Eishockey Forum - Sonntag, 23.10., 17.30 Uhr: Laibach vs. HCP

Sonntag, 23.10., 17.30 Uhr: Laibach vs. HCP Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.10.22 - 20:08:01

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja, Bruneck ist immer für ein wenig Hollywood, Euhphorie und Drama gut...hoffe es kommt nun ein wenig Konstanz rein. Die Punkte waren heute enorm wichtig - aber nun heißt es dranbleiben. Mittwoch so weitermachen und dann ist auch da alles möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.22 - 20:26:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, hallo, träume ich? Die Mannschaft heute spielte ja wie ausgewechselt. Bravo Jungs!!! Weiter so ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 23.10.22 - 21:30:06

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Und schon scheint widr die Sonne in Pustertal 🤣🤣🤣🤣🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.22 - 21:30:38

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Die Kombi Ahl + Catenacci scheint zu passen. Zumindest heute hat mir diese Linie mit Andergassen sehr gut gefallen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.22 - 21:34:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zwickt`s mi...
Unglaublich, so schnell kann`s gehen im Sport, und urplötzlich freut man sich wieder auf die nächsten Spiele Smilie

Game Report
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.22 - 07:02:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
.. ABER ich getrau mich jetz weit hinauszulehnen... ob wir gewinnen weiß und kann ich jetzt nicht voraussagen, ...

Eros du Pfeife, war doch klar dass wir die Drachen vom Eis fegen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken