Eishockey Forum - Freitag in Graz, Sonntag in Fehervar

Freitag in Graz, Sonntag in Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 11.12.22 - 19:52:46

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
Wi gsog , hinte top und vorne ( no olba ) flop ! I hoff se richtit noa do neue ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.22 - 19:53:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Schade, schade, schade, da wäre heute mehr drin gewesen und auch durchaus verdient gewesen. In jedem Fall wichtig, die Handschrift des Trainers ist klar erkennbar, und es geht aufwärts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.22 - 07:13:44

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

@uvaev

Genau, schade um de mochborn Punkte.
Mehr aufs Tor schlossen war schon gfrog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.22 - 08:16:08

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall da. Fehervar und Wien sind einfach zwei Mannschaften, die uns überhaupt nicht liegen. Schade, dass wir nicht imstande waren zumindest 1 tor zu schiessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.22 - 09:14:56

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Meine Beobachtungen zum gestrigen Spiel:
Die Ungarn sind sehr laufstark, aggressiv und eingespielt aufgetreten.
Die Wölfe sind kompakt dagegen gestanden. Bedeutet aber auch das es nach vorne etwas schwieriger geworden ist. Trotzdem war es die richtige Art so aufzutreten und es gab auch gute Einschussmöglichkeiten. Das mit dem Tore schießen wird auch wieder besser wenn die Linien besser aufeinander eingestellt sind.
Alles zusammen waren die Ungarn das bessere Team aber trotzdem wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Und das stimmt mich positiv (und hoffentlich auch das gesamte Wölferudel)
Ich wiederhole mich zwar aber ich habe kämpfende Wölfe gesehen und solang man das sieht bin ich zufrieden. Im Fitnessraum steht ja auch der Spruch "Hard work beats Talent when Talent dosn`t work hard."
Ich bin überzeugt davon dass die Wölfe (wenn sie auf diesem Weg weiterarbeiten)heuer den Einzug ins Playoff über den Umweg der Pre-Playoffs schaffen. Es wird halt wieder eine sehr nervenaufreibende Zeit bis Ende Februar.
22 Spiele mit 11 Spielen zu Hause und 11 on the Road. Dabei treffen die Wölfe noch 2 mal auf die direkten Konkurrenten aus Asiago, Vorarlberg und Graz sowie einmal noch zu Hause gegen Laibach zu Hause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken