|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:41:17 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Dai dai, Hockeyhöifa. Man konn sichs a schien reidn. I muss a Scheibe a amol afs Tor breng. Magari amol an Spiela vörn Tor und net umanondokurvn bis do Puck vielleicht zufällig innin get. Wenn man vöi di Tore net mocht nua krieg man se! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:43:46 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Ärgerlich, lächerlich, frustrierend! Nach 2. Drittel konnte man noch auf Punkte hoffen und tatsächlich nach der ausgebrochen 5 Minuten Zeitstrafe gegen die Haie war die Chance da ! So dachte und hoffte ich zumindest. Hab die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Oder eben ohne Catenacci! Die einen nennen es Disziplinlosigkeit ! Ok ! Aber einen recht hohen IQ wird dieser Mann nicht haben. Zum wiederholten Mal schlägt das Produkt aus Disziplinlosigkeit und Blödheit zu ! Das war wohl die entscheidende Aktion im Spiel und das ist frustrierend für jeden Fan ! Da nützt auch sein Tor nichts mehr und das 9:0 ist auch Vergangenheit! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von osteo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:44:49 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Ärgerlich, lächerlich, frustrierend! Nach 2. Drittel konnte man noch auf Punkte hoffen und tatsächlich nach der ausgebrochen 5 Minuten Zeitstrafe gegen die Haie war die Chance da ! So dachte und hoffte ich zumindest. Hab die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Oder eben ohne Catenacci! Die einen nennen es Disziplinlosigkeit ! Ok ! Aber einen recht hohen IQ wird dieser Mann nicht haben. Zum wiederholten Mal schlägt das Produkt aus Disziplinlosigkeit und Blödheit zu ! Das war wohl die entscheidende Aktion im Spiel und das ist frustrierend für jeden Fan ! Da nützt auch sein Tor nichts mehr und das 9:0 ist auch Vergangenheit! |
||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:45:18 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Korrigiert mich, aber die Strafe bekam ja Ege nicht Catenacci? | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:49:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Es war Ahl, dann Ege. Catenaccu kann heute nichts dafür. Schade, aber das ist eben der Unterschied zw. Situation zum eigenen gunsten nutzen oder nicht. Isbk hier viel cleverer, aber auch in vielen anderen Details. Nun zählt asiago. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:49:25 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Dann ist der Trottel halt Ege und nicht Catenacci! Ändert eh nix ! | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:52:08 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Die erste Strafe bekam Ege, die zweite Hannoun. So habe ich es halt in Erinnerung. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:52:43 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
äh ja, das war ege! ändert aber nichts daran, dass es saudämlich ist, da ne Strafe zu nehmen. Generell scheint aber der Spiel- IQ nicht gerade berauschend zu sein heuer im TeamHCP. und viele die scheint sollen Säulen sein Totalausfall. allen voran Roy, Ahl . . |
||||||||
Mi. 28.12.22 - 21:55:06 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.061 Fan von: HC Pustertal |
Heute bin auch mal böse und erzürnt... MIR SEIN ZU TEPPAT DOZUI😡🙃 | ||||||||
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 22:00:21 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Hannoun hast recht. Hatte irgendwie Ahl in Erinnerung. Graz, Laibach straucheln im Moment auch ziemlich. Asiago zum Glück heute auch nur 1 Punkt. So läufts eben wenn man unten drinnen ist. Ich bin nicht mehr so pessimistisch wie vor 1 Monat. Der neue Trainer hat in der kurzen Zeit einiges bewegt. Asiago wird ein 6 Punkte Spiel. |
||||||||
Mi. 28.12.22 - 22:03:52 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Graz im freien Fall.
Schaut net schlecht aus für die Wölfe! Dieser Beitrag wurde am 28.12.22 - 22:04:01 von Luciogoal editiert! |
||||||||
Mi. 28.12.22 - 22:39:06 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Sehe den HCP und Asiago auf den 9. bzw. 10. Platz. Reihenfolge noch ungewiss. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 22:49:50 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ja Wien oder Fehervar werden sich wohl eher nicht einholen lassen und so wie Graz und Lubjana spielen zur Zeit zumindest,werden sie sich sehr schwer tun den 10. Platz zu erreichen | ||||||||
Mi. 28.12.22 - 23:29:32 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Letzte Drittel.......einfach nur dämlich | ||||||||
Do. 29.12.22 - 07:18:12 klaus84 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
Nun heisst es gewissenhaft seine Hausaufgaben zu machen und die nötigen Punkte in den nächsten Spiele auch zu holen um Graz zu überholen und Laibach abzuschütteln....
Irgendwie schade gestern, wie man sich durch 2 saudumme Strafen um die Möglichkeit bringt, das Spiel zu drehen und Punkte mit nach Hause zu nehmen. 40 Minuten diszipliniert gespielt und dann die Chance auf DAS Momentum und wieder nix! Mir persönlich haben gestern Roy und Hannoun ohne Archi gar nicht gefallen, ein kompletter Totalausfall diese Linie meiner Meinung nach. Haben nichts nennenswertes aufs Eis gebracht, im Gegenteil siehe die Strafe von Hannoun und seine teils sinnlosen Sologänge im eigenen Drittel mit kapitalen Scheibenverlusten. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 28.12.: HCP in Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol