|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.12.22 - 19:52:46 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Wi gsog , hinte top und vorne ( no olba ) flop ! I hoff se richtit noa do neue ! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.22 - 19:53:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Schade, schade, schade, da wäre heute mehr drin gewesen und auch durchaus verdient gewesen. In jedem Fall wichtig, die Handschrift des Trainers ist klar erkennbar, und es geht aufwärts. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.22 - 07:13:44 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Genau, schade um de mochborn Punkte. Mehr aufs Tor schlossen war schon gfrog |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.22 - 08:16:08 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall da. Fehervar und Wien sind einfach zwei Mannschaften, die uns überhaupt nicht liegen. Schade, dass wir nicht imstande waren zumindest 1 tor zu schiessen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.22 - 09:14:56 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Meine Beobachtungen zum gestrigen Spiel:
Die Ungarn sind sehr laufstark, aggressiv und eingespielt aufgetreten. Die Wölfe sind kompakt dagegen gestanden. Bedeutet aber auch das es nach vorne etwas schwieriger geworden ist. Trotzdem war es die richtige Art so aufzutreten und es gab auch gute Einschussmöglichkeiten. Das mit dem Tore schießen wird auch wieder besser wenn die Linien besser aufeinander eingestellt sind. Alles zusammen waren die Ungarn das bessere Team aber trotzdem wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Und das stimmt mich positiv (und hoffentlich auch das gesamte Wölferudel) Ich wiederhole mich zwar aber ich habe kämpfende Wölfe gesehen und solang man das sieht bin ich zufrieden. Im Fitnessraum steht ja auch der Spruch "Hard work beats Talent when Talent dosn`t work hard." Ich bin überzeugt davon dass die Wölfe (wenn sie auf diesem Weg weiterarbeiten)heuer den Einzug ins Playoff über den Umweg der Pre-Playoffs schaffen. Es wird halt wieder eine sehr nervenaufreibende Zeit bis Ende Februar. 22 Spiele mit 11 Spielen zu Hause und 11 on the Road. Dabei treffen die Wölfe noch 2 mal auf die direkten Konkurrenten aus Asiago, Vorarlberg und Graz sowie einmal noch zu Hause gegen Laibach zu Hause. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag in Graz, Sonntag in Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol