Eishockey Forum - Pioniere gegen Wölfe

Pioniere gegen Wölfe Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.11.22 - 19:09:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo, sehr wichtiger Sieg ... für die Moral und auch für die Tabelle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 19:15:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

war sooo schlecht?
aber Punkte sind Punkte👍🏻👍🏻 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 19:29:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

... und es fehlen nur mehr 3 Punkte auf den 6. Platz. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 19:32:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

EGAL WIE... Punkte bregn Selbstvertrauen und "jetz seimo wido unto die Leit" 😉🥳✌️
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 19:43:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Auf den 3 Punkten kann man aufbauen, auf Platz 6 bzw.5 sind es nur 3 bzw.6 Punkte...jetzt im November haben wir ein machbares Programm, wenn wir konzentriert bleiben und die Teams schlagen die hinter uns liegen und ein paar mal überraschen sind wir wieder vorne dabei...spielerisch gab es jedoch Magerkost zu sehen heute, dennoch haben wir hinten unseren Job gemacht, wobei Vorarlberg schon erschreckend schwach agierte. Dennoch habe ich das Gefühl, dass einige Herrschaften immer noch nicht aus der Komfortzone gekommen sind, sich zwar fleißig ihre Punkte abholen zuletzt und auch scoren, aber viel mehr drin wäre. Seis drum, ich hoffe einen Kandidaten sehen wir nicht mehr lange (obwohl er in den Special Teams und zuletzt gut punktet, wohlgemerkt aber in Spielen gegen schwache Gegner und wo es läuft), denn das ist schlichtweg eine Frechheit. Schönwetterspieler trifft es am besten. Den Rest der Diven wird das Kollektiv hoffentlich mitziehen.
Mag sein, dass ich zu streng bin, mag sein, dass wir gegen stärkere Gegner anders auftreten. Ich denke, dass wir am Anfang vom Trainereffekt profitiert haben mit den hohen Ergebnissen, jedoch hat Horsky aber noch die Zeit gefehlt an den Feinheiten zu arbeiten, die Mannschaft und Horsky brauch noch ein wenig Zeit bis gewisse Sachen rund laufen (die Kleinigkeiten), dann sehe ich uns aber gut. Die Ergebnisse passen zur Zeit und darauf lässt sich gut aufbauen.
Dieser Beitrag wurde am 01.11.22 - 19:45:19 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.11.22 - 19:59:03

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Komme gerade vom Allerheiligenschmaus und freue mich gewaltig über die 3 Punkte.Sehr wichtig und weiter gehts, bis Freitag dann!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.22 - 11:53:08

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Sauber wieder Punkte langsam gehts echt aufwärts obwohl 2.wichtige fehlen.....
auch bei den Stats schaut es immer besser aus Smilie

Wäre schön wenn auch gegen den Kac was zu holen wäre,der heuer auch noch nicht so richtig ins Rollen kommt..

Dann kommt Asiago noch am Sonntag......jungs es bleibt spannend Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken