|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.09.22 - 18:08:39 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@ironice
Glaube der war auch dabei |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.22 - 23:24:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
vorbericht zum saisonauftakt:
www.hcpustertal.com/matches/16-09-2022-hcp-avs/#MatchReport |
||||||||
Fr. 16.09.22 - 02:03:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
unsere show- und einheiztruppe und viele der hcp-fans wünschen sich bei der aufstellung der wölfe vor dem spiel:
...sprecher brüllt vorname und das publikum dann den nachnamen des cracks! nach vielen jahren ist es auch wieder soweit und die spieler laufen einzeln und nach aufruf in die arena ein, natürlich mit feuerspuckern... meine bitte hier deponiert: macht mit, klingt irre fett für die spieler und für uns fans auch. und übrigens: die neue beamer-show kracht gewaltig! endlich gehts los! gamedayyyyyyyyyyy |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.22 - 12:45:41 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf verlängerung heute.......wer dann gewinnt soweit reicht mein Tipp nicht Es wird aber ein Spektakel |
||||||||
Fr. 16.09.22 - 22:02:48 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Wölfe verlieren Saisonauftakt gegen ICE-Vizemeister Fehérvár | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.22 - 23:22:14 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
Sie waren einfach stärker, rechne mit Salzburg zu den Titelanwertern... Trotzdem hatten wir unser "Momentum" nach dem Anschlußtreffer, mit etwas mehr Glück und Kaltschnauzigkeit wäre das 2:2 drinnen gewesen, aber da gibs nix zu meckern, verdienter Sieg der Ungarn. Bin jetz echt auf Sonntag gegen Villach gespannt... Ich liebäugle mit 3 Pünktchen 😉💪 | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 03:37:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
Heute muss man anerkennen, dass Fehervar eine Klasse für sich war, wenn ich noch ein wenig weiter gehe, dann wage ich fast zu behaupten, dass wir so ein schnelles Eishockey in Bruneck bei jeglichem Gegner, selten, oder sogar überhaupt nie gesehen haben und für das haben wir gut mitgehalten und das Spiel lange offen halten konnten. Beim 2:1 sogar das Zepter ordentlich in die Hand genommen,- und Fehervar ordentlich unter Druck gesetzt haben. Wenn wir da das 2:2 machen, dann kann viel passieren, trotzdem verdienter Sieg für eine überragende Mannschaft, die, wie gesagt, eine Geschwindigkeit und Klasse an den Tag gelegt hat, wo man erst Seinesgleichen suchen muss.
Ein paar Spieler sind noch ausser Form, wo man aber weiß, dass es mit der Zeit passen wird (Ahl, Kristensen), bei einer Personalie weiß ich nicht ob da noch mehr kommen kann (#91). Bester Spieler für mich heute Catenacci. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 09:40:01 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Das gestrige Spiel hat zu meinem restlichen Tag gepasst daher nix überraschendes ;-)
Aber im Ernst... ich hätte mir etwas mehr erwartet aber wie Constantine gesagt hat: durch ihre 4 "Arschtritt"-Auftritte in der CHL waren sie schon im Meisterschaftsmodus und sind eine höhere Intensität gewöhnt. Die Schussstatistik mit 28:43 spricht auch eine deutliche Sprache (vor allem im 2/3 mit 8:27) und daher ist der Sieg für Fehervar auch in der Höhe in Ordnung. Bruneck konnte nur einmal Geschwindigkeit ausspielen und das führte gleich zum Anschluss oder Ehrentreffer durch Roy. Auch im PP kam die Formation nie richtig zum spielen. Die einzige Unbekannte für mich ist Luchuck. Als 1.Linie Center geholt konnte er bis jetzt noch nie überzeugen (Umgewöhnung aufs große Feld und an Übersee brauchen sicher einige Zeit ABER...). Gestern als Flügel in der 2. Linie begonnen und in die dritte Linie "degradiert" bin ich der festen Überzeugung das auch Mair mehr von ihm erwartet. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 10:19:35 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Stimmt, das wahr wohl vom Speed her das schnellte was wir in der Arena gesehen haben,eigentlich hatte es CHL Niveau 😅 Gelingt das 2:2 wo wir sehr nahe dran waren, dann schlägt evtl.das Pendel zugunsten der Wölfe aus“ Nach dem 3.Tor und der 4. min vom Capitano war natürlich die Luft draußen!! Glaube aber das Team ist auf einem guten Weg. Für mich bester Spieler gestern Sholl u.Roy🍀 |
||||||||
Sa. 17.09.22 - 11:35:42 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.247 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bei einer Personalie weiß ich nicht ob da noch mehr kommen kann (#91) [Zitat] Die einzige Unbekannte für mich ist Luchuk. Als 1.Linie Center geholt konnte er bis jetzt noch nie überzeugen Am 1. Spieltag von 52 wohl etwas übertrieben oder? |
||||||||
Sa. 17.09.22 - 12:02:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Unterm Strich war es das 11.Spiel. wo nicht viel gekommen ist, bzw. wo die Preisleistung sicherlich noch nicht stimmt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 12:35:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Abgeklärtheit und Erfahrung besiegen ungestüme Jugend. Einfach gesagt haben wir zwei sehr dumme Fehler gemacht Archambault beim zweiten und Kristensen und Andreassen an der Bande beim dritten Tor, dazu waren wir bei den Großchancen zu wenig effektiv. So gut die Ungarn auch sind, sie sind nicht ausser Reichweite... keep it simple and do the small things right... dann wird alles gut. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 13:38:20 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
@One Timer
Ich fand das Spiel gestern generell gut und schnell. Fehervar für mich ein Topteam aber wir waren ebenfalls nicht ganz weit weg phasenweise. Zur 91 Er zeigt bis jetzt nichts aber es ist wahrlich früh. NUR wenn ein Topspieler (soll er ja sein) am Eis steht siehtman gewisse Dinge gleich (Präsenz, Auge, Abgeklärtheit, Puck fordern, Spielwitz . . . Das alles sieht man bei Nr 91 nicht + 0 Körper Meine Prognose: Wir diskutieren nach 15 Spieltagen übers selbe, außer Mair hat nach 10 Spiel genug gesehn, sollts wirklich so bleiben. Schaumers uns an |
||||||||
Sa. 17.09.22 - 19:03:23 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Fehervar war gut eingespielt, hatten einen guten Speed. Gegen solche Mannschaften muss das TEAM funkionieren und das war gestern m.M. nicht der Fall. Viel Leerlauf bzw. oft das Timing nicht gepasst, Verteidigung-Sturm nicht kompakt genug (vielleicht auch dem geschuldet, dass einige die halbe Vorbereitung versäumt haben). Bei einigen hatte ich am Bildschirm den Eindruck, dass sie noch beim Sommerhockey sind. Die Rückwärtsbewegung war oft zu "lässig". Spieltag 1 - nichts passiert - aber fürs Videostudium sicher ein gutes spiel. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.22 - 20:07:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Und der soo schöne Sieg gegen Bozen wird gleich mal ganz unwichtig. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag "Season Opener": HCP vs. Fehervar mit Aktion LeO
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol