|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.01.23 - 10:46:54 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe in den letzten Jahrzehnten schon viele Spiele gegen Bozen gesehen und muss festhalten, dass ich weit mehr als 2 "Vollidioten" gesehen und auch gespürt (z.B. Wurfgeschosse) habe. Eines ist ständiges Keksen (da ist unser Fanclub nicht sonderlich geschickt, dafür sind die Bozner hinterfotziger), sonden hier geht es um körperliche Gewalt und Sachbeschädigung. Es handelt sich hier keineswegs um "Vollidioten" (da wären sie ja entschuldigt) sondern um Kriminelle, die es im Umfeld des HCB schon ewig gibt und die eine Schande und jedenfalls keine Werbung für "Südtirol" sind. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.23 - 12:21:32 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
So lassen wir das von dieser Auseinandersetzung und sprechen vom Spiel!!
Was ein geiles Spiel hätte mir nicht erwartet dass wir Innsbruck so zerlegen! Diese Mannschaft hat einfach einen Zusammenhalt und Willen! Frank Frigo Miceli blühen dieses Jahr mal wieder richtig auf! Zum letzten Jahr wie ausgewechselt! Gewaltig! Jetzt nicht nachlassen und morgen gegen fehervar die negsten Punkte einsammeln |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.01.23 - 14:12:34 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
Trotzdem kein Grund, alle Fans in einen Topf zu werfen, ja die Idioten gibt es (leider), die gehören nicht ins Stadion, da sind wir uns alle einig, es hat sich seit Ebeleinstieg auch sehr viel getan diesbezüglich...was willst du mehr? Ein bisschen Eigenverantwortung sollten halt die Leute schon auch noch haben und nicht darauf warten, dass der Verein für sie das Denken übernimmt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.01.23 - 08:25:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@giveittomeaha
Du musst genauer lesen. Ich habe von der Kritik gegen den Verein geschrieben, ausgehend von den sinnlosen Aktionen von zwei Vollidioten (es geht ja hier um die Vorfälle in Asiago, nicht um die gesamte Historie der MM). Abgesehen von der Tatsache - und das soll jetzt bitte nicht als Rechtfertigung aufgefasst werden, denn ich hatte damals schon auch meine Mühe mit dem rechten Teil des Fanclubs - dass Beteiligte den Vorfall anders schildern als die Behörden. Überlassen wir es dem Richter. Tatsache ist, dass man sich unauffälliger verhalten könnte, deshalb bleibe ich bei der Bezeichnung Vollidioten. |
||||||||
Posting von alexhcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.01.23 - 13:25:08 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
so heute gegen die Ungarn, bin gespsannt
Der neue Verteidiger hat mir übrigens im Derby sehr gut gefallen. Ich glaube das war kein schlechter Einkauf |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.01.23 - 15:57:04 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@alexhcb
Mich hat überrascht, wie solide alle Verteidiger gespielt haben, wirklich alle haben auf hohem Niveau verteidigt, ganz besondets Miglioranzi und DiPerna, deren Leistung sonst oft neben Dalhuisen und Valentine untergehen... |
||||||||
Mo. 09.01.23 - 13:25:40 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Bin gespannt ob Halmo noch was dazu bekommt vom DOPS.... | ||||||||
Mo. 09.01.23 - 13:29:54 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Als repeat offender kommt da sicher einiges dazu. | ||||||||
Mo. 09.01.23 - 13:57:35 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Halmo ist meines Wissens diese Saison ja noch nicht gesperrt worden.
Wird als "repeat offender" auch die vorigen Saisonen herangezogen? |
||||||||
Mo. 09.01.23 - 13:58:54 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
die letzten 24 Monate | ||||||||
Mo. 09.01.23 - 14:11:17 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Halmo machte eh einen müden eindruck....kleine pause wird ihm gut tun Dieser Beitrag wurde am 09.01.23 - 14:11:42 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Mo. 09.01.23 - 17:57:20 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
5 Spiele sperre für Halmo.
Absolute SCHWEINEREI 🤬😡🤬😡🤬😡 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.01.23 - 17:59:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Sehen die meisten Ösifans auch so - viel zu wenig oder?
PS: Ich persönlich empfinde die Aktion diesmal eher als unglücklich und nicht unbedingt als böswillig, aber da wurde Halmo halt doch mal sein ellenlanges Sündenregister zum Verhängnis... PPS: Das DOPS wollte hier gegen den "godfather of repeat offender" wie es ein user im Eishockeyforum so schön formuliert hat offenbar ein Exempel statuieren, im Vergleich dazu hat der unbescholtene Helewka für den Check gegen den Kopf von Kristensen, welcher ihn seitdem außer Gefecht gesetzt hat, 0 Spiele bekommen. Dieser Beitrag wurde am 09.01.23 - 18:11:14 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.23 - 18:07:05 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Sehe ich anders. 3 Spiele sind absolut gerechtfertigt. 2 sind als Wiederholungstäter dazugekommen. Durch solche Aktionen können sehr grobe Verletzungen entstehen. Würde sogar noch härter durchgreifen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.01.23 - 18:14:50 Niros26 Registriert seit: November 2017 Posts: 62 Fan von: HC Bozen |
Unglücklich ober es wor a Foul, find a wenn er 1 Spieltag kriag völlig in Ordnung ober leider werd in der Liga vom DOPS mit zweierlei Maß gmessen, es hot schlimmere Fouls gebn wo von DOPS nic keman isch bei gwisse Vereine, mi ärgert sell viel mehr. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol