Eishockey Forum - Stefanstag, 26.12., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. VEU...äh Pioneers

Stefanstag, 26.12., 18.00 Uhr: HC Pustertal vs. VEU...äh Pioneers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.12.22 - 08:53:45

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich Tore🤪💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.22 - 09:17:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gute Leistung, super!
der Gegner a aber schwach.

Asiago, Graz und Olympia werden den Weg weisen. . .

aufgehts Wölfe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.22 - 09:26:41

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Die vielen Tore waren natürlich toll. Was mich gestern aber am meisten gefreut hat, waren die vielen schnell zurückeroberten Scheiben und die Verteidigung der Box um Sholl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.22 - 16:16:26

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Mich wunderts dass hier so wenig über das Spiel geschrieben bzw. kommentiert wurde!

Es war sicher sowas wie eine Erlösung für viele Leidgeprüfte (Spieler, Staff, Angestellte und Fans)! Aber der Gegner war auch eine Mannschaft die das "Puck-Pech" gepachtet hatte und/oder sich irgendwann aufgegeben hatte.

Ich freu mich zwar für Kristensen als "Performer des Spieltages" aber für mich war es ein Anderer: Catenacci! Er konnte sich endlich für den Aufwand belohnen. Seine Puckeroberung und A für das Unterzahltor im ersten Drittel hat die Party erst starten lassen. Auch sein gezügelter Jubel zum Entstand hat Respekt verdient. Denn auch der HCP musste heuer schon "Schläge" einstecken und ich vermute er hat sich daran erinnert wie man sich hierbei als Spieler fühlt. Zum Glück hat ihn die Rienzkurve nach vorne geholt.

Hoffe dass die Mannschaft heute ihren Aufwärtstrend fortsetzen kann! Und im Idealfall punktet (mir letztendlich egal wie viele)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken