Eishockey Forum - Freitag KAC vs. HC Pustertal

Freitag KAC vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.11.22 - 17:33:21

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Ah, sorry , gerade gelesen….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 17:41:59

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
@Patza
Wenn ich ins Stadion gehe möchte ich in erster Linie ehrliches Eishockey sehen. Ich meine damit Spieler, die um den Puck kämpfen, an die Leistungsgrenze ihrer Physis gehen und auf ihren Beruf und den Verein für den sie spielen Stolz sind. Das habe ich heuer in vielen Spielen in Bruneck vermißt. Das Ergebnis stellt für mich keine Priorität dar. Natürlich kann man ohne Punkte nicht lange überleben! Bin überzeugt, dass die meisten von uns der Mannschaft eine Niederlage durchaus "verzeihen", wenn es ein kampfbetontes, einsatzfreudiges Spiel war. Die meisten von uns wissen auch ganz genau, welche Herausforderung es für den HCP ist in dieser Liga zu spielen. Dafür gebührt der Vereinsleitung auch unser Respekt.
Unsere Tormänner und die "Einheimischen" zeigen gute Leistungen. Ihre Leistungen liegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wenn dann so mancher Überseespieler auf dem Eisen seine Runden dreht und möglichst schnell auf die Bank zurück will steigt mein Blutdruck und man ärgert sich automatisch! Über den grünen Klee kann man dann nicht loben und es werden kritische Stimmen laut, was auch berechtigt ist. Das Auge des Betrachters, sprich der Fans wird wohl weiterhin in der Zukunft kritisch bleiben. Man kann doch nicht einfach sagen wir sind laut Tabelle über den Strich und somit ist das Ziel erreicht, wenn viele Spieler keine zufriedenstellende Leistung zeigen und das Spiel "Freizeit- bzw. Altherrenniveau" hat. Hoffe die Euforie bleibt im Pustertal halbwegs erhalten. Bis zum Sonntag in der Arena!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 18:43:35

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@osteo

Bravo guit gschriebm ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 18:49:16

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
@osteo

👏👏👏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 20:00:27

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@osteo

Genau is richtige gsog👍👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 20:19:04

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 584
Fan von: HC Gherdëina
Wie hier teilweise gemeckert wird find ich schon traurig. Als ob man am letzten Platz wäre, abgeschlagen ohne Hoffnung auf die Playoffs. Man liegt in etwa wo man hingehört, ist mittendrin im Kampf um die Playoffs. Ich glaube nicht, dass es der Anspruch des HCP sein kann unter den ersten 6 dabei zu sein. Wenn alles passt kann man im Mittlefeld mitspielen und man wird jedes Jahr hart um die Playoffs kämpfen müssen das sollte jedem klar sein.
Von solchen gutbesuchten, spannenden und niveauvollen Spielen wie es sie in Bruneck zurzeit gibt können andere Verein in Südtirol nur träumen. Und ihr beschwert euch noch. Im letzten Monat habt ihr 6 von 9 Spielen gewonnen und trotzdem wird hier vieles schlecht geredet. Ich glaube hier ist nicht allen bewusst in was für einer Liga der HCP spielt. Deshalb genießt dieses Privileg und raunzt nicht immer so rum. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 20:26:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Es haben alle ein bissl recht. Dass wir heuer bisher nicht den teamspirit sehen wie letzte Saison über weite Strecken und man sich als Fan schwer tut sich mit der Mannschaft zu identifizieren steht außer Diskussion, dass vor der Saison einige Fehler gemacht wurden ebenso. Seit Phil Horsky am Ruder ist sieht man jedoch sehr wohl einen klaren Aufwärtstrend, das Problem ist nur dass uns die Konstanz fehlt und ausgerechnet das letzte Spiel vor der Pause gegen unseren "Lieblingsgegner" wieder mal ein Tiefpunkt war, das bleibt dann halt im Gedächtnis. Man darf aber nicht vergessen dass wir in den Spielen zuvor auch zumindest eine mitreißende (überzeugender Heimsieg gegen Innsbruck) und eine gute Partie (gegen KAC) gesehen haben, es ist also bei weitem nicht alles Schei..
Ich persönlich würde mir fürs kommende Wochenende einen Sieg wünschen, besonders schön wäre es wenn das endlich einmal gegen die caps gelänge, und natürlich dass jeder Spieler gegen diese zwei hochkarätigen Gegner endlich wieder mal die Attribute auspackt um für die schwache Leistung gegen die Käsemannschaft zu entschädigen!
Dieser Beitrag wurde am 16.11.22 - 20:30:05 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 20:44:20

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.176
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] und natürlich dass jeder Spieler gegen diese zwei hochkarätigen Gegner endlich wieder mal die Attribute auspackt um für die schwache Leistung gegen die Käsemannschaft zu entschädigen!

Bei den Einheimischen mache ich mir keine Sorgen, dass die nicht ackern wie die Letzten, denn das haben sie ja bisher auch immer getan. Da brauch man sich nicht beklagen. Ob aber bei den Gastarbeitern, die bisher wie komplette Geisterfahrer unterwegs waren, in der Pause der Geistesblitz eingeschlagen hat und sie in Zukunft wie ausgewechselt auftreten, wird jetzt die Frage sein. Wenn manche nicht nur eine 2., sondern eine 6. 7. und 8. Chance bekommen, dann sollten sie das auch mal zurückzahlen.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.22 - 20:44:56 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.11.22 - 21:00:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Eine der Schlüsselfiguren im heurigen Team ist jedenfalls Emil Kristensen, er ist uns in den schwachen Partien beispielsweise gegen Bz und Asiago besonders abgegangen und hätte wohl am ehesten die Leaderqualitäten um die Mannschaft in schwierigen Situationen aufzurütteln und mitzureißen, hoffe dass er so schnell wie möglich zurückkommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 17.11.22 - 07:37:53

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 590
Fan von: HC Pustertal
Müsste nächste Woche wieder Einsatzfähig sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.22 - 08:20:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
gamedayyyyyyyy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.22 - 12:39:12

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Bin heute in der H.Horten Arena dabei…...aufgehst 🐺 Wölfe Ferien sein vorbei💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.22 - 19:55:49

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.541
Fan von: HC Bozen
Schaut noch ponte mochen aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.22 - 20:03:32

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Guit trainiert schaug ondoscht aus ! Smilie Smilie Smilie Smilie wos homo do heur wella glum zomgikaft ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.22 - 20:05:17

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
Sofort epans tien sischt sich i schworz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top