|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.09.22 - 13:03:18 tutino Registriert seit: Juni 2018 Posts: 126 Fan von: SHC Fassa |
Roland Hofer, Stefano Marchetti, Gianluca March und Sebastiano Soracreppa sind zu Saisonstart alle noch ohne Team... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.22 - 13:08:03 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.629 Fan von: HC Bozen |
Spielt Soracreppa nicht in Thurgau ? Hat ja noch Vertrag. Dieser Beitrag wurde am 09.09.22 - 13:10:39 von Hansi editiert! |
||||||||
Fr. 09.09.22 - 13:49:07 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Roland Hofer spielt n Bixen, March bei Pustertal | ||||||||
Fr. 09.09.22 - 13:58:26 tutino Registriert seit: Juni 2018 Posts: 126 Fan von: SHC Fassa |
Alles klar danke | ||||||||
Mo. 26.09.22 - 12:33:50 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 282 |
Unterland mit drei Siegen aus drei Spielen, Gröden mit einem enttäuschenden Start nach den letztjährigen Playoffs. Beides doch überraschende Entwicklungen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.09.22 - 19:53:42 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Die Cavaliers haben in der Tat überrascht So ein Saisonstart hatte sich in der Tat wohl niemand erwartet, ich glaube aber das Sie dieses Tempo nicht über die ganze Saison Halten werden und anfangen ab zu rutschen wen die anderen Teams besser in Form kommen ob ich recht behalte oder nicht wird die Zeit zeigen. Jetzt uberteib mal nicht natürlich hatte ich mir auch a bisl anders erwartet aber die anderen sind auch nicht auf der Brensupen gekommen. Wir haben ja erst 4 Spiele gespielt und noch ist alles offen. Wen ich die Kommentare HCP gegen Linz gelesen habe hatte ich das Spiel HCG- Unterland vor den Augen ich finde dort gings genau gleich Manchmal gehts halt nicht halb so schlimm sicher kein Bein Bruch. Ein Spieler hat zu mir gesagt jetzt müssen wir nicht gewinnen jetzt ist es gleich am ende wen es zahlt muss man gewinnen damit hat er nicht ganz unrecht jetzt muss man nicht in Hochform sein wen es zahlt muss man Pronto sein und die Spiele gewinnen. Natürlich ist es jetzt auch schon wen man einige Siege feiert und das wird man sicher Thun ist schon Mahl Positiv das man in Salzburg ein Punkt holen konnte wo wir uns immer sehr schwer getan hat und normal immer mit lehren Händen nach hause gefahren also ruig Blut noch ist nichts aussage kräftig in ein Monat oder 2 kann man schon ehr sagen was Sache ist | ||||||||
Mo. 26.09.22 - 21:07:00 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@VZH#quenz
Deine Kommentare wie immer sehr gut analysiert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.23 - 17:50:52 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Jesenice bewirbt sich für eine ICE-Aufnahme ab der Saison 2023/24. Somit würde ein weiterer Vertreter der AlpsHL wegfallen | ||||||||
Mo. 16.01.23 - 18:54:28 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Somit wäre es an der Zeit, eine rein italienische Meisterschaft zu organisieren...auch wenn ich weiß das es unmöglich ist, leider | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.01.23 - 19:42:53 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.706 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
Und Laibach in finanzieller Krise... |
||||||||
Mo. 16.01.23 - 21:14:43 tutino Registriert seit: Juni 2018 Posts: 126 Fan von: SHC Fassa |
@patto
Was fur ein Uberraschung |
||||||||
Mo. 16.01.23 - 21:40:49 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Wenn sie in arger finanzieller Krise wären, dann hätten sie nicht die Nennung fürs nächste Jahr gemacht; ihr Managment hat das auch bereits dementiert und gesagt, dass sie stabil sind. Aber halt kein reicher Club und der sich mit der aktuellen Tabellensituation womöglich abgefunden hat und Gehälter spart weil sich die Möglichkeit ergibt. Die Liga wird ohnehin aufstocken wollen wieder auf eine gerade Anzahl, deshalb sind die Chancen für Jesenice auch gut, vorallem weil sie Gründungsmitglied der EBEL waren, wenn sie die finanziellen Voraussetzungen mitbringen spricht nichts dagegen. Jugendförderung kann sich sowieso Österreich und Italien nicht vergleichen mit Slowenien, da sind sie meilenweit weiter, auch wenn sie international ähnlich abschneiden aktuell.
Ich denke die aktuellen italienischen Alps-Vereine fahren recht gut mit der Alps, zwar ist das Teilnehmerfeld nicht konstant, (aber dass gewisse Vereine schon länger nach oben schielen war von jeher schon klar) dafür gibt es aber eine gewisse Konstante bei der Ligaführung, auch wenn man das Gefühl hat, dass sie nur als Ausbildungsliga gesehen wird. Aber wenn man ehrlich ist, hat die Serie A schon längst über ihren Verhältnissen gespielt, das wäre sowieso nicht länger weitergegangen, wirtschaftlich wie sportlich. Deshalb ist die Alps was gutes was den Vereinen passiert ist, auch wenn sie von der Qualitä etwas verloren hat. Wenn man jetzt wieder eine italienische Liga einführt, dann kommen Teams welche erst recht einen gewissen Qualitätsverlust bringen und das birgt die Gefahr in eine Dorfliga zu verkommen. So kann man sich zumindest international messen mit Vereinen mit ähnlichen Budgets und Voraussetzungen. Dieser Beitrag wurde am 16.01.23 - 21:45:56 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.01.23 - 16:30:52 GO FASSA Registriert seit: Juli 2020 Posts: 59 Fan von: SHC Fassa |
gazettesports.fr/2023/01/30/les-gothiques-siironen-en-partance-pour-litalie-un-centre-en-approche/?fbclid=IwAR1jyIBbL7RpXl1603oYnarwZAX_19tAJOnegB7r7dqptRtTDMH0vPVibEw
? |
||||||||
Mi. 08.02.23 - 20:21:38 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
hockey-news.info/die-kaderregelung-in-der-alpshl-wird-naechste-saison-angepasst/ | ||||||||
Fr. 24.02.23 - 09:57:33 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.339 Fan von: WSV Sterzing |
Etwas zu den Live Streams- Ich war heuer gezwungener Maßen (beruflich und auch krank) einige Male nicht live im Stadion und habe mir auch gar einige Auswärtsspiele im Live Stream angeschaut.
Ich muss echt Loben, dass sich da alle extrem gesteigert haben. Viele mit Wiederholung, mit Komentator, auch für das, dass es viele freiwillige machen sehr gut gefilmt. Und man kann echt jedes Spiel im Internet verfolgen. Finde das für eine Liga wie die Alps schon echt lobenswert. Wenn man da zurückdenkt, vor ca. 10 Jahren musste man zum Teil am nächsten Tag im Radio horchen wie die Spiele ausgegangen sind, weil man nicht mal ein Ergebnis im Internet fand.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol