bei der Verpflichtung war der Charakter und das Auftreten als Leader in der Kabine. Genau das was letzte Saison gefehlt hat. Offensiv wird er eher blass bleiben, aber das ist nicht sein Spiel und auch nicht seine Aufgabe. In Nordamerika ein klassischer Grinder. Dieser Beitrag wurde am 26.04.23 - 08:14:32 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mi. 26.04.23 - 09:02:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
du glaubst wirklich er wurde für die dritte linie geholt??? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 09:21:06 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Welche Linie ist dann effektiv Wurst, dort wo die Spieler halt am besten zusammenpassen. |
||||||||
Mi. 26.04.23 - 09:28:34 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Was denkt ihr passiert bei den Einheimischen/ Italo Verteidiger.Meiner Meinung hat man weder einen Einheimischen 1er auf den man bauen kann noch einen Prospect, den 1er wird man schwer herzaubern können außer es gelingt ein Coup, aber was passiert mit den Prospect was gibt es da an interessanten jungen Spielern? | ||||||||
Mi. 26.04.23 - 12:01:34 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
Zeit an dieser Stelle auch mal Bona zu loben. Die ersten drei Verpflichtungen sind schon mal genau das, was Bruneck im letzten Jahr gefehlt hat: Erfahrung, Einstellung, Härte und Aggressivität. Leadertypen, die voran gehen und auch mal Emotionen zeigen. Genau diese Emotionen können dann auch auf das Publikum überspringen. Bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden und ob es in dieser Ton-Art weitergeht. Bis jetzt allerdings Hut ab, alles richtig gemacht! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 12:48:37 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
youtu.be/sTw2ctqCCXg | ||||||||
Mi. 26.04.23 - 12:52:22 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@hausmeisterkrause
Loben kann man jemand nach 8-12.Spielen, auf dem Papier sind alle recht gut bis jetzt Aber sicher es scheint in die richtige richtung zu gehen Dieser Beitrag wurde am 26.04.23 - 12:52:57 von Alston editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 13:43:20 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
krause, la awin komotti, ich glaube der gute Patrick kann sich glücklich schätzen heuer wieder zusammenstellen zu dürfen nach den ganzen Fehlgriffen vom letzten Jahr.
Wartmamal und Schaumamal |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 14:23:08 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
@Sonic – nix komotti, eher Kompotti! Zumindest dein Kommentar.
Ok, das ist ein Fanforum. Ok, jeder kann seine Meinung frei äußern. Aber mit diesem Kommentar kann ich absolut gar nichts anfangen. Wir haben es immer leicht, mit Expertisen um uns zu hauen - Ich finde aber, dass alle Vereine, und damit auch der HCP, sich glücklich schätzen können, solch engagierte Personen an den richtigen Positionen zu haben. Warum sollte man nach einer Saison die Reißleine ziehen? Weil es Sportdirektor SONIC besser machen würde?! HEUER muss Bona sich beweisen, klar! Der Start in den Sommer war aber schon mal mehr als ordentlich. Es scheint bis jetzt einen kompletten Turn-Around zu geben, was die Strategie der Import-Spieler angeht. Im Vorfeld hättet ihr euch alle Spieler wie Petan, Stanton und jetzt Sill gewünscht…jetzt sind sie da und ihr meckert immer noch rum. Den Pusterern kann man es aber auch wirklich nur sehr schwer recht machen… PS: Wenn man sich die Historie der sportlichen Leiter beim HCP ansieht, sieht man, wie schwer diese Position und die damit verbundene Arbeit ist. Hat doch auch schon den ein oder anderen gegeben, der einfach hingeschmissen hat, wenn’s happig wurde. Bona setzt alles daran, um es besser zu machen. Das ist mMn schon mal der einzig richtige Ansatz. Dieser Beitrag wurde am 26.04.23 - 14:24:54 von hausmeisterkrause editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 16:21:35 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Auf dem Papier sind die heuer gut, auf dem papier waren aber auch die letzten jahr gut... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 16:40:30 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
Papier ist natürlich geduldig und am Ende werden nur die Leistungen entscheiden, ob Volltreffer oder weniger. Das stimmt! Allerdings sind das heuer schon andere Hausnummern...so fair muss man auch sein. Und darauf kann sich die Liga und jeder HCP Fan sicherlich freuen! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 18:45:54 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
immer noch komotti krause "heuer muss er sich beweisen, klar"... hab ich was andres gesagt ?? und letztes Jahr wurde viel zu früh euphorisch alles belobigt, heuer istman halt, na klar, kritischer. Auch wenn, und ich wiederhole, bei den ersten dreien die Referenzen passen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.04.23 - 22:28:25 back Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
www.eliteprospects.com/player/133368/kasper-vuorinen
Hat der Hc Pustertal einen neuen Assitenstrainer verpflichtet? Weiss jemand mehr? Dieser Beitrag wurde am 26.04.23 - 22:29:09 von back editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol