|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.03.23 - 21:56:24 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Dem 2 -1 ist ein Klares Foul am Mantenuto vorausgegangen das gepfiffen werden MUSS Also nicht NUR Wechselfehler sondern auch Schierifehler. Wie das Klare Beinstellen McClure Aber es steht 1 zu 1 abhacken und an Spiel 3 denken Dieser Beitrag wurde am 10.03.23 - 22:03:31 von Pavelich editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.03.23 - 21:59:52 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Ewgenij
Sicher |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:08:29 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@bartilein
Echt jetzt?dein Ernst? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:18:45 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja Linz war klar auf Platz 4 wurde dann durchgereicht auf Platz 7 ,und ihre Spiele in der Zeit waren eher bescheiden,gegen Graz mussten sie ein 0:1 drehen das ist bei Best off3 auch nicht ohne,und wie sie heute gespielt haben war das schon viel besser als eben vor Wochen,trotzdem war das von Bozen einfach zu wenig... | ||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:22:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Es ging um deine Aussage Linz habe sich einene Monat ausgeruht................ | ||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:26:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Sorry dann war meine Formulierung etwas unglücklich.... | ||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:32:29 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Ich habe mir das Spiel in Linz so wie immer live angeschaut und werde dies auch wieder am kommenden Dienstag machen. Die Linzer samt sehr, sehr toller Zuschauerkulisse ziehen alle an einem Strang, sind gut angekommen in den Playoffs. Das erzeugt eine insgesamt gute Stimmung und Motivation bei denen. Der HCB hat weder unterirdisch gespielt, noch dominiert. Es war letztendlich das erwartet schwere Auswärtsspiel. Kein Grund, nicht mehr an die Foxes zu glauben. Spielerisch gesehen war man aus meiner Sicht aber schon besser als die Linzer. Es hat der letzte Zug zum Tor und die Effizienz im Abschluss gefehlt. Einige Episoden fielen mit etwas Glück immer wieder zugunsten der Linzer aus. Die Linzer haben sehr gut verteidigt und alles gegeben. Vom Spielermaterial ist man den Linzern sicherlich überlegen, sie haben auch einige Ausländer weniger im Kader. Frattin, McClure, Gazley, Miceli, Tomas, also recht viel hat man von denen heute nicht gesehen. Da gibt’s noch viel Luft nach oben. Ist doch schön, wenn‘s mal einen Dämpfer gibt. Dann sieht man, aus welchem Holz diese Kerle - sollte man weiter kommen - tatsächlich geschnitzt sind. Das kann sich später dann durchaus als vorteilhaft erweisen. | ||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:41:14 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Ehrlich jetzt? Deine Worte in Gottes Ohr .. hoffentlich hast du recht, aber aus meiner Sicht wird das jetzt richtig hart und schwer, denn Linz hat das sog. Momentum und beim Hcb passt im Moment nicht viel zusammen. Bereits das erste Spiel hat mich beunruhigt, jetzt hat es sich bestätigt (und beide Male der Tormann noch der beste...). Es geht nur über einen gewaltigen Kraftakt, also dass man über Wille und Kampf wieder langsam ins Spiel findet ... |
||||||||
Fr. 10.03.23 - 22:53:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@mara72
War heute eines der schwächsten wenn nicht das schwächste Spiel des HCB.Da ist gewaltig Luft nach oben.Wie schon gesagt mach ich mir keine grossen Sorgen da ich mir sicher bin dass mit einer halbwegs motivierteren Leistung die Linzer locker zu biegen sind |
||||||||
Fr. 10.03.23 - 23:24:54 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass du richtig liegst. Obwohl "locker" ist auf jeden Fall übertrieben, dai ... wenn man in 2 Spielen erst 3-4 klare Torchancen rausgespielt hat ... Und dass D. Frank und G. Hanlon heute nach dem Spiel sagen, dass man heute sehr gut gespielt hat ..... boh |
||||||||
Sa. 11.03.23 - 09:20:27 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Die linzer hoben sich in jeden Puck gworfen, hoben die Checks gmocht,hoben schlau provoziert und ansonsten probiert a oanfochs hockey zu spielen, Bozen hingegen Isch die Checks eher ausn Weg gongen, hot sich provozieren lossn und hot somit koan Mittel gefunden es Kommando zu übernehmen und ihr Spiel zu knacken.
Tomas, Gazley und Frattin sind dem Linzer system mitgeschwommen und wirkten total abwesend. Also do muass einiges geändert werden,welln mir den Sock zuamochn... Forza Bolzano 🦊 |
||||||||
Sa. 11.03.23 - 09:36:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Ob Bozen heuer Meister wird, wird sich dadurch entscheiden ob man heuer mit ungewohnten schwierigen Situationen zurecht kommt, oder ob man durch gelegentlichen Frust in undiszplinierte Muster fällt.
Bei einer glatten Saison wie heuer, muss die Mannschaft vielleicht erst noch lernen mit Niederlagen und schwierigen Situationen umzugehen, wenn Dalhuisen, Valentine und Halmo in ihre gewohnten Muster zurückfallen, ist dem Team nicht geholfen. |
||||||||
Sa. 11.03.23 - 09:37:38 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Ma..provozieren lassen bei 2 penaltys würd ich jetzt auch nicht sagen...aber es war rundum ein schwaches spiel...immer einen schritt zu spät, viel zu viele bullys verloren, die ganze mannschaft wirkte eher ratlos und blass, harvey, felicetti, di perna und mantenuto ausgenommen....da muss mehr kommen und auch der trainer ist gefragt, die mannschaft für morgen richtig einzustellen...dennoch ist es nicht so dramatisch, in einer serie kannst auch mal ein spiel verlieren, morgen das ruder wieder rumreißen, dann passt das schon... |
||||||||
Sa. 11.03.23 - 09:43:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt hab ich grad ein brutales Déjà-vu.....
Souverän Hinrunde gewinnen......nach dem 10.Spieltag vom Meistertitel reden......nach 1 Niederlage Krise und so....... Alles Dinge, die mir brutal bekannt vorkommen..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.03.23 - 09:48:07 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Bei Bozen braucht es nur die Einstellung die ein Halmo Valentine oder Culkin hat, dann ist Linz keine Hürde.
Diese Spieler sind im Playoffmodus |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol