Eishockey Forum - Freitag, 04.11., 19.45 Uhr: HCP vs. Klagenfurter AC

Freitag, 04.11., 19.45 Uhr: HCP vs. Klagenfurter AC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.22 - 16:13:28

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

Gute Besserung auch von mir!

Bis zum nächstn Derby bisch jo widdo fit, donn giah mo widdo a Pizza essn.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.22 - 16:13:52 von hockey75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.22 - 17:26:33

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Patza

I fohr wia olm mitn Citybus zi die Spiele! I find des a suppo Soche! Schian, wenn so a Eisstadion perfekt in die Öffis integriert isch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.22 - 17:44:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
super, finde ich auch. falls der citybus - wider erwarten - doch nicht vor der arena hält, bitte ordentlich "getöse" in der bekannten facebook-gruppe machen, ausgemacht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.22 - 19:15:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@hockey75

Dankeee werd schun wido✌️👍obo die negschte Pizza essmo irgendwo ondos, hottmo sem eigentlich ette so geschmeckt 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.22 - 22:26:52

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Bestes und unterhaltsamstes Spiel bis jetzt in dieser Saison!

Spielbericht: www.hcpustertal.com/matches/04-11-2022-hcp-kac/
Fr. 04.11.22 - 22:57:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

super😊😊😊 2 points und preplayoffplatz
zum game kurz:
Sholl der absolute Matchwinner, KaC spielte phasenweise Katz und Maus mit dem HcP, sah aus wie Powerplay, obwohl 5 vs 5.
und doch schaffte man es irgendwie im Konter einige Nadelstiche zu setzen.
So der Siegtreffer von Bardaro zum mit der Zunge schnalzen, nach einer Partie voller hadern, zaudern und raunzen von ihm

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.22 - 22:58:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Matchwinner heute ... Sholl! Gigantisch, was der gehalten hat.
Vorne läuft halt immer noch recht wenig zusammen, außer durch Einzelaktionen, wobei sich in dieser Hinsicht vor allem Archambault hervorgetan hat. Wenn er am Puck war, wurde es gefährlich.
Luchuk dagegen kann ich nicht mehr sehen, null Speed, null Einsatz, null Willen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.22 - 23:05:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Die 91 spielte so lustlos, dass man glauben könnte die Koffer seien schon gepackt .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.22 - 23:09:29

User ist invisibleSonic

hoffentlich sind sie das auch.
das muss ich ebenfalls sagen, mich wundert dass da nicht schon längst gehandelt wurde.
aber scheinbar können sich gewisse alles erlauben und abliefern wie Flasche leer und doch gefühlte 20 min am Eis sein.
bo. . .
Fr. 04.11.22 - 23:10:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

@Sonic

Tippe mal auf den Wechsel von 2 Spielern in der Pause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.22 - 23:15:53

User ist invisibleSonic

schaumer mal was es abgibt Smilie
Brunecks Fans hätten sich schon 1 oder 2 Kracher mal verdient.
Mittelmaß hat man heuer schon genug im Team

Trotzdem, 3 Siege in Folge sind schonmal gut um dranzubleiben. 😊
Sa. 05.11.22 - 00:28:05

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@maxl einer ist ja schon mal fix Smilie
Sa. 05.11.22 - 03:02:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und noch ein geiler hockeyabend gegen den KAC.
die gäste hatten meiner meinung nach mehr vom spiel, spielten stark auf, aber DIE superchancen hatte der HCP (leere kiste, 1vs.0, penalty archamb. ecc.).
das zahlreiche publikum wurde blendend unterhalten denke ich. sehr gut.
Sa. 05.11.22 - 05:34:44

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Mein lieber "Tscholli"... was hat DER uns heute mit seinen Saves im Spiel gehalten, ok unsere Chancenauswertungen sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber mit den letzten Spielen und Punkte können wir mehr als zufrieden sein... UND wenn wir in Asiago noch was holen (laut mir sehr schwierig da auch sie einen deutlichen aufwertstrend vorzuweisen haben) + "se vengono cambiate due figure sulla scacchiera" können wir "fast" mit Allen mithalten.👌✌️
Sa. 05.11.22 - 06:57:03

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

I sog la oans , ob mit den lutscha und do roy isch meina meinung a net viel bessa ! Do war no gor awian epans drinn in der monnschoft wenn man de 2 durch ordntlicha spiela dosetzat ! Zin glick homo mindischtns mit insra 2 tormanndo guit gitun , denk amo di beste paarung fa do liga fa mir aus ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken