|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 16:23:34 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@maxe23
Am besten gar keins, bzw.eins wo übers Spiel diskutiert wird, denn so wie man in den Wald hineinruft, kommts eben zurück, du wirst von mir keinen Post im HCP-Thread finden, wo ich mich über das Ausscheiden eurer Mannschaft freue, wenn hier HCP-Fans reinkommen und rumpöbeln, wie nach dem letzten Spiel, dann nehme ich mir aber die Freiheit, darauf zu reagieren oder nicht...also zuerst vor der eigenen Haustür kehren und dann kannst du hier den Moralapostel spielen |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 16:36:50 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Und genau der Benny ist der erste, der dir für diesen Post einen Daumen hoch gibt! Der Paradekekser in den HCP-Threads, v.a. sobald es bei uns mal schlecht läuft. Ich hau mich weg! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 16:37:39 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
Ich bin nicht benny...kekser gibts hüben wie drüben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 16:47:56 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Ich weiß. War ja nicht gegen dich gerichtet. Mich hat nur die Tatsache amüsiert. |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 19:39:48 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Luciogoal
Tickets oben sind zumindest diesmal schon offen... |
||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 20:21:35 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also wenn du den post von tommy86 zu (prendiperil-)Culkin meinst so fand ich ihn recht humorvoll und ziemlich passend. Die Bozner sind halt ein bisl sensibel und messen gerne mit unterschiedlichen Standards |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 20:32:14 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
Auch hier, selber Tipp: Zuerst mal vor der eigenen Haustür kehren, sprich lies dir nochmal die Posts von euch nach dem letzten Derby durch bezüglich Culkins Tanz...wer war denn da sensibel und welcher Standard wurde denn da angewendet?😵🤯Und humorvoll hats euer Dj/Lichttechniker nach dem ersten Derby in Bruneck auch nicht so genommen oder? Also Puck immer Flach halten😉 |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 20:38:10 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@benny_HCB
Absolut in Ordnung dass die unfaire Aktion bestraft wurde. Kristler oder wie der Typ heißt hätte eine Strafe ebenfalls verdient. Hoffentlich fährt gegen den einmal einer einen richtigen FAIREN Check aus …….. der glänzt nämlich auch wegen Unsportlichkeit!!! |
||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 21:04:43 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
😅 diese Dinge scheinen dich noch sehr zu belasten. Ich schaue da lieber nach vorne und wünsche euch noch ein schönes Playoff. Wenn ihr heuer gewinnt, dann habt ihr es euch wahrscheinlich verdient, weil ihr habt echt eine top Mannschaft. Sollte aber der KAC oder Villach gewinnen, dann gönne ich es ihnen von Herzen. Ehrliche Sympathie ist halt nicht verhandelbar, aber man sollte immer höflich bleiben, gell! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.23 - 21:15:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] am besten geht das mit einen 3-jahresplan... |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 21:28:38 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
Wo bin ich nicht höflich geblieben? Zeig mir einen post |
||||||||
Mi. 15.03.23 - 21:38:05 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Na, war nicht auf deine Person bezogen, du scheinst ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein, hast auch ein bisl Humor, wenn er nicht gerade zu deinen Ungunsten ist😉 Überhaupt hat sich in Bozen in den letzten Jahren einiges gebessert, die internationale Liga scheint einigen "Köpfen" gut zu tun Dieser Beitrag wurde am 15.03.23 - 21:41:15 von giveittomeaha editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.03.23 - 11:55:48 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Vorverkauf läuft soweit gut. Sollten vllt sogar die 5000 knacken!
Wird ein harter kampf werden morgen, wahrscheinlich der härteste. Linz will nach der Demütigung zuhause zurückschlagen und bozen will kein zweites mal zuhause verlieren! Die Halle muss und wird on fire sein! Und das ist auch gut so! Ich freue mich. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.03.23 - 16:59:22 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Anscheinend fehlt morgen bei den Linzern neben Haga und Romig auch St.Amant...das sind dann schon große Ausfälle, glaub nicht dass sie das kompensieren können...trotzdem gilt es aufzupassen, vor allem defensiv besser stehen, da waren am Dienstag doch eininge Unsicherheiten dabei...Offensiv hingegen vieles besser gemacht, Spieler ständig vors Tor gegangen, ein Stürmer stand fast immer sehr hoch, plus das nötige Glück...jetzt sind wir mental ein bisschen im Vorteil, das muss genutzt werden, es zählt nur ein Sieg morgen Dieser Beitrag wurde am 16.03.23 - 16:59:32 von foxes84 editiert! |
||||||||
Do. 16.03.23 - 17:07:13 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Wie oft wurde Valentine als Fragezeichen angesehen.Umsonst hat der nicht viele Jahre in der DEL gespielt.
Der Beste Defender mit Culkin bei Bozen. So einen würde ich mir beim HCP wünschen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol