Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.03.22 - 14:36:04

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@Patza

Das kann man sehen wie man will.

Ich hätte gerne, dass Knolle nicht mehr wäre.
Persönlich soll er aber gesund bleiben u da wünsche ich Ihm nur das Beste.

Nachdem er Bruneck ja Pustertal sehr geholfen hat, kann ich deine Sympathie verstehen.

Das wird jedoch bald aufhören nachdem Ihr Bozen ein paar mit ein paar Moneten abgeluchst habt.

Kann Dich beruhigen Knolle will heuer noch nicht abdanken - im Gegenteil er will heuer wieder gewinnen!!!
Noch ein Jahr hinter Bruneck ginge Ihm auf den Sack……… Knolle ist das 0:4 in den Playoffs gar nicht aufgestoßen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.22 - 15:20:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Max97

Bei den Ausländern wäre das ja ohnehin der Fall, die Frage wird sein, ob man den Mumm hat, einen Catenacci zu verschicken, wo er doch als Einheimischer zählt und es nicht viele Italos von seinem Kaliber gibt, auch wenn er es zu selten gezeigt hat. Gazley wird man wohl auch halten müssen. Totaler Umbruch ist also nicht so leicht und die Imports wären ja ohnehin ausgetauscht worden bis auf Findlay.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.22 - 15:21:06 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.22 - 15:48:06

Knolle verschickt Catenacci das ist fix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.22 - 16:06:09

@hockeyhöifa

Findlay wird auch in die Wüste geschickt
Mo. 21.03.22 - 16:36:55

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Luciogoal

Das wäre mal ein gutes Zeichen
Mo. 21.03.22 - 17:11:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Viell.kommen die guten alle zum Hcp?
Smilie 😇
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.22 - 17:19:27

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Luciogoal

Dann würde ich Findlay liebend gern wo anders sehen.
Total versagt haben 2 Spieler Catenacci und Ciampini, der Rest war nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.22 - 17:20:03 von patto editiert!
Mo. 21.03.22 - 17:42:54

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@patto

Nicht schlecht? Wo war denn bitte der Rest nicht schlecht? Boyle Totalreinfall, Lowe Totalreinfall, DeHaas hat sich zum Ende hin noch verbessert, Maione weit unter den Erwartungen geblieben, Mizzi hat nicht das Niveau der Liga, Ciampini ist mitten in der Saison gekommen als die Kacke schon am Dampfen war, den würd ich gern nochmal sehen, Findlay und Gazley weit unter ihrem Nieveau gespielt, da würd ich nur Gazley behalten wegen Italostatus, Catenacci kann nur mit seiner Bullystatustik glänzen, alles andere war zum Vergessen, den möcht ich wirklich nicht mehr sehen...der einzige, der eine passable Saison gespielt hat, war Halmo

Und auch bei Ireland ist die Luft raus...das passt einfach nicht mehr...da braucht es ein neues Gesicht...ich find den Matikainen vom KAC richtig gut, aber der wird wohl unerreichbar sein...aber so einen Typ würd ich gut sehen
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.22 - 18:02:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@foxes84

Ich rede vom Sturm.Von Findlay war die Rede ok.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.22 - 18:03:48 von patto editiert!
Mo. 21.03.22 - 18:03:20

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Und ich würd ein Barr-Typ bevorzugen. Schon Wahnsinn was der aus dem Wiener Kader rausgeholt hat.
Bei Matikainen bin ich mir nicht so sicher, ob nicht sein Co (Vuori) der eigentliche Erfolgsgarant ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.22 - 19:03:51

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Hansi

Dann holen wir halt den😉😉nein ernsthaft, der kac macht das schon seit ein paar Jahren sehr gut...haben natürlich auch das nötige Kleingeld😉
Mo. 21.03.22 - 21:52:50

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Luciogoal und woher weist du so sicher das Knoll das alles weiter macht? Wenn du den ja so hasst wirst du ja nicht im persönlichen Kontakt mit ihm stehen Smilie

@hockeyhöifa denke catenacci wird man behalten (italo) aber sonst wird der Großteil der Ausländer gehen müssen.

Hoffe dieses Jahr kommen einige Kaliber wie DeSousa, Robertson und co…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.22 - 10:15:23

Knolle macht weiter das ist fix

Catenacci wird nicht verlängert.

Die Quellen muss man ja nicht preisgeben……
Di. 22.03.22 - 10:24:29

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@luciogoal dann sag uns mal wer schon verlängert wurde wenn du an der Quelle bist?? Smilie
Di. 22.03.22 - 13:22:21

Unterschrieben hat anscheinend noch keiner.

Man bemüht sich um Halmo, Gazley, Miceli u Alberga.

Rest der Söldner tschüss u lange nicht gesagt dass die oben genannten bleiben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken