Eishockey Forum - Bruneck-Weekend: FR kommt KAC, SO kommt Graz

Bruneck-Weekend: FR kommt KAC, SO kommt Graz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.02.22 - 12:20:23

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Na ja, immerhin ist Harju immer noch unser Topskorer und Budish einer der stärksten Bullyspieler der gesamten Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 12:53:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nana Lexl lasses Smilie
Ich versteh das schon selber ganz gut, dafür war ich lang genug selber am Eis.
Nur bin ich halt eher der typ, der sich nicht abspeisen lässt mit Herabstufung der Rollen vom Powerforward zu simmafrohwenner2Assisthinkriegtin10games und das auchnoch gutheißt.
Aber die Diskussion hatten wir aber ja schonmal Smilie
Ichmag die nichtmehr führen, wir denken da verschieden.

Man muss halt, ist halt meine Meinung, auch ein wenig Visionen nach vornehin haben! Stünde ein Sniper mit 20 Toren in 40 Spielen in der 1. PP Line als einer mit 4 Toren. Irgendetwas wär da sicher anders im Abgang

Nichtsdestotrotz reife Kampfleistung, nochmal Chapeau ans Team

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.02.22 - 12:55:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie bewertest du dann die Leistungen seit der Corona-Pause von z.B. Gerlach, Hannoun oder Glira......da wäre ich gespannt drauf..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 13:13:17

User ist invisibleSonic

Smilie gerne
Hannoun ist ja ein junger 0 Punktespieler, der sogar von einigen belächelt wurde als er verpflichtet wurde. also im Vergleich zu in etwa anfangs gleichgestellten Spielern wie DeLorenzo, Christellon, Hasler wohl di positivste Erscheinung heuer in schwarzgelb, immer gemessen an sein bisheriges Curriculum. Von dem her aber nicht vergleichbar mit erfahrenen Haudegen wie Harju, Budish und co.

Gerlach der wohl eleganteste Spieler, sehr smart, defensiv manchmal aber net so präsent.
Zur Zeit gehts auch in Linie 3 nicht so smart von der Hand zum eine vlt Corona zum andren aber haben uns andre Teams recht gut analysiert und lassen den Motor nichtmehr so in Schwung kommen:0) Gerlach aber offensiv im Vergleich zu dem was sein Vorgänger Morrison zeigte sicher eine große Verstärkung.

Glira, oje, da sag ich lieber nichts dazu, sonst rastest du noch aus wenn du meine Meinung zu Verteidigungslinie 3 hörst!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 13:19:32

User ist invisibleLexl

Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Kritik bei dieser Mannschaft z.Z. komplett fehl am Platz ist....weder bei den Ausländern, noch bei den Einheimischen.....ALLE und ich betone ALLE leisten im 1.Jahr in der ICEHL aussergewöhnliches.....jeder für seinen Bereich und im Rahmen seiner Möglichkeiten.....

Bei solchen Leistungen dann noch bei einzelnen Spielern herumeiern gefällt mir halt nicht und deshalb reagiere da auf Kritik eben mit Kritik.....tut mir leid.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.22 - 13:23:35 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 13:37:00

User ist invisibleSonic

Aha, da war deine Frage zu den Spielern nur eine Fangfrage? Sehr nett Smilie

Aso, jetzt kommt wieder man darf ja nichts sagen.
Ok Smilie passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 13:47:32

User ist invisibleLexl

Und sei nicht immer gleich beleidigt....wer kritisiert, der muss Kritik aushalten können... Smilie
Sa. 05.02.22 - 14:01:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Die Saison, der Einstieg in die Liga und der Umzug ins neue Stadion, kurzum, das neue Gesicht dieses Vereins ist bis jetzt ein voller Erfolg, da sind wir uns, glaube ich, alle einig. Trotzdem sollte Platz für Kritik da sein, da es ja niemand böse meint, sondern es meistens vielmehr Verbesserungsvorschläge sind.
Da man ja um das Potenzial dieses Teams weiß und man davon aktuell etwas entfernt ist, finde ich sollte schon Platz sein zumindest Erklärungsversuche für den Grund zuzulassen.
Wenn das Team nicht besser ist, dann ist es eine Sache, aber wir wissen, dass mehr drin ist und dass man sich bei manchem Spieler mit gewissem Curriculum auch mehr erwartet. Andererseits gibt es dann wieder Spieler, die besser spielen als man vorerst erwartet hätte und wenn das Gefüge stimmt, dann gleicht sich das dann auch aus. Nur sollte die Frage schon berechtigt sein, wie es aussehen würde, falls diese auch ihren Erwartungen vollstens gerecht werden, da bei ihnen ja schlussendlich auch beim Verdienst in der Regel ein wenig mehr rausschaut. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.22 - 14:02:47 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 14:04:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Dass das nach so einer Premierensaison natürlich Kritik auf hohem Niveau ist, dürfte schon klar sein. Smilie
Sa. 05.02.22 - 14:15:52

User ist invisibleLexl

Ist halt etwas mühsam, wenn die Kritik von immer denselben Leuten zu immer denselben Spielern kommt.... Smilie
Sa. 05.02.22 - 14:19:39

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Lexl
@Sonice

Ich finde auch wenn`s gut läuft, kann man über einzelne Spieler diskutieren, dafür ist das Forum ja da. Budish macht seine Arbeit in Rahmen seiner Möglichkeiten sicher nicht schlecht, hat sich ja auch unter Helminen gesteigert und seiner Rolle vor dem Tor gefunden, aber dass er über die gesamte Saison gesehen die Erwartungen nur ansatzweise erfüllt hat, so ehrlich muss man halt auch sein.

Seine Präsenz an der Bande und vor dem Tor ist sicherlich sehr wichtig, aber wenn nach 40 Spielen 5 Tore rausschauen, ist das für einen Import in den ersten beiden Linien schon sehr mau. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in Finnland im Schnitt in jedem 3. Spiel getroffen hat. Er ackert immer zu 100%, das muss man honorieren, aber die Torgefährlichkeit ist bei ihm ist gleich 0. Da gibt es im Sommer sicherlich preislich gleichwertige Alternativen, die uns offensiv in den entscheidenen Momenten mehr helfen.

Was Harju betrifft, wird ihm das Comeback von Bardaro sicherlich extrem zu Gute kommen, sofern dieser wieder an seine besseren Leistungen anknüpfen kann. Ich war immer ein Fan von Harju und finde er würde uns am Eis extrem fehlen.
Sa. 05.02.22 - 14:44:32

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Hoffe ihr habt mit diesem spiel nicht euer glückskonto für diese saison aufgebraucht.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.22 - 14:45:06 von hockeynoob editiert!
Sa. 05.02.22 - 14:45:30

User ist invisibleSonic

Lexl, nochmal
Du befragst mich nach spielern, ich sag dir meine ehrliche meinung und dann kommt von dir sowas wie ich soll still sein, man darfsich nicht äußern? Langsam wirst du peinlich, wie du dich aufführst wenn dir die argumente ausgehn.
Hab dir schonmal gesagt, du bist gewohnt recht zu bekommen und zu behalten.
Ich hab dir ehrlich, ruhig, sachlich meine Ansicht und du siehst mit Augenklappen nur deine.
Ich finde das engstirnig und mich dann noch aufs Glatteis zu führen und dann einen reinzudrücken unfair und hinterfotzig.
Diskussion beendet
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 14:53:47

User ist invisibleLexl

Was ist denn mit dir los....du kritisierst seit geraumer Zeit ständig die gleichen Spieler in den ständig gleichen Abständen und wenn man deine Kritik dann ein wenig kontert, dann plärrst gleich rum, wirst ausfallend und persönlich.....hallo?!?!

Wenn du schon selbst lange genug auf dem Eis gestanden bist, dann müsstest du ja gewisse Dinge betreffend der Spielerleistungen ja wissen.....

Aber wie du ja bereits 7x geschrieben hattest....Diskussion beendet. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.22 - 15:02:15 von Lexl editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.02.22 - 14:56:29

User ist invisibleSonic

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken