Eishockey Forum - Viertelfinale: HCP vs. ?

Viertelfinale: HCP vs. ? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.03.22 - 23:09:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein Ziel wäre so und anders ein drittes Playoffheimspiel gewesen, alles drin! Die Vorfreude steigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.22 - 23:21:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich tippe auf ne lange Serie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 08:06:19

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@ Sonic
hoffentlich 💪bin auch der Meinung dass wir mit ihnen das beste Los gezogen haben👌ok ok sie haben gezogn... ihr Problem 😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 08:10:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich freue mich wahnsinnig auf die Serie, hoffe aber zugleich, dass dieser wahnsinnige Russe bald mal sein Hirn einschaltet, denn wenn sich die Lage dort weiter zuspitzt, dann werden Sportveranstaltungen wohl bald zur Nebensache.....ich hoffe stark, dass ich mich auch diesmal irre..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.03.22 - 08:55:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Lexl
die Geschichte lehrt uns, dass wenn jemand zu lange an der Macht ist, glaubt allmächtig zu sein und das Gehirn ist dann schon lang weg... sehr traurig aber leider wahr😤🤬
killen kann ihn nur das eigene Volk bzw seine Leute
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 08:57:41

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Schon zach, die PO ohne den hcb aber mit dem hcp!! Wer hätte das Ende November gedacht?!?
Zum Pick: Bin froh dass es weder Salzburg noch Wien wurden, mit den Ungarn kann ich leben, schwierig wirds dennoch für uns das vf zu überstehen. Ich hoffe und tippe auf eine lange ausgeglichene Serie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 09:00:43

Das Picken war heuer wirklich kein Vergnügen, im Nachhinein ein Glück dass wir nicht Vierter geworden sind, dann wäre uns nur mehr der KAC geblieben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 09:36:28

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Aber für 1-2 Auswertsfahrtn wäre es besser gewesen.
Muss man halt bis zum Halbfinale warten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 10:02:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ach machen wir uns nicht unnötig klein, wir haben gegen alle Mannschaften (ausser gegen Wien) eine gute Arbeit abgeliefert. Jetzt muss halt die playoffübliche Schippe drauf gelegt werden, das ist Voraussetzung für Erfolg und ich bin sicher, wir sind dazu in der Lage. Wir müssen uns vor niemanden verstecken.

P.s. nach der Serie darf der Pirat meinen Tipp verraten :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 10:04:57

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Fehervar-hcp.
Spannend spannend.
Viel glück.
Da könnte man fast das petan leibele wieder rauskrahmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 10:20:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Petan vs. Hannoun.....das Duell der Kusins! Smilie
Sa. 05.03.22 - 10:42:18

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Die Vorbereitungen auf das Playoff gegen die Ungarn laufen sicher bereits.

Gegen die roten Teufel haben die Wölfe eine recht ausgeglichene Statistik und gleichzeitig ewig nicht mehr gespielt. Das letzte Spiel war am 17. Dezember.

6:6 Punkte
17:16 Toren
wobei der Heimvorteil immer den Sieg bedeutet hat.

Die Ungarn konnten am 18-09 (2. Spiel überhaupt für den HCP) mit 5:2 und am 05-11 (gegen Ende der Ära Bassile) mit 5:4 in OT gewinnen.

Die Wölfe haben ihrerseits am 20-11 mit 4:3 im SO (Carey und Harju haben verwandelt, Hanna am Pfosten gescheitert) und am 17-12 durch einen klaren 7:3 Erfolg (4 Tore im letzten Drittel) die Punkte in der IntercabelArena behalten.

Auf Seiten der Wölfe müssten sich vor allem Harju (4G 2A + verwandelter SOTreffer) Stukel (3G 2A) und Hanna (2G 3A) auf die Ungarn freuen.
Auf der Gegenseite lauern mit Edley (3G 3A) Kuralt (3G) Campell (1G 4A) und Petan (6A) auch sehr gefährliche Spieler.

Die Ungarn sind bereits etwas länger ohne Spielbetrieb. Ihre letzten Spiele haben sie Mitte Februar ausgetragen. Sie haben in ihren letzten 10 Spielen 4x gewonnen , 1 OT Sieg, 4 Niederlagen und das (nichtausgetragene) Spiel gegen Bozen mit 5:0 gewertet bekommen. Die letzten 3 Spiele waren Auswärtsspiele und alle 3 wurden verloren.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende Serie und hoffe dass diese Märchen in die nächste Runde geht. Möglich ist es auf jeden Fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.03.22 - 11:06:29

Kompliment für deine informativen posts Tobi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.22 - 12:22:53

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Bin auch der Meinung das beste Los das uns treffen konnte,die Wölfe haben heuer schon alles erreicht was man sich als Pustra nur wünschen konnte. Smilie

Die roten Teufel sind leicht zu favoriesiern und das passt uns perfekt,glaube der Druck liegt eher bei den Ungarn......
Mit einem weiterhin Formstarken Sholl und einer stabilen 3.Line Defense könnten wir
überraschen und weiter Träumen Smilie Smilie
Sa. 05.03.22 - 12:57:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bald werden sämtliche wichtigen infos zur serie veröffentlicht.
verhanldungen für das signal der spiele aus ungarn und ausstrahlungen im TV laufen. wir planen mit einer tollen überraschung, vor allem, weil die auswärtsfahrten nicht wirklich viele auf sich nehmen werden. stay tuned!

sehr, sehr geil - ich denke gegen die ungarn ist was drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken