Eishockey Forum - Asiago Mannschaft 2022/23

Asiago Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von klaus84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.07.22 - 15:54:53

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Fan von: HC Pustertal
Unser "Glashaus" hatter aber wenigstens zeitgemäße Toiletten und die Kabinen liefen nicht über Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.22 - 20:56:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Lies dir mein post noch einmal genau durch, du hast recht was die Jugendarbeit betrifft, Asiago steht in puncto Jugendarbeit sicher nicht schlechter da als viele andere. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass es für sie eine sehr schwierige Anlaufphase in der ICE wird, und man sich den Einstieg durch jahrelanges Schlechtreden der Liga nicht gerade erleichtert hat.

Mein Post war keine Antwort auf deines, es ging mir darum zu unterstreichen, wie Asiago für eine Strategie kritisiert wird, die heutzutage allgemein üblich geworden ist. Fans glauben das Niveau der EBEL/ICE sei für den durchschnittlichen jungen einheimischen Spieler zu hoch und haben die Italos inzwischen längst akzeptiert. Früher empörte man sich als Fan, als die Einhemischen auf die Bank mussten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 11:15:04

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Kapitän Magnabosco bleibt an Bord und ruft gleichzeitig als Saisonsziel erst die top 6 aus um danach noch zu sehen was möglich ist(zu lesen auf deren Facebookseite).Jetzt bevor es wieder heisst wir Pusterer reden eh nur blöd über die oder lasst sie mal spielen usw frag ich mich wirklich mit welchen Respekt und welcher Demut die an die Sache heuer rangehn.Wollen sie denn so viel wie möglich Abos an die Leute bringen indem sie ihnen sowas vorgaukeln?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 11:30:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@hannoverindians

😂amo gröas und laut blöddon konn man jo olm amo . .😂
Mir wissn wo wo sie her kem, et?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 11:45:44

Jo scheinbor, la ned wundon wennin dei Aussougn donna s`gonze Jouh um di Öéng fliégn, und se va di oagn Fans Smilie
Do. 14.07.22 - 13:30:21

User ist invisibleSonic

Sollte aber der VsV mit Plastino auflösen, wird Asiago lauern. Ist 2026 ja erst gut 40😎🤭
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 14:01:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@hannoverindians

Würde ich nicht in Waagschale legen, denn er ist nicht der Verein der dies ausruft...und in der Euphorie und Vorfreude will man natürlich alles mobilisieren und haut halt mal den Populisten raus als Kapitän.
Unser Präsident hat auch Platz 6 ausgerufen, hat auch niemand gedacht, dass man das übertrifft und wenn Asiago sich hinter uns ansiedeln würde, dann wär es nicht Asiago. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.07.22 - 14:01:48 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 14:45:45

Ich glaube unser Präsident sagte warum man nicht versuchen sollte Platz 6 bis 8 anzupeilen,aber egal, sie werden sich sicher auch an unsere letzte Saison orientieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 18:09:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von hannoverindians:
... frag ich mich wirklich mit welchen Respekt und welcher Demut die an die Sache heuer rangehn....

Diese deine Aussage ist schon krass. Ganz ehrlich, hättest du vor der letztjährigen Saison darauf gewettet, dass der HCP dort landet, wo er gelandet ist, oder dass der HCB gleich in seiner Prämierensaison den Cup holt? Du siehst es gibt oft überraschende Wendungen. Weshalb sollte sich Asiago also nicht die Latte hochlegen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 18:35:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Immer interessant worüber sich manche Leute Probleme machen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 18:41:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Diese deine Aussage ist schon krass. Ganz ehrlich, hättest du vor der letztjährigen Saison darauf gewettet, dass der HCP dort landet, wo er gelandet ist, oder dass der HCB gleich in seiner Prämierensaison den Cup holt?

Mannik du bist schon lustig, eben hatte sich das NIEMAND erwartet und erst recht kein Spieler öffentlich als Ziel ausgegeben. Genau das hat hannoverindians ja bemängelt - mit Demut kann man es weit bringen, aber Hochmut kommt vor dem Fall!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 19:04:43

User ist invisibleSonic

Mannik hot zi hoasSmilie
Do. 14.07.22 - 19:45:11

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Wo liegt der Unterschied zur Zielsetzung von eurem Präsi im letzten Jahr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.22 - 20:12:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Offiziell ausgegebenes Ziel des HCP war das Erreichen der Preplayoffs und ich habe von keinem Spieler etwas anderes gehört!
Aber es kann ja jeder von der Aussage Magnaboscos halten was er will, ich finde sie jedenfalls auch sehr gewagt...
Dieser Beitrag wurde am 14.07.22 - 20:13:45 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 06:39:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

Bist schon eher du lustig. Du hast offenbar den Kommentar nicht verstanden. Weshalb sollte eine Mannschaft mit "Demut" an diese Meisterschaft herangehen, wenn man ja sieht, dass immer mehr drin ist, als man sich erwarten könnte. Mit Demut kann man es weit bringen? Der HCP hat im Vorjahr ja auch nicht kommunziert "nur nicht ganz hinten landen", sondern ist sehr selbstbewusst aufgetreten. Und das ist auch gut so. Steckt man sich Ziele zu niedrig, werden auch nur niedrige Ziele erreicht. Wo siehst du bei der Aussage Asiagos Hochmut und weshalb war es das beim HCP dann nicht? Macht es echt einen Unterschied aus, ob der Präsident eines Vereins ein Ziel anspricht, oder der Mannschaftskapitän? Echt jetzt? Das ist doch alles nur Nörgelei. Meine Güte ihr habt echt eine Asiago-Psychose.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.22 - 06:42:10 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken