|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.12.22 - 08:53:45 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Endlich Tore🤪💪 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.22 - 09:17:29 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Gute Leistung, super!
der Gegner a aber schwach. Asiago, Graz und Olympia werden den Weg weisen. . . aufgehts Wölfe |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.22 - 09:26:41 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Die vielen Tore waren natürlich toll. Was mich gestern aber am meisten gefreut hat, waren die vielen schnell zurückeroberten Scheiben und die Verteidigung der Box um Sholl. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.22 - 16:16:26 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Mich wunderts dass hier so wenig über das Spiel geschrieben bzw. kommentiert wurde!
Es war sicher sowas wie eine Erlösung für viele Leidgeprüfte (Spieler, Staff, Angestellte und Fans)! Aber der Gegner war auch eine Mannschaft die das "Puck-Pech" gepachtet hatte und/oder sich irgendwann aufgegeben hatte. Ich freu mich zwar für Kristensen als "Performer des Spieltages" aber für mich war es ein Anderer: Catenacci! Er konnte sich endlich für den Aufwand belohnen. Seine Puckeroberung und A für das Unterzahltor im ersten Drittel hat die Party erst starten lassen. Auch sein gezügelter Jubel zum Entstand hat Respekt verdient. Denn auch der HCP musste heuer schon "Schläge" einstecken und ich vermute er hat sich daran erinnert wie man sich hierbei als Spieler fühlt. Zum Glück hat ihn die Rienzkurve nach vorne geholt. Hoffe dass die Mannschaft heute ihren Aufwärtstrend fortsetzen kann! Und im Idealfall punktet (mir letztendlich egal wie viele)! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefanstag, 26.12., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. VEU...äh Pioneers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol