Eishockey Forum - Freitag, 21.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Vienna Capitals

Freitag, 21.10., 19.45 Uhr: HCP vs. Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.10.22 - 23:18:55

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eros56
Wenn dem so wäre kannst du Luckuch auch behalten
In der Alps würde er gerade noch gehen
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.10.22 - 23:37:11

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Also Peterle, wir können gerne die ganze Mannschaft verschicken, auch die Tormänner oder😅perfekt, machma... Ganz einfach, DU bezahlst einfach alles und ich hilf dir sogar beim Spielersuche, ich verstehe dabei nicht viel aber wenn Geld keine Rolle spielt dann finden wir schon was... Versprochen 😉😇🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 23:40:30

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Schwer zu verdauen die Vorstellung heute, noch schwerer zu glauben dass das noch was wird heuer. Und damit ist nicht das sogenannte Märchen von letztem Jahr gemeint, sondern Platz 10 für das Pre Playoff. Kann sein dass wir uns heuer überschätzen und andere unterschätzen.Wenn dann hat uns die harte Realität der ICE spätestens heute eingeholt.Das müssen wir vielleicht noch lernen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 23:48:49

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Luchuck und Gefolge bitte heute noch zum Flughafen bringen.......danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.10.22 - 23:54:40

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Das kann sich der Verein nicht leisten 🤫
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 00:07:15

Ich glaube nicht dass es an 2-3 Spielern liegt (wäre zu einfach) die Baustelle ist viel viel größer und dieses Puzzle wieder zusammen zu stellen braucht es harte Arbeit, Geduld und Zeit... letzteres hat halt ein Verfallsdatum und machts gar nicht einfach. Wird ganz ein hartes Jahr...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 00:08:34

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Was ist denn mit dem Fanclub los? Steht der nur in den guten Zeiten hinter dem Verein und den Spielern? Das ganze Spiel keinen Ton. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 00:11:22

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@eros56 das letzte Jahr haben noch viele über den HcB gelacht sobald man von einem Neuanfang gesprochen hat… vielleicht ist es im kommenden Jahr in Bruneck auch schon soweit…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 00:32:02

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@Max97
Sieht jemand während sein Team woanders spielt
Smilie
Sa. 22.10.22 - 01:01:24

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Max97

Was hast du denn gegen den Fanclub, wenn die Mannschaft scheisse spielt. Soll man sie dafür noch loben und jubeln? Ich verstehe jetzt deine Aussage nicht. Aber egal
Sa. 22.10.22 - 06:24:19

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

@eros56
Verstehe nicht viel aber etwas schon
Vergleiche Mannschaft mit einem Team in der Küche
1.+2.ter Koch mit den ersten 3 Linien im Hockey, die 4.te Linie mit den Hilfskräften
Wenn die ersten vorne nichts taugen, dann muss ich handeln und nicht sagen, ich fahre schon an den Felgen
Ich kann es mir nicht leisten
Wenn ja dann habe ich in dieser Liga nichts zu suchen
Sa. 22.10.22 - 07:27:34

someone ist im Moment nicht auf sonice.itsomeone
SIM an someone schickenE-Mail an someone schicken

@sassolino

Jo man sollte auch in schlechten Zeiten hinter der Manschaft stehen. Und nicht lauter auspfeifen wie Bozen. Ich hab mich geschähmt. Und wer glaubt so spielen sie jetzt besser...tja ich sag mal nichts.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 08:01:44

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@someone

Wenn die Mannschaft so auftritt, hat sie sich nichts anderes als Pfiffe verdient. Das war nichts anderes als eine Verarsche der Fans.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 09:36:50

@One Timer

nur mal so eine Frage: Wenn du am Boden liegst, stehst du dann eher auf wenn dir geholfen wird oder geht es leichter wenn du mit dem Stock noch einige Hiebe drauf bekommst... ist schon klar, dass der über dir dies entscheidet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 22.10.22 - 09:49:29

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@One Timer

So ein Blödsinn, auspfeifen kannst du die, die nichts taugen... was glaubst du was eure Einheimischen Jungen davon halten, die was Eiszeit haben werden bestimmt ihr bestes geben, deren Moral ist eh schon im Keller... Stell dich nach Spielende vor das Stadion und pfeife die aus die es sich nicht anders verdient haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken