Eishockey Forum - HCP in KAC - VSV - LUB - ZNO

HCP in KAC - VSV - LUB - ZNO Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.02.22 - 09:19:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ebel/auf-dem-weg-ins-playoff-hcp-macht-lust-auf-mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.02.22 - 11:24:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.sonice.it/forum/thread-17040-di-0712-in-bruneck-hcp-gegen-black-wings-linz-1.html

a bissl warten musste ich schon bis ich dieses post wieder heraus klauben durfte Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 11:30:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gamedayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (schon wieder)....
3 siege in den 3 auswärtsmatches bei KAC VSV LUB...warum sollte der 4. sieg nicht auch gelingen...? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 12:41:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir kommt es vor, als hätte die Mannschaft einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Vormals schien es so, als wären wir "nur" stark in turnover Situationen und im PP. Immer öfter sind wir jetzt auch in der Lage, den Gegner zu dominieren und ihn im Angriffsdrittel zu binden und zu beschäftigen. Step by step kommt eine Facette im Spiel dazu, sehr beeindruckend und zeigt, wie ein guter Trainer die Mannschaft weiterentwickelt.

Ich wär ja nicht ich wenn ich ich nichts zu bemängeln hätte, manchmal sind unsere Defender zu offensiv, z.B. gestern im PP als wir das Gegentor bekommen haben, waren unsere Verteidiger in Gretzky`s office und im Gegenzug war Hannoun unser letzter Mann. Bei aller Euphorie, sollte vor allem Hanna nicht immer den Weg hinters Tor suchen, denn das macht uns anfällig für Turnovers. Sumpern auf hohem Niveau, denn unsere derzeitige Performance ist die einer Spitzenmannschaft, ohne WENN und ABER.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 13:04:24

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gibt es eigentlich a Tabelle seit Trainerwechsel? So ganz schnell gerechnet müsste dort der HCP Tabellenführer oder 2 Punkte hinter Salzburg liegen...... Wahnsinn, das hätte so wohl niemand gedacht am Anfang der Saison.
Wenn das so weiter geht, kommt kein Ital/ Südtiroler Club mehr dazu....., wenn alle im ersten Jahr schon so durchstarten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 13:12:01

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@MAX06

[Zitat] sehr beeindruckend und zeigt, wie ein guter Trainer die Mannschaft weiterentwickelt.

Und ein schlechter das ganze Potential gegen die Wand gefahren hätte. Dass der Coach bei uns so einen gewaltigen Unterschied ausmacht, hätte sich wohl keiner gedacht. Zeigt einmal mehr, dass er der absolut wichtigste Mann ist und dir auch teilweise eine gute Mannschaft nix bringt, wenn an der Bande eine Pfeife steht. Ich hoffe, dass man Helminen halten kann, und wenn nicht, dann freu ich mich auf Mair Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 13:21:44

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@ MAX06 Bin da voll deiner Meinung,das mag zwar nach sumpern auf hohen Niveau klingen,jedoch gerade jetzt wo es zu laufen scheint MÜSSEN Schwächen und Fehler analysiert und an ihnen gearbeitet werden.Auch wenn es im Moment nicht so viele sind.Gerade in guten Phasen,sprich Siegen,sehr sehr wichtig um noch das Maximalere herauszuholen.Habe hier aber absolut vollstes Vertrauen in das Trainerteam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 13:56:42

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Gibt es eigentlich a Tabelle seit Trainerwechsel? So ganz schnell gerechnet müsste dort der HCP Tabellenführer oder 2 Punkte hinter Salzburg liegen......

Gibt es. Würden nur die letzten 30 Spiele zählen wären wir hinter Salzburg auf Platz 2 Smilie einfach auf Form gehen und da auf die letzten 30 Spiele.

Dieser]www.flashscore.at/eishockey/osterreich/ice-hockey-league/tabelle/
Dieser Beitrag wurde am 18.02.22 - 13:57:23 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 15:56:39

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@ Sigu

Danke für die Rechenaufgabe... hast Recht: HCP ist Spitze seit dem Trainerwechsel

HCP 65 PKT-- 29 Spiele -- 2,241
RBS 55--25--2,200
VSV 53 -- 27-- 1,963
KAC 52 -- 30 -- 1,733
G99 46 -- 29 -- 1,586
ZNJ 44 -- 28 --1,571
VIE 40 -- 26 -- 1,538
HCB & FAV 37 -- 26 -- 1,423
HCI 33 -- 27 -- 1,222
OLY 25 -- 25 -- 1,000
DOR 25 -- 28 -- 0,893
BWL 19 -- 28 -- 0,679

P.S. Auf die Frage nach dem Trainereffekt in Bozen
24 Spiele -- 41 Pkt -- 1,708 (bis zum 10.Dezember also inkl. Armani/Egger)
19 Spiele -- 25 Pkt -- 1,315 (seit Ireland am 11.Dezember übernommen hat)
Dieser Beitrag wurde am 18.02.22 - 16:05:43 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 18:17:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Freut mich auch für Stoll, hoffe dass es bald auch im italienischen Eishockey zur Normalität wird, dass Backup Goalies die Chance erhalten sich zu beweisen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 18:53:40

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

zu geil die Interviews von unserem Coach heuer: home team was good… really strong … pressed us all the time… und die Punkte holen immer die Wölfe!!! Grande Raimo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 19:53:42

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Heute keine Zeitlupen. Im Gegenteil, mir scheint, die lassen den Film schneller laufen. Extrem geiles Spiel wieder. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 20:50:26

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Was für ein geiles hockeyspiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 20:55:57

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

🤗
Fr. 18.02.22 - 20:56:34

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

11 von 12 möglichen Punkten.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken