|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.03.23 - 22:05:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Krank, hoffentlich geht`s am DO wieder.
Hast recht, unschlagbar sieht anders aus, wir haben nur zu viel Respekt gehabt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.23 - 22:08:03 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1525-stark-geschwaechte-broncos-schlagen-sich-wacker.html
Der Heimvorteil bleibt zwar in Slowenien, dennoch zeigten die Broncos, dass mit ihnen zu rechnen ist. Zudem fehlten den Blau-Weißen nicht weniger als 6 Stammkräfte. Noch ist alles möglich! GooooooooooBroncosGooooooooo |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.03.23 - 09:25:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
🔥🔥🔥 IT’S PLAYOFF TIME!!!! 🔥🔥🔥
Die Karten sind neu gemischt Heute Abend steigt Spiel 2 gegen Jesenice in der Weihenstephan Arena, und mit dem Biss aus den Pre-Playoff-Spielen ist gegen die Slowenen heute alles drin! Jesenice ist nicht mehr die Übermannschaft der ersten Saisonhälfte, das hat man bereits im Dezember gesehen und noch deutlicher in Spiel 1. Also alle ins Stadion und unterstützen wir unsere Jungs!! 💙🤍💙 GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.03.23 - 22:22:25 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Schade II. Go Broncos go |
||||||||
Fr. 10.03.23 - 10:06:46 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 212 Fan von: WSV Sterzing |
https://youtu.be/BZMMFFrh9RA | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.03.23 - 14:33:33 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1527-playoffschlacht-geht-an-jesenice.html
WAS WAR DAS FÜR EINE SHOW IN DER WEIHENSTEPHAN ARENA? Nach 60 Minuten der Leidenschaft und des Kampfes, mussten sich die Wildpferde äußerst knapp geschlagen geben. Auch wenn ein 0:2 Rückstand nicht leicht aufzuholen ist, kann in dieser Serie noch alles passieren. Weiter geht es am Samstag mit dem dritten Spiel. GOOOOOOOOOBRONCOSGOOOOOOOO |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.03.23 - 22:22:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt wird’s schwer
Auch im 10. Heimspiel gewinnt Jesenice gegen die Broncos, denen erneut Kleinigkeiten und individuelle Fehler zum Verhängnis werden. Jetzt wird es verdammt schwer, aber die Jungs werden am Dienstag noch einmal alles aus dem Tank holen, um die Serie zu verlängern! 💙🤍💙 GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.23 - 09:37:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Oberstes Ziel: Die Serie verlängern
Heute werden die Jungs alles geben, um die Viertelfinalserie gegen Jesenice zu verlängern. Was es dazu braucht: 🤜Biss 🤜120 % Vollgas von allen 🤜Starke Defensive von allen 🤜Ein Tor mehr als der Gegner GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.23 - 23:36:37 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Nun ist leider Gewissheit. Die Saison ist vorbei. . Die gesteckten Erwartungen vor der Saison lagen mit dem auf Papier geholten Spielermaterial hoch. Im Dezember lagen wir noch an der (vor)letzten Stelle der Heimtabelle der Alps. Auch der Einzug in das Final-four um die Italienmeisterschaft wurde nicht erreicht. Dennoch. Was für Hockeyschlachten in den letzten Spielen (auch schon gegen Bregenzerwald um den Playoffeinzug) und vor allem heute!!!! Solche Spiele entschädigen für viel!! Kämpfen, mehr kämpfen, Broncos!!!! Go Broncos go!! Dieser Beitrag wurde am 14.03.23 - 23:44:01 von gargamel editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 11:44:07 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Ja leider…. Die hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Oft fehlten kleinigkeiten und am ende wurde uns der schlechte grunddurchgang beim picken zum verhängnis. Jesenice war immer schwierig für uns.
Ich finde der moderator im live stream (konnte leider nicht live dabei sein) hat es in der verlängerung treffend gesagt. - immer wieder diese blöden strafen, wie oft wurden uns die zum verhängnis in dieser saison ( und ich füge hinzu - gepaart mit dem zumindest unter der saison schlechten schnitt im pk. Zuletzt wurde es besser, aber wie gesagt da war dann jesenice unser gegner. Wie heisst s im broncos song- am ende werden wir wieder aufstehn… Nächstes jahr wieder kämpfen und siegen. Go broncos goooo….. |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 11:58:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn ich mir anschaue, dass nominell mitunter die besten Imports geholt wurden, dann finde ich die Punkteausbeute zuletzt schon etwas mager von denen. Ich habe kein Spiel gesehen, deshalb will ich es nicht beurteilen, ich sehe nur die Stats, und da kamen zuletzt von einer Granate wie Giftopolous nur 2 Tore, McBride nur 1 Tor, Mizzi 1 Tor und Maylan 1 Tor in 7 Spielen. Das sind nominell alles Difference-maker, auch wenn Jesenice defensiv hervorragend gestanden ist, da muss normal schon mehr kommen.
Aber wie gesagt, bin froh wenn mir das vielleicht jemand genauer erläutern kann, da ich kein Spiel gesehen habe. Dieser Beitrag wurde am 15.03.23 - 11:59:29 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 12:12:20 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Du hast es schon richtig beschrieben, sie haben unter der Saison fleißig gepunktet, aber jetzt im entscheidenden Moment haben sie halt gegen Jesenice z.B kein Tor geschossen glaube ich. Die Tore die du schreibst waren gegen Bregenzerwald.
Weil du gerade schreibst als Pusterer- Berger hat hat mir in diesen Spielen gut gefallen. Hat sich immer besser eingefügt in die Mannschaft. |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 15:17:37 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1530-alles-gegeben-und-doch-nichts-gewonnen.html
Am Ende hat es leider nicht gereicht :( Nach einem harten Kampf müssen sich die Wipptal Broncos mit 0:4 gegen HDD SIJ Acroni Jesenice geschlagen geben. Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Mitarbeitern, Sponsoren, Fans und Gönnern für diese Saison bedanken. GooooooooooBroncosGooooooooo |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Weihenstephan AHL-Saison 2022-23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol