Eishockey Forum - Sonntag 27.02.: Znojmo vs. HC Pustertal

Sonntag 27.02.: Znojmo vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 27.02.22 - 19:59:50

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Da hat sich unser President im Sommer wohl stark verschätzt als einen Platz zwischen 6 und 8 vorausgesagt hat..... wir sind 5ter Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:11:17

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@Nattimatti

Also was ist bitte an der direkten Quali für das Viertelfinle nicht stark?

Ich finde die Mannschaft hat sich im Laufe der Saison enorm geformt und verbessert. Ich wäre nach dieser 10 Spiele Flaute schon mit Platz 10 zufrieden gewesen und hätte die Mannschaft gefeiert.

Erste Saison, erstes Playoff was willst du mehr?

Bravo HCP, alles Gute für das Viertelfinale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:11:32

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 289
Fan von: HC Pustertal
Herzliche Gratulation an alle, die zum Erreichen dieses Ziels beigetragen haben!
Danke für die super-faszinierende Saison, die wir Fans erleben dürfen!
Der schlechte Stream heute war mir vollkommen egal, ich hab‘ die Sekunden herunter gezählt, es war spannend und unsere Mannschaft hat das 3. Drittel äußerst souverän gespielt.
Ich glaube, man kann die direkte Playoff-Qualifikation getrost als größten Erfolg der Vereinsgeschichte bezeichnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:18:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Wir sind PLAYOFF!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:19:10

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Spielbericht: Wölfe besiegen Znojmo in der Verlängerung und ziehen ins Playoff ein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:22:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Es war heute eigentlich schon von vornherein klar, dass es weder ein schönes Spiel, noch ein torreiches Spiel wird. Sondern dieses Spiel geht nur über Kampf und das nötige "Puckglück", da um jeden Millimeter gekämpft wird.
Das OT-Tor war schon Klasse anzusehen, aber sonst kein Augenschmaus, ausser man steht ausschließlich auf kampfbetontes Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:34:31

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.006
Super HCP. Gratulation. Saisonsziel erreicht.
Jetzt bitte noch ein schnelles Ende des fürchterlichen Krieges
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 20:52:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Spiel so so... mentale Stärke GEWALTIG💪genau das was ich sehen wollte 🤗
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 21:21:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Tolles statement, du sprichst mir doppelt aus dem Herzen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 21:29:36

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Gratulation, richtig tolle Leistung die vor der Saison und nach diesem Saisonstart wohl nur die kühnsten Optimisten für möglich gehalten haben!

Im Viertelfinale wird es jetzt gegen Wien oder Fehervar gehen, bin gespannt was das Team dort abrufen kann.
Dieser Beitrag wurde am 27.02.22 - 21:30:43 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 21:35:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.336
Nö, ich tippe der VsV pickt uns Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.02.22 - 22:52:56

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Super Teamleistung heute wieder. Die ersten 2 Drittel war man zwar spielererisch unterlegen, aber irgendwie weiß man heuer, dass im letzten Drittel immer was gehen kann und so war es dann auch. Technisch mag es auch nicht das schönste Spiel gewesen sein, aber man hat von Anfang an gesehen, dass die Mannschaft für Playoff Hockey bereit ist.
Und lobenswert: trotz hitziger Atmosphäre (inklusive Flaschenwurf gegen Schiris) haben die Schiris nie ihre Linie verloren und das Spiel gut im Griff gehabt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.22 - 08:31:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Komplimente aus Bozen. Ihr erinnert mich an die beiden Bozner Teams die Meister wurden. Guter Trainer mit einer klaren Taktik, ein Team, toller Goalie, einheimische Spieler die fighten und gute Wahl der Imports. Bravo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top