Eishockey Forum - FR, 20.01., 19.45 uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen

FR, 20.01., 19.45 uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.01.23 - 15:29:39

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 888
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Es wird doch nicht etwa der Vorzeigefan und heldenhafte Kämpfer für Fair-Playund gute Umgangsformen Benny, der vom Saulus zum Paulus wurde, auf einmal wieder in alte Gepflogenheiten zurückfallen?
Man könnte ein Tippspiel veranstalten, wie lange es wohl diesmal dauern wird, bis die nächste Entschuldigung (dürfte die 58. sein) kommt und du wieder Besserung gelobst (blablabla).
Nie hatte mannik so Recht, wie mit der Feststellung, dass du ein absoluter Vollpfosten bist - und leider auch bleiben wirst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.23 - 15:33:14

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 888
Fan von: HC Pustertal
@hockey75

Würde der Culkin diesen Zirkus gegen ein Team aufführen, in dem Spieler der Kragenweite Vodrazka, Carlyle Lewis ect. spielen, dann wäre relativ schnell die letzte Folge von Let`s Dance für ihn gekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.23 - 15:37:53

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@hannoverindians

Dai dai isch net sooo tragisch.Es hobs lestes mol die Liachter ogscholtn und die Music au gedrant nor genz an Orschwggler olle mol ertrogn.
Kert dazua .
Es kanntz morgn Solzburg schlugn nor war die Welt im Pustertal wird in ordnung und mir warn a froa.
Scheans Wochnende Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.23 - 16:32:34

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Registriert seit: Juni 2018
Posts: 578
@fantasmagoria

Culkin tut ja niemandem was zu leide.
Ich finde das nicht so schlimm u wenn sich Spieler davon draus bringen lassen dann gute Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.01.23 - 20:01:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@mara72

Prinzipiell ist es halt achon ein Armutszeugnis für beide Seiten, dass sowas überhaupt notwendig ist...ich mein, Provokationen gehören dazu, da kan man auch schob mal mit dem Po wackeln, aber man muss halt auch wissen wann Schluss ist und dasnist spätestend nach dem Spiel, da trinkt man entweder ein Bier miteinander oder geht nach Hause...letztendlich ist es "nur" ein Spiel...

Und was die Fascios angeht, die hätten die allermeisten von uns ja selbst am liebsten für immer aus dem Stadion, ich wehre mich aber heftigst dagegen, dass wegen der wenigen Idioten die ganzen Fans pauschal verunglimpft werden, denn der Großteil will in erster Linie den HCB unterstützen...ich bin ansonsten der erste der den anderen wenigen sehr kritisch gegenüber steht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 00:36:16

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 590
Fan von: HC Pustertal
Klar ist es traurig wenn wegen ein paar unverbesserlichen alle anderen Fans Nachteile haben, wird sich aber sicherlich nicht ändern.
Wenn ein paar Voll... puff machen werden die Ordnungshüter keine großen Unterschiede zwischen den einzelnen Personen machen. Kennen ja nicht jeden und wissen noch wer wie drauf ist.
Beim Militär hat es immer geheisen: Per uno pagano tutti und trifft auch in diesem Fall zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 13:01:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
es gibt nun auch ein feedback von mir zum freitag:

1)
tolle stimmung, gewaltige atmosphäre, es kribbelt schon gewaltig, wenn die bude voll ist
2)
auch ein guter gäste-tifo ist immer gut für die stimmung, im grunde lief alles gut ab
3)
der ziga-pance versprecher meinerseits ist mir echt peinlich, ich hoffe unser "echter" ziga ist mir nicht böse, manchmal bin ich halt noch aufgeregt wie ein kleines kind, wenn ich am eis stehe für euch alle
4)
dass die gästefans nach dem spiel abrücken müssen und es so wenig kontakt zwischen fangruppierungen geben soll, war von anfang an klare anweisung "von oben". die vorkommnisse in den tagen davor, und in asiago haben bestimmt nicht geholfen, dass die polizei locker drauf ist. von dem her, schade für alle freundlich gesinnten fans, aber für die gesamte sache wohl doch besser. das bier in fröhlicher, bunt gemischter rund, schmeckt eishockeyfans immer noch am besten
5)
sportlich: der HCP hat gut gekämpft und bestimmt nicht gegen "polli" verloren. damit könnte man auch leben, hätte man in asiago und in feldkirch nicht verloren. diese punktverluste nach anti-leistungen schmerzen weit mehr als ein verlorenes derby nach einem ordentlichen spiel. der kampf um den 10. platz spitzt sich so halt unnötig zu
6)
kommt im salzburg tread
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 13:44:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
War gestern in Antholz Biathlon schauen und hatte eine verwegenen Gedanken/Traum 😎
Wie geil wäre ein Winter Classic, HCP gegen HCB, in der Antholz Arena, so nach NHL Vorbild z.B. am Neujahrstag, mit so 10-12.000 Zuschauern 🥰
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 15:33:09

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
In Hannover gabs im Dezember das Oberligaderby Indians vs Scorbions im Fussballstadion vor 35.000 Zuschauern bei 25 Euro das Ticket ,veranstaltet von einem Konzertveranstalter und verdient haben sie nix.Also,romantische Vorstellung,aber leider... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.01.23 - 16:18:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Großes Geschäft macht mit so einem event kein Verein, das geht sowieso nur wenn ein potenter Sponsor mitmacht. Aber doch super fürs image von allen Beteiligten und die gesamte Sportart, könnte mir vorstellen das so etwas auch in Italien super Werbung für den Eishockeysport wäre mit einem großen Bericht in der gazzetta und Co...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.01.23 - 16:44:16

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.040
Fan von: AHC Vinschgau
Solche Ideen kursierten vor 12-13 Jahren schon öfters in der alten Rienzbar... Smilie gell Patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.01.23 - 16:55:27

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Kann ja der HCB veranstalten,aufn Paulsner Morktplotz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.01.23 - 19:15:01

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
Beim Safetti-Park wäre noch besser. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 20:28:17

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Ein Winterclassic wäre schon ein Traum, egal wo es stattfinden würde.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.01.23 - 20:33:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Ja sicher mehr Traum als realisierbar. Wobei es so unmöglich auch nicht wäre. Und wer weiß, Olympia steht vor der Tür... da werden ja mehrere verrückte Sachen gemacht 😇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top