Eishockey Forum - DI, 19.45 Uhr: Asiago vs. HC Pustertal

DI, 19.45 Uhr: Asiago vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 14:55:23

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
[Zitat]
Original von arloki:
@argininosuccinat

Leider hat er Recht; sehr oft nach einem Sieg schreiben unsere Fans überhebliche und herabwürdigende Kommentare gegen die Gegner, ohne dass jemand von uns widerspricht.

Geschehen nach dem 9:0 - Sieg gegen Vorarlberg (wie kann Bozen nur gegen die verlieren?)
Für gar einige Pusterer Fans gibt es nur: "gewaltig!!" nach einem Sieg und "zin schamen" bei einer Niederlage, egal wie diese entstanden ist, egal gegen wen. In Innsbruck hält man gegen den Tabellenführer für mehr als 2 Drittel das Spiel offen, verliert es dann und dann ist das wieder "zin schamen" ??? Ein bisschen Realität, bitte
Und ich bin jetzt kein Fan irgendeiner Truppe, der sich an Niederlagen erfreut (vor allem KEIN HCB-Fan!) ich freue mich über Siege von Bozen UND Pustertal, wenn ein Spiel von beiden verloren geht finde ich das schade, aber man sollte schon auch das wie und gegen wen berücksichtigen. Im letzten Jahr ist alles super gelaufen, aber das war auch nicht gerade "normal". Wenn man in eine höhere Liga geht, ist es doch verständlich, dass man einige Jahre zum Ankommen benötigt. Von Mannschaft, Verantwortlichen und dem ganzen Umfeld.
Ich verstehe schon auch die "Hardcore"-Fans, für die nur Siege zählen, aber bitte genießt doch das höhere Niveau, die tolleren Spieler, welche ihr zum Sehen bekommt. Das wird schon. und wenn man sich dann etabliert hat, wird es auch die "Supersaison" geben, wo alles passt und man um den Titel mitspielt (siehe Innsbruck)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.23 - 15:26:05

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
Eine nacht drüber geschlafen und das ist gut so Smilie

Deswegen äußere ich mich nicht zum Spiel,und konzentrier mich aufs Biathlon Weekend in Antholz...... Smilie

Kopf hoch HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.23 - 15:38:39

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 67
Fan von: HC Pustertal
Again: Anzipfen wird die meisten wohl nicht die Niederlage, sondern die Art und Weise der Niederlage. Leider zu oft gesehen und immer wieder drüber hinweggesehen diese Saison. Gestern (das Spiel war leider Gottes Prädikat "zum Schämen") war für viele ein Punkt erreicht, wo die Dämme eben brechen. Das müssen die Spieler aushalten und hat wenig damit zu tun, dass man nur Siege sehen möchte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 16:39:19

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 947
Fan von: HC Pustertal
Ich sag mal so: Die Jungs haben sich für das Wochenende geschont und holen am Freitag und am Sonntag jeweils 3 Punkte! Smilie

Ein bisschen Galgenhumor muss erlaubt sein. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 17:03:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
Mah geh der Game freut sich prinzipell wenn der Hcp verliert,und gibt sich reichlich mühe das Narrativ aufzubauen des arroganten Hcps und seiner überheblichen Fans

von arroganten hcp habe ich nie geschrieben...die überheblichkeit ist kein narrativ, dazu reicht zurückzublättern und zu lesen was von eurer seite über die icehl teilnahme von asiago geschrieben wurde...und ja es hat mich gefreut, dass die käsefresser (wie einige hier so schön geschrieben haben) gestern dezimiert und müde gewonnen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.23 - 17:35:00

hacepe  ist im Moment nicht auf sonice.ithacepe
SIM an hacepe  schickenE-Mail an hacepe  schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 67
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Der ICE-Einstieg von Asiago unter Auflagen wurde ja in erster Linie wegen der maroden Stadioninfrastruktur kritisiert (zum Vergleich wurde Bruneck die Aufnahme lange gerade deshalb verweigert). Und schaut man sich die Zuschauerstatistik (mit 1,3K den zweitschlechtesten Schnitt; gestern gönnten sich sage und schreibe kaum 800 Menschen das Derby) und die Resonanz österreichischer Hockeyfans (von den wenigsten habe ich bisher positives über den Liganeuling gehört und gelesen) an bisher, dann hat das wenig mit Überheblichkeit zu tun. Sportlich kann sich die Mannschaft heuer gegen den HCP behaupten, keine Frage. Das muss man neidisch anerkennen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Wölfe in der Premierensaison auf Anhieb den fünften Platz holen konnten. Die nächsten Jahre werden dann weisen, wer die Nase vorn hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 20:29:25

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 297
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Erstens war es wohl nicht schlimmer wie du selber ein Jahr vorher über uns geschrieben hast und zweitens hat einer über die Käsemänner geschrieben und nicht einige über Käsefresser wie von dir behauptet und drittens du bist echt 41 Jahre alt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 21:39:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hannoverindians

viertens???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.01.23 - 22:19:48

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
@hannoverindians

Das mit den Käse-______ passiert schon öfter und es sagt auch nie wer was dagegen (hätte ich zumindest nicht mitbekommen), da kannst du dir mehrere alte Threads durchlesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top