|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.02.22 - 06:50:16 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.087 |
Mamma mia ist das immer ein Gezittere wenn unsere einh. Verteidiger zum Einsatz kommen. Gegen solche starken Gegner sieht man wie überfordert die sind. Trotzdem.... HCp hat auch schon schlechter gespielt. Dai, jetzt gegen Wien ein paar Punkte dann sind wir FAST sicher top 6!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 08:02:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.161 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hat man vor allem in dritten Drittel eine gewisse mentale Müdigkeit gespürt, mehr als verständlich nach 7 Monsterspielen dass Mal ein Durchhänger kommt. Ikonen auch noch nicht der Alte in der zweiten Linie. Kein Beinbruch, am Freitag greifen wir wieder an, freu mich jetzt schon auf das Spiel! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 09:55:49 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.267 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
[Zitat] Mamma mia ist das immer ein Gezittere wenn unsere einh. Verteidiger zum Einsatz kommen Wobei man sagen muss, dass Althuber und Glira ihre Sache eh anständig machen. Hofer hat in dieser Liga aber jegliche Qualitäten, die ihn früher mal ausgemcht haben, komplett eingebüßt. Da scheint die Luft nach dieser Saison wohl endgültig drausen zu sein. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 09:57:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.819 Fan von: HC Pustertal |
6 gegentore zu hause sind halt a bissl viel, um ein spiel zu gewinnen. alle tage ist nicht "kirschta" und entsprechend heisst es jetzt am freitag gegen wien einen sieg einzufahren...es war und ist und bleibt spannend... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 10:55:02 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 86 Fan von: HC Pustertal |
Für unsere Nummer 7 ist das Niveau in der Liga eindeutig zu hoch. Hier reicht das Talent einfach nicht und auch körperlich bringt er keine Dynamik auf das Eis. Habe noch keinen richtigen Check von ihm gesehen und meist begleitet er mit Sicherheitsabstand die gegnerischen Stürmer ohne Defensivpower. Hat sich leider in seiner Entwicklung in diesem Jahr nicht gesteigert und bring nicht die Qualität, die notwendig ist.
Ich würde an seine Stelle Laitinen setzten, Andergassen in die Rolle von Ikonen und den Finnen auf das Bankl setzten. So haben wir mehr Qualität in der Abwehr und was Ikonen zeigt kann Andergassen auch! |
||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von xhockeyx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 11:02:18 xhockeyx Registriert seit: Januar 2019 Posts: 39 |
...anstelle von Spielern zu tauschen und auf die Bank zu setzen, was meines Wissens seit gestern eh nicht mehr möglich ist, würde ich mir eher Gedanken machen den DJ & Stadionsprecherin auszutauschen..sind in meinen Augen beide nicht auf ICE Niveau, wenn man hier von "Qualität" sprechen kann | ||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 11:10:10 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.267 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde Althuber macht seine Sache schon gut. Er ist ruhig, macht kaum Fehler (gestern der Schnitzer sei ihm verziehen), bringt sich auch offensiv ein und vor allem hat er Biss. Von Hofer seh ich mich aber langsam satt.. im Gegensatz zu anderen Einheimischen wie Mantinger oder Andergassen, die sich wirklich auf das Niveau anpassen konnten und enorme Schritte nach vorne gemacht haben, vor allem unter Helminen, geht bei Hofer irgendwie nix mehr weiter. Er scheint auf diesem Niveau nie warm geworden zu sein und das hat auch nichts mit der Niederlage gestern zu tun. Er wirkt schon lange irgendwie ausgelaugt und ständig einen Schritt hinterher.. er traut sich auch gar nix mehr und ist auch körperlich auch kaum wahrzunehmen. Ich ziehe meinen Hut, dass er sich trotz seiner Berufstätigkeit so in den Dienst der Mannschaft stellt, aber auf dem Eis merkt man, dass seine Zeit nach dieser Saison gekommen ist und dass da besser jemand junges nachrücken sollte. Dieser Beitrag wurde am 23.02.22 - 11:11:08 von One Timer editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 11:28:27 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 902 Fan von: HC Pustertal |
@osteo
@xhockeyx Warum nicht gleich nach dieser Niederlage eine Trainerdiskussion lostreten?? Untragbar, gegen Villach (wo ist das überhaupt?) zu verlieren!!!! Wenn sonst nix mehr geht, dann muss jedes Mal der DJ dran glauben. Lächerlich!!!! Ob sich andere an deiner playlist erfreuen würden???? Und was Ikonen anbelangt: ihn mit Andergassen zu vergleichen, kommt dem Äpfel-mit-Birnen-Vergleich sehr nahe. Total verschiedene Spielertypen!! Also vergiss es!!!!!!! Zudem war Ikonen länger verletzt und hat gestern sein erstes Spiel gemacht, da muss man keine Wunderdinge erwarten!!! |
||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.22 - 11:40:09 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Lasst ja den DJ wo er ist! Der macht es gut!!!! | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dienstag: HCP vs. Villach
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol