|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.01.23 - 15:29:39 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Es wird doch nicht etwa der Vorzeigefan und heldenhafte Kämpfer für Fair-Playund gute Umgangsformen Benny, der vom Saulus zum Paulus wurde, auf einmal wieder in alte Gepflogenheiten zurückfallen? Man könnte ein Tippspiel veranstalten, wie lange es wohl diesmal dauern wird, bis die nächste Entschuldigung (dürfte die 58. sein) kommt und du wieder Besserung gelobst (blablabla). Nie hatte mannik so Recht, wie mit der Feststellung, dass du ein absoluter Vollpfosten bist - und leider auch bleiben wirst. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.23 - 15:33:14 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
Würde der Culkin diesen Zirkus gegen ein Team aufführen, in dem Spieler der Kragenweite Vodrazka, Carlyle Lewis ect. spielen, dann wäre relativ schnell die letzte Folge von Let`s Dance für ihn gekommen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.23 - 15:37:53 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@hannoverindians
Dai dai isch net sooo tragisch.Es hobs lestes mol die Liachter ogscholtn und die Music au gedrant nor genz an Orschwggler olle mol ertrogn. Kert dazua . Es kanntz morgn Solzburg schlugn nor war die Welt im Pustertal wird in ordnung und mir warn a froa. Scheans Wochnende |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.23 - 16:32:34 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@fantasmagoria
Culkin tut ja niemandem was zu leide. Ich finde das nicht so schlimm u wenn sich Spieler davon draus bringen lassen dann gute Nacht. |
||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.01.23 - 20:01:38 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Prinzipiell ist es halt achon ein Armutszeugnis für beide Seiten, dass sowas überhaupt notwendig ist...ich mein, Provokationen gehören dazu, da kan man auch schob mal mit dem Po wackeln, aber man muss halt auch wissen wann Schluss ist und dasnist spätestend nach dem Spiel, da trinkt man entweder ein Bier miteinander oder geht nach Hause...letztendlich ist es "nur" ein Spiel... Und was die Fascios angeht, die hätten die allermeisten von uns ja selbst am liebsten für immer aus dem Stadion, ich wehre mich aber heftigst dagegen, dass wegen der wenigen Idioten die ganzen Fans pauschal verunglimpft werden, denn der Großteil will in erster Linie den HCB unterstützen...ich bin ansonsten der erste der den anderen wenigen sehr kritisch gegenüber steht |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.01.23 - 00:36:16 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Klar ist es traurig wenn wegen ein paar unverbesserlichen alle anderen Fans Nachteile haben, wird sich aber sicherlich nicht ändern. Wenn ein paar Voll... puff machen werden die Ordnungshüter keine großen Unterschiede zwischen den einzelnen Personen machen. Kennen ja nicht jeden und wissen noch wer wie drauf ist. Beim Militär hat es immer geheisen: Per uno pagano tutti und trifft auch in diesem Fall zu. |
||||||||
So. 22.01.23 - 13:01:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es gibt nun auch ein feedback von mir zum freitag:
1) tolle stimmung, gewaltige atmosphäre, es kribbelt schon gewaltig, wenn die bude voll ist 2) auch ein guter gäste-tifo ist immer gut für die stimmung, im grunde lief alles gut ab 3) der ziga-pance versprecher meinerseits ist mir echt peinlich, ich hoffe unser "echter" ziga ist mir nicht böse, manchmal bin ich halt noch aufgeregt wie ein kleines kind, wenn ich am eis stehe für euch alle 4) dass die gästefans nach dem spiel abrücken müssen und es so wenig kontakt zwischen fangruppierungen geben soll, war von anfang an klare anweisung "von oben". die vorkommnisse in den tagen davor, und in asiago haben bestimmt nicht geholfen, dass die polizei locker drauf ist. von dem her, schade für alle freundlich gesinnten fans, aber für die gesamte sache wohl doch besser. das bier in fröhlicher, bunt gemischter rund, schmeckt eishockeyfans immer noch am besten 5) sportlich: der HCP hat gut gekämpft und bestimmt nicht gegen "polli" verloren. damit könnte man auch leben, hätte man in asiago und in feldkirch nicht verloren. diese punktverluste nach anti-leistungen schmerzen weit mehr als ein verlorenes derby nach einem ordentlichen spiel. der kampf um den 10. platz spitzt sich so halt unnötig zu 6) kommt im salzburg tread |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.01.23 - 13:44:15 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
War gestern in Antholz Biathlon schauen und hatte eine verwegenen Gedanken/Traum 😎
Wie geil wäre ein Winter Classic, HCP gegen HCB, in der Antholz Arena, so nach NHL Vorbild z.B. am Neujahrstag, mit so 10-12.000 Zuschauern 🥰 |
||||||||
1 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.01.23 - 15:33:09 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
In Hannover gabs im Dezember das Oberligaderby Indians vs Scorbions im Fussballstadion vor 35.000 Zuschauern bei 25 Euro das Ticket ,veranstaltet von einem Konzertveranstalter und verdient haben sie nix.Also,romantische Vorstellung,aber leider... | ||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.01.23 - 16:18:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Großes Geschäft macht mit so einem event kein Verein, das geht sowieso nur wenn ein potenter Sponsor mitmacht. Aber doch super fürs image von allen Beteiligten und die gesamte Sportart, könnte mir vorstellen das so etwas auch in Italien super Werbung für den Eishockeysport wäre mit einem großen Bericht in der gazzetta und Co... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.01.23 - 16:44:16 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Solche Ideen kursierten vor 12-13 Jahren schon öfters in der alten Rienzbar... gell Patza | ||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.01.23 - 16:55:27 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
Kann ja der HCB veranstalten,aufn Paulsner Morktplotz | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.01.23 - 19:15:01 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Beim Safetti-Park wäre noch besser. | ||||||||
So. 22.01.23 - 20:28:17 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Ein Winterclassic wäre schon ein Traum, egal wo es stattfinden würde.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben. |
||||||||
So. 22.01.23 - 20:33:55 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Ja sicher mehr Traum als realisierbar. Wobei es so unmöglich auch nicht wäre. Und wer weiß, Olympia steht vor der Tür... da werden ja mehrere verrückte Sachen gemacht 😇 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - FR, 20.01., 19.45 uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol