|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.02.22 - 11:53:21 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@hons
Ups, danke. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.02.22 - 11:56:33 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
@hons
Danke für die Info . |
||||||||
Fr. 11.02.22 - 16:32:27 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 189 Fan von: HC Gherdëina |
Interessant, was wurde aus Ritten setzt auf die Einheimischen? Deshalb wer gewinnt die Meisterschaft? Die Balubba Bande aus dem Veneto oder die Balubbas aus Südtirol? Aber wenigstens interessiert das die allerwenigsten am Ritten. Fast alles gewonnen in den letzten Jahren, aber kaum mehr als 500 Zuschauer. Aber wenigstens gute Sponsoren die reichlich Gratisabos an die Mitarbeiter weitergeben, sonst würde man kaum 200 Zuschauer haben. | ||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.02.22 - 22:05:51 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@Cowboystar
Du bist ja ganz ein schlauer......vom Eishockey keine Ahnung......also doch ein Cowboystar....kauf dir ein Pferd und geh runter ins Alpscoliseum.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 10:21:11 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 189 Fan von: HC Gherdëina |
@Ambühl
Schlau weiss ich nicht, intelligent sicher Ja Fan von den Stars und Cowboys Werde auf meinem Pferd in Texas sicher wieder reiten DON`T MESS WITH TEXAS Kommt drauf an was du von Eishockey verstehen meinst, kurz ich bin kein Trainer aber habe sicher mehr Spiele gesehen als du +- 25 NHL Spiele im Stadion, darunter Spieler wie: Wayne Gretzky, Mike Modano, Brett Hull, Martin Brodeur, Mark Messier, Eric Lindros, Jari Kurri, Jaromir Jagr. Mannschaften: Stars, Rangers, Panthers, Canadien, Leafs, Flyers, Sharks, Kings,Capitals,Wings,Canucks,Ducks,Blackhawks,Avalanche,Senators 5 Jahre Ausschuss beim HC Gröden Anfang der 90er Einige hundert Spiele der NHL im Fernsehen live 1000 Spiele + in Italien in den letzten 45 Jahren, darunter Derbys mit Bozen in der Messehalle 10 Jahre Jugendeishockey gespielt Die Wahrheit schmerzt, vor allem wenn man bedenkt was einige auf dem Ritten denken die vor 40 Jahren im Verein gearbeitet haben Do ya feel me |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 10:28:59 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 189 Fan von: HC Gherdëina |
@Ambühl
Gross Sprüche klopfen, von wegen auf die Rittner Jugend setzen und Spielen lassen |
||||||||
Posting von bench wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 13:03:25 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] Und v.a. bist du (oder vlt machst du dich auch nur) wichtig Hab ca. 200 Folgen von den Simpsons gesehen, Sicherheitsinspektor in einem Atomkraftwerk bin ich aber nicht. Dank meiner Frau hab ich schon unzählige Operationen bei Greys Anatomy gesehen, Arzt bin ich aber auch nicht. Und im Alter von 5 oder 6 Jahren hab ich mit Erfolg meinen Fahradführerschein (du wirst nicht glauben wo: im Rienzstadion war das damals!) erhalten! Und trotz allem: auch Radprofi ist nicht... Die NHL Mannschaften aufzählen kann hier vermutlich jeder, einen Gamepass kann sich auch jeder machen... Also keine Ahnung was du u s wirklich mitteilen magst.. Schade eigentlich, dass man sich mit nur einem Post so uninteressant machen kann und jedem zeigen muss, wie toll man doch ist. Probiers in Zukunft mit Inhalten und nicht diesem Rumgepose, das ist nicht TikTok oder DSDS hier... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 13:10:54 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Wer hat jetzt den längeren...... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 13:29:38 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 314 Fan von: HC Pustertal |
@Cowboystar
Wow, hunderte NHL Spiele im Fernsehen live boah |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 14:51:12 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@Cowboystar
Kann dir nur eines sagen, das was am Ritten in Sachen Eishockey geleistet wurde und immer noch geleistet wird, da müssen andere erst einmal dorthin, ohne hoch zu stapeln...möchte jetzt nicht die Titel einzeln aufzählen, aber es sind doch einige....und, wenn du schon soooo ein Hockeyguru bist, dann warst du sicher auch in der Arena Ritten......dort kannst du dich überzeugen.....Augen auf.....die Titel hängen schön gereiht hinterm Tor.... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.02.22 - 20:56:36 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 362 |
Kein Tor Sah so aus als wäre er drin gewesen | ||||||||
Sa. 12.02.22 - 21:02:19 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.706 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyfan99
Krasse Fehlentscheidung ja...Puck zappelt oben im Netz rechts🙈 |
||||||||
Sa. 12.02.22 - 21:02:33 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Die heutigen Livestreams:
|
||||||||
|
|||||||||
|