|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.07.22 - 20:17:08 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Wieso fleckenteppich🤌🏻10 Spieler sein die gleichen und der Rest werd nui, sel isch olm so gwesen, anzi oft a letzer und der Erfolg hot olm gepasst, meine fresse des gerere und gesimple olm 🙈🙈isch teuflisch gsunken es niveau do af sonice die leschtn 2 johr, koan wunder dass a poor nicht mehr posten | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.07.22 - 20:41:38 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Word!!! Sieht alles nach einem Plan aus, was derzeit beim HCB passiert...jedes Team muss immer erst zusammenwachsen, vor allem wenn viele Spieler ausgewechselt werden...das ist jetzt aber keine große Neuigkeit...lappin top transfer würd ich sagen Halmo -McClure - Gazley Frank - Alberga - Frigo Miceli - Lappin -Frattin Insam - Mantenuto - Felicetti Glück Kaslatter Sturm sieht schon mal gut aus, selbst wenn keiner mehr kommt Dieser Beitrag wurde am 22.07.22 - 20:46:25 von foxes84 editiert! |
||||||||
Sa. 23.07.22 - 11:07:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Sagen wir mal so, Bozen kauft Namen bzw. man nimmt was man so kriegt, auch wenn sie nur bedingt in die Rolle passen. Wie vorhin jemand schon geschrieben hat ist es oft nicht vorhersehbar, ob sie besser als C oder W funktionieren, d.h. man improvisiert. Wenn ich mir diesen Sturm so ansehe, dann sind zwei Linien konkurrenzfähig. Frank total überbewertet, Insam über dem Zenit, Frigo ist in meinen Augen ein Schönwetterspieler. Die aus Asiago müssen sich erst mal beweisen in der Liga, die Jungen haben noch einen langen Weg vor sich, den es sich aber lohnt zu gehen. Das Loch das Anton hinterlässt, wird vielen erst bewusst werden, sobald sie erkennen was sich ändert wenn er nicht auf dem Eis steht, vor allem in Unterzahl. Wenn jetzt der Tormann auch wieder nicht einschlägt, dann wird man mit dieser Mannschaft den Ansprüchen, die man in Bozen hat, nicht gerecht. Letztes Jahr hat man sehr viel Porzellan zerbrochen, ob das wieder geflickt werden kann und man die Credits zurückgewinnt.... hopefully, but we will see |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 11:53:36 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@MAX06
Von mir aus nimmt Kasslatter den Posten ein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 11:54:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Wenn das deine Argumente für den "Fleckenteppich" sein sollen, dann müssen wohl sämtliche Trainer und Manager demnächst bei dir in die Schule gehen. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 12:37:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ja vom Max06 könnten gar einige etwas lernen | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 12:52:25 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Frank überbewertet? Frigo ein Schönwetterspieler? Wieviele HCB-Spiele hast du den überhauot gesehen, bei den Aussagen🤔 |
||||||||
Sa. 23.07.22 - 13:11:18 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
her mit dem Abo!!!
Laut Dolomiten Insam vor Verlängerung |
||||||||
Sa. 23.07.22 - 13:16:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Ich fass es nicht. Also was Unsympathischeres als einige aus dem Green Valley gibt es wahrscheinlich in der ganzen Eishockeywelt nicht noch einmal. Wobei genau die still sein müssten weil das Einzige wofür ihr Team bekannt ist ist im entscheidenden Augenblick nichts zu reißen. So ist es auch mit dem Trainer. Sicher ein Hockeyfachmann, aber gewonnen hat er wenig - ist mal so. Bruneck hat genauso wie Bozen viele neue Gastarbeiter. Ob die einschlagen keine Ahnung - bei beiden Teams muss man das erst sehen. Aber über Einheimische so herziehen, die unter den Hauptverantwortlichen waren dass Bozen in wenigen Jahren in dieser Liga zwei Titel gewonnen hat, ist echt ein starkes Stück finde ich. Wundert euch also nicht wenn ihr vielerorts oft belächelt werdet, nicht nur in Bozen. Man kann auch einfach anerkennen dass Andere mehr gewonnen haben als man selbst. Das zeigt auch Größe. |
||||||||
16 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 13:44:47 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich fass es nicht. Also was Unsympathischeres als einige aus dem Green Valley gibt es wahrscheinlich in der ganzen Eishockeywelt nicht noch einmal. Sagt genau der, der in regelmäßigen Abständen das ganze Forum beleidigt, um sich danach zum 500. mal zu entschuldigen und danach gleich weitermacht. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 14:03:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@benny_HCB
Bitte schreib oanfoch nix mehr, war ins glabi olle liabr, danke ! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 15:07:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@lionking
Na na sel soll lei Suche nach Goalie und Verteidigern ist scheinbar recht schwierig noch. Schauen ob Hanlon auch durch seine Beziehungen an einen guten Goalie kommt. Ich bin gespannt wer es wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 15:15:01 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 449 Fan von: HC Bozen |
Wann öffnen die Abos? | ||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 15:25:39 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Das Niveau in diesem Thread ist teilweise fürchterlich gesunken,beim Rest fehlt ja nichts oder nicht viel. Sind ja nur 3,4 Leute die nix derleiden und sich sogar gegenseitig beleidigen. Das ist schade weil man ja alle Threads gerne mitliest |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.07.22 - 18:01:46 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
I bin sprachlos |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol