Eishockey Forum - Finalwoche IHL Serie A

Finalwoche IHL Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.02.22 - 11:53:21

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

Ups, danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 11:56:33

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hons

Danke für die Info .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 16:32:27

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Interessant, was wurde aus Ritten setzt auf die Einheimischen? Deshalb wer gewinnt die Meisterschaft? Die Balubba Bande aus dem Veneto oder die Balubbas aus Südtirol? Aber wenigstens interessiert das die allerwenigsten am Ritten. Fast alles gewonnen in den letzten Jahren, aber kaum mehr als 500 Zuschauer. Aber wenigstens gute Sponsoren die reichlich Gratisabos an die Mitarbeiter weitergeben, sonst würde man kaum 200 Zuschauer haben.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 22:05:51

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
@Cowboystar

Du bist ja ganz ein schlauer......vom Eishockey keine Ahnung......also doch ein Cowboystar....kauf dir ein Pferd und geh runter ins Alpscoliseum....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 10:21:11

@Ambühl
Schlau weiss ich nicht, intelligent sicher
Ja Fan von den Stars und Cowboys
Werde auf meinem Pferd in Texas sicher wieder reiten
DON`T MESS WITH TEXAS
Kommt drauf an was du von Eishockey verstehen meinst, kurz ich bin kein Trainer aber habe sicher mehr Spiele gesehen als du
+- 25 NHL Spiele im Stadion, darunter Spieler wie: Wayne Gretzky, Mike Modano, Brett Hull, Martin Brodeur, Mark Messier, Eric Lindros, Jari Kurri, Jaromir Jagr.
Mannschaften: Stars, Rangers, Panthers, Canadien, Leafs, Flyers, Sharks, Kings,Capitals,Wings,Canucks,Ducks,Blackhawks,Avalanche,Senators
5 Jahre Ausschuss beim HC Gröden Anfang der 90er
Einige hundert Spiele der NHL im Fernsehen live
1000 Spiele + in Italien in den letzten 45 Jahren, darunter Derbys mit Bozen in der Messehalle
10 Jahre Jugendeishockey gespielt
Die Wahrheit schmerzt, vor allem wenn man bedenkt was einige auf dem Ritten denken die vor 40 Jahren im Verein gearbeitet haben
Do ya feel me

Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 10:28:59

@Ambühl
Gross Sprüche klopfen, von wegen auf die Rittner Jugend setzen und Spielen lassen
Posting von bench wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.02.22 - 13:03:25

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von Cowboystar:
@Ambühl
Schlau weiss ich nicht, intelligent sicher

Und v.a. bist du (oder vlt machst du dich auch nur) wichtig Smilie

Hab ca. 200 Folgen von den Simpsons gesehen, Sicherheitsinspektor in einem Atomkraftwerk bin ich aber nicht.
Dank meiner Frau hab ich schon unzählige Operationen bei Greys Anatomy gesehen, Arzt bin ich aber auch nicht.
Und im Alter von 5 oder 6 Jahren hab ich mit Erfolg meinen Fahradführerschein (du wirst nicht glauben wo: im Rienzstadion war das damals!) erhalten! Und trotz allem: auch Radprofi ist nicht...

Die NHL Mannschaften aufzählen kann hier vermutlich jeder, einen Gamepass kann sich auch jeder machen... Also keine Ahnung was du u s wirklich mitteilen magst..

Schade eigentlich, dass man sich mit nur einem Post so uninteressant machen kann und jedem zeigen muss, wie toll man doch ist. Probiers in Zukunft mit Inhalten und nicht diesem Rumgepose, das ist nicht TikTok oder DSDS hier...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.02.22 - 13:10:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer hat jetzt den längeren...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.02.22 - 13:29:38

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@Cowboystar
Wow, hunderte NHL Spiele im Fernsehen live
Smilie boah Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 14:51:12

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
@Cowboystar

Kann dir nur eines sagen, das was am Ritten in Sachen Eishockey geleistet wurde und immer noch geleistet wird, da müssen andere erst einmal dorthin, ohne hoch zu stapeln...möchte jetzt nicht die Titel einzeln aufzählen, aber es sind doch einige....und, wenn du schon soooo ein Hockeyguru bist, dann warst du sicher auch in der Arena Ritten......dort kannst du dich überzeugen.....Augen auf.....die Titel hängen schön gereiht hinterm Tor....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 20:56:36

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Kein Tor Smilie Smilie Sah so aus als wäre er drin gewesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 21:02:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Hockeyfan99

Krasse Fehlentscheidung ja...Puck zappelt oben im Netz rechts🙈
Sa. 12.02.22 - 21:02:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Die heutigen Livestreams:

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken