Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.07.22 - 13:21:33

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Schade, tut mir echt leid für ihn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 13:27:42

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
alles Gute für die Zukunft... und vielen Dank für deinen professionalen Einsatz. Deine schnörkel- und kompromisslose Spielweise hat mir immer gefallen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.22 - 13:39:19

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Weil es mal wieder Zeit wäre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 10:46:35

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Jetzt kommen hoffentlich die nächsten Verteidiger, es könnte sogar wieder ein weiterer Ex Panther aus Augsburg werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 11:08:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eng verbandelt mit der Iob-Familie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 14:15:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

hockeyreport.net/transfer-news-scott-valentine-am-weg-in-die-ice/?fbclid=IwAR0a4kH_CIY88U8P45MjGXdJBo2CR1H-1iOfsuEtnprlROQPx8V74gN1z64&fs=e&s=cl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 18:11:49

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Haupt mich jetzt nicht um.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 19:22:09

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Einer unter vielen ……
Nix besonderes……-15 +/- im letzten Jahr…….. die beste Zeit wohl auch schon vorbei…….
Bozen wenn es so weitergeht schwer unter Top 6 ..,.. meine Meinung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 20:27:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Luciogoal

Sei oanfoch still ingaling ma so a Plärrer/in
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 20:57:00

Die Wahrheit scheint zu schmerzen……. und ganz so daneben war ich in den letzten Jahren nicht……. Was man von Dir Du Eishockeyexperte leider nicht sagen kann…….. Peace and love fällt mir bei Dir nur ein…….mehr ist leider nicht drin….
Dieser Beitrag wurde am 16.07.22 - 20:58:16 von Luciogoal editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 21:19:28

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@luciogoal Beim HcP Forum bist du besser aufgehoben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.22 - 21:40:44

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeynoob

Umsonst wird er nicht so viele Jahre DEL gespielt haben.Es zählen nicht immer die Scorerpunkte bei einem Verteidiger.
Sa. 16.07.22 - 21:58:24

+/- Statistiken sind sehr wohl relevant in meine Augen ….. auch für Verteidiger .

Skorerpunkte sind für stay at home Mann unwichtig…… aber wenn der stay at home Wert Sau schlecht ist, dann kann zumindest ein Zweifel angebracht werden…..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.07.22 - 07:28:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Luciogoal

Du hast keine offenbar Ahnung von den Aussagen, die sich aus der +/- Statistik ableiten lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.07.22 - 09:43:51

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

So leid es mir tut, muss leider Luciogoal recht gebm. Wir sind heuer nicht guit aufgestellt.

Leider sehe ich eine wild zusammengewürfelte Mannscahft, ohne wirklich einem Konzept dahinter.

Bei den Einheimischen hat man notgedrungen das genommen was nach der Shoppingtour der Brunecker noch übrig war und die Imports hauen mich auch nicht um.

Es wird schwierig heuer, aber wenn noch mindestens drei Bomben kommen, kann sich das Blatt aich wieder wenden.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken