Eishockey Forum - Bruneck - Feldkirch

Bruneck - Feldkirch Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.09.04 - 12:24:28

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Harry09:
UND I SOG NOAMOL: DE MONNSCHOFT SCHÄTZ I NET SO LETZ IN!!!
MIT NO 2 STÜRMER SEIN MIR ET LETZ!

fong die meisterschoft net in 2 wochen un. also zeit genug um noch 2 auländer zu holen!
logisch sieht das jetzt für dein verein wieder scheisse aus,wenn der fraiser jetzt in meran landet.
genau deshalb ist es aber auch verständlich,dass man aus vereinskreisen nicht so viel erfährt im vornherein bezgl. verhandlungen usw....

2-Stürmer - wir sind offi´ziell nich einmal bei einem angelangt! und wenn wirklich 2 Stürmer kommen, wer sagt dass diese dann Topleute sind! Wenn wir Grossi her nehmen ist dieser sicher nicht schlecht, jedoch kein Torjäger!!!
Es ist noch etwas zu bedenken, wir haben zu wenig einheimische Spieler, wenn sich jmand verletzt spielt man mit 15-16 Leuten - na dann gute Nacht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.09.04 - 12:29:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

grossi nehm ich als fix her + 2 weitere hab ich gemeint.
die tore werden wohl thornton,forget,bona v.a. machen müssen... aber du hast recht ein goalgetter fehlt noch...

ja da hast du auch recht,wegen zu wenigen einheimischen,aber das lässt sich nicht ändern.
bei verletzungen haben auch bozen,ritten,alleghe,fasse probleme,da kannst du dir sicher sein,nicht nur wir. nicht jeder kann einen kader wie mailand zusammenKAUFEN.
da bekommen dann halt die jungen ihre chance für eine 3.-4. linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.09.04 - 12:40:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Goalgetter sondern eine Spielerpersönlichkeit, einen Leader der die gesamte Mannschaft motiviert und mitschleift....
Do. 16.09.04 - 12:55:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wenn ich das so alles hier höre, frage ich mich langsam schon wieso man sich nicht in die Serie A2 eingeschrieben hat...

dass man für die Serie A erheblich mehr finanzielle Mittel aufzubieten hat, war wohl schon im Juni klar!!!

Smilie Smilie Smilie
Do. 16.09.04 - 13:29:32

vielleicht gibs ja gleich gute,wenn nicht sogar bessere spieler am markt ums gleiche bzw. weniger geld....

aber irgendwie frag ich mich das auch...
Smilie
Do. 16.09.04 - 13:41:05

@lottobald:
die leader könnten nasreddine,rebolj grossi werden,meiner meinung nach. aber es wäre auch mal ein helfer z.b. dran,er ist ja der käptn...
Do. 16.09.04 - 14:06:53

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
grossi nehm ich als fix her + 2 weitere hab ich gemeint.
die tore werden wohl thornton,forget,bona v.a. machen müssen... aber du hast recht ein goalgetter fehlt noch...

ja da hast du auch recht,wegen zu wenigen einheimischen,aber das lässt sich nicht ändern.
bei verletzungen haben auch bozen,ritten,alleghe,fasse probleme,da kannst du dir sicher sein,nicht nur wir. nicht jeder kann einen kader wie mailand zusammenKAUFEN.
da bekommen dann halt die jungen ihre chance für eine 3.-4. linie.

Welche Jungen, die dürfen ja nicht einmal mittrainieren!!
Do. 16.09.04 - 14:12:05

beim 1. testspiel gegen team canada waren einige dabei wie willeit z.b.,oder?
Do. 16.09.04 - 14:32:56

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Da gibt es anscheinend sehr große Probleme mit dem Jugendtrainer und dem Serie A Trainer. Der Jugendtrainer will keine U19 - Spieler für die Serie A freigeben. Da fragt man sich doch langsam, welche Vereinsführung usw. wir in Bruneck überhaupt haben.
Meiner Meinung nach, muss dem Serie A Trainer jeder Spieler zur Verfügung stehen, den er für richtig hält....Aber wir sind ja in Bruneck :-)
Fr. 17.09.04 - 08:50:26

Panter ist im Moment nicht auf sonice.itPanter
SIM an Panter schickenE-Mail an Panter schicken

[Zitat]
Original von Kludde:
Nach letzten Infos wird Jan Fraiser nicht in Bruneck spielen, da anscheinend vom Manager zu viel gepokert wurde. Nun wird Jan Fraiser (und jetzt kommt der Knaller) voraussichtlich beim HC. Meran unterschreiben.
Da sieht man mal wieder die Strategie in Bruneck.
traurig.......

Fr. 17.09.04 - 09:15:10

Panter ist im Moment nicht auf sonice.itPanter
SIM an Panter schickenE-Mail an Panter schicken

[Zitat]
Original von Kludde:
Brunecks Manager hat anscheinend zuviel gepokert.

Morgen kommt jedenfalls Dino Grossi in Bruneck an.
Ist doch auch etwas, oder??

Lieber Kludde,
ich lese ja nun schon seit langem aufmerksam die Berichte über den HCPustertal,und nehme deinen kommentar nun endgültig zum Anlass mich zu registrieren.
Ich weiss zwar nicht woher du die Infos hast dass Jan Fraiser wirklich im Gespräch war, vielleicht bist du ja im Ausschuss oder arbeitest beim Verein mit?!!, aber wenn du vom Management eine Ahnung hättest, wüßtest du, dass es manchmal zur Taktik gehört einen Namen,in diesem Fall Fraiser, in den Raum zu werfen, damit man mit anderen Spielern in Ruhe verhandeln kann. Du würdest gut daran tun, wenn du nicht alles, was du deiner Meinung nach aus 1.und verlässlicher Quelle aufschnappst als wahr anzusehen.Ich glaube vielmehr, dass sich der Manager von NIEMANDEN in die Karten schauen lässt und bezüglich der neuen Ausländerverpflichtung-im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten- bis jetzt ein gutes Händchen bewiesen hat.Forget spricht wohl dafür, oder?
Fr. 17.09.04 - 10:13:31

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bravo Panter!
Bin auch deiner Meinung. Es ist einfach alle zu kritisieren, aber mit wenig Geld gut zu arbeiten ist sicher nicht einfach! Glaube der Manager hat bis jetzt sehr gute Arbeit gemacht!
Mo. 20.09.04 - 17:31:16

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

[Zitat]
Original von Panter:
[Zitat]
Original von Kludde:
Brunecks Manager hat anscheinend zuviel gepokert.

Morgen kommt jedenfalls Dino Grossi in Bruneck an.
Ist doch auch etwas, oder??

Lieber Kludde,
ich lese ja nun schon seit langem aufmerksam die Berichte über den HCPustertal,und nehme deinen kommentar nun endgültig zum Anlass mich zu registrieren.
Ich weiss zwar nicht woher du die Infos hast dass Jan Fraiser wirklich im Gespräch war, vielleicht bist du ja im Ausschuss oder arbeitest beim Verein mit?!!, aber wenn du vom Management eine Ahnung hättest, wüßtest du, dass es manchmal zur Taktik gehört einen Namen,in diesem Fall Fraiser, in den Raum zu werfen, damit man mit anderen Spielern in Ruhe verhandeln kann. Du würdest gut daran tun, wenn du nicht alles, was du deiner Meinung nach aus 1.und verlässlicher Quelle aufschnappst als wahr anzusehen.Ich glaube vielmehr, dass sich der Manager von NIEMANDEN in die Karten schauen lässt und bezüglich der neuen Ausländerverpflichtung-im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten- bis jetzt ein gutes Händchen bewiesen hat.Forget spricht wohl dafür, oder?

Bravo Panter, muss ich auch sagen. Nun ja, wenn dus genau wissen willst, bin ich in keinem Ausschuss tätig, jedoch habe auch ich meine Bezugspersonen.
Dass Fraiser nicht in Bruneck spielt sondern in Meran, ist jetzt ja fix, und dass dabei nicht der Manager von Bruneck Schuld daran ist, müsste wohl auch klar sein. Fraiser ist wohl doch ein zu guter Freund von Markus Brunner.

Zweitens habe ich nie behauptet, dass der Manager in Bruneck nichts wert ist, im Gegenteil, er hat bis jetzt gut gearbeitet......

Also, nichts für ungut, kurz vor der Saison wird eben immer viel geredet und fantasiert. Die Gerüchteküche muss halt immer am brodeln sein.....

Di. 21.09.04 - 22:46:50

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie ist das heutige _Rückspiel ausgegangen?
Mi. 22.09.04 - 08:00:30

Quelle: Feldkircher Homepage: www.ehc200.at

21.09.2004 - 21:57 >> Letztes Testspiel verloren

Der EHC Feldkirch 2000 verliert sein letztes Spiel in der Vorbereitungsphase gegen den HC Senfter Pustertal-Bruneck zuhause mit 4:9. Der Gegner aus der italienischen Serie A, der mit 8 Legionären in der Vorarlberghalle einlief, fuhr ein hohes Tempo auf und spielte äußerst körperbetont.

0:1 Bona, Rehmann, Thronton (03:05)
0:2 Thronton, Mair (05:23)
0:3 Forget (14:48)
0:4 Grossi, Nasreddine (15:26)
1:4 Juza, Fussi (18:08)
1:5 Rehmann, Rebolj (20:47)
1:6 Forget, Bona, Thronton (27:39)
1:7 Martini, Lazzeri (28:27)
2:7 Juza, Lampert (29:56)
2:8 Pichler, Rebolj (41:34)
2:9 Thronton, Bona (42:35)
3:9 Pretnar, Juza, Lampert (49:07)
4:9 Lampert, Strauss (56:54)

Strafminuten: 10 bzw. 23
1 Spieldauer Mair Christian (Pustertal-Bruneck)
Zuschauer: ca. 300

WEISS JEMAND WIE DIE LINIENZUSAMMENSTELLUNGEN WAREN?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken