|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 22.01.22 - 09:33:06 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 09:37:17 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
KOMPLIMENTE an Bruneck.
Super gekämpft u nie aufgegeben. Bozen ist überheblich geworden, aber alles ist nicht schlecht. Man sieht ganz klar Ireland’s Handschrift u hätte gestern eigentlich gewinnen müssen ……. war spielerisch bessere Mannschaft aber das zählt im Hockey nicht. Bis zu Playoffs kriegt Ireland das auch noch hin |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 10:51:48 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
i tat sogn: SAISONZIEL erreicht😉🤗🤭 | ||||||||
Sa. 22.01.22 - 11:28:31 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
I kimm mit dem HCP no net gonz klor. I frog mi echt wo de Mentalität herkimp... Zu beginn meiner HCP-Sucht worn die Wölfe olbm "Underdogs". Na hot sich longsam olls gewandelt und sie hobm obm mitgspielt. Trotzdem bin i Wölfe gewöhnt de sich in an Rausch spielen wenn olls kloppit ober de a schnell in Kopf hängen lossn in die entscheidenden Momente. Und genau aus do sem Motivation heraus hon i gestern (vor ollem ba do Strofe fürn Carry) die Fälle schu weckschwimm gsechen. Obo des Wölfe-Rudel hot mi (zum wiederholten Male) eines besseren belehrt De Monnschoft isch wirklich s komplette Gegentoal... s Spiel isch erst verloren wenn die Uhr af 0 steht... Dass do heilige Sholly mit 94% Saves do Mannschaft die Möglichkeit zu gewinnen geben hot isch natürlich a gewaltiges Plus af do Brunecher Seite. No s wichtigere Spiel ( ba aller Freude über den Derby-Sieg ) kimpo ober am Sonntag wenn die Haie zu Gast sein. Sie hobm ins mitn Sieg über Salzburg in 10 Platz zurückerobert. Aber mit der Einstellung und dem Team schaug i positiv in Richtung Zukunft. |
||||||||
Sa. 22.01.22 - 11:34:08 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Eros noch nicht ganz, hoffe schon auf die POffs Und die Füchse picken uns👍 Sell war a Schlacht😅😅 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 11:47:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Mir kommt vor der HCB ist nicht mehr der das was den HCB eigentlich mal ausgemacht hat und das hat nichts mit der individuellen Klasse zu tun, das hat es noch nie. Eigentlich vertauschte Rollen, denn bisher war es der HCB den diese mentale Stärke ausgemacht hat. Ich glaube seit dem Abgang von Egger ist in der Kabine der alte Geist des HC Bozen ein wenig verloren gegangen. Bernard soll kein Kapitän sein, zumindest nicht so einer wie es Egger war...würde sagen es ist nicht einfach so ein Erbe anzutreten und die Fußstapfen sind arg groß. Ich habe dazu zu wenig Einblick, aber ich vermute einige User aus Bz könnten es bestätigen. Auch ein Hofer ist vielleicht nicht DER Kapitän den man sich vorstellt in einer Kabine aufzustehen und die Leute anzutreiben, aber man hat sehr schlau eingekauft und hat mit Harju, Ikonen, Caruso, Willcox alles gestandene Leader in seinen Reihen und die Mischung stimmt einfach. Auch ein Halmo ist ein Leader und man hat sicher auch mehrere Leader im Team, aber wenn eine Ungunst zwischen den Spielern steht, wegen Aktionen aus vergangenen Tagen, dann ist schwierig sich von gewissen Spielern leiten zu lassen.
Spielerisch sehe ich, dass man zuviel von Findlay und Gazley abhängig ist, ohne die 2 sieht es nicht so rosig aus. Aber dasselbe würde für den HCP im Tor gelten. Dieser Beitrag wurde am 22.01.22 - 11:48:22 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 11:50:35 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
wor natürlich viel Ironie dobei Alston isch woll klor... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 11:56:00 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@Eros56
3 Derbysiege und keine Playoffs wären schon äußerst bitter. Also weiter kämpfen hcp. |
||||||||
Sa. 22.01.22 - 12:06:28 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bozen hat einige super Einzelkönner, aber kein Team. Bernard zu kritisieren finde ich nicht angebracht. Er ist der der ackert, der immer kämpft, der super im PK spielt und die einzige Konstante seit vielen Jahren im Team ist. Er ist der logische C. Bruneck hat ein TEAM, die Chemie passt, der Trainer hat ein Konzept und man hat z.Z. auch das nötige Glück des tüchtigen. Wenn man über den Strich kommt, dann ist ein langer RUN in den Playoffs möglich, wenn man nicht über den Strich kommt bis zum Ende, dann kann man die Lehren daraus ziehen, denn man weiß wo man es verkackt hat (you know what i mean). Deshalb wäre dieses Szenario zwar schade, aber kein Beinbruch für die Zukunft. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 13:18:20 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Da muss ich dir widersprechen Max06. Ein nichterreichen der Pre-Playoffs wäre eine absolute Enttäuschung und auch das Saisonziel wäre damit klar verfehlt. Da ändern auch die Derbysiege nichts daran Lieber würde ich Derbybilanz und Tabellenposition mit Bozen tauschen Ich bin aber trotzdem guter Dinge, dass wir unser Ziel erreichen. Wir haben es selbst in der Hand! | ||||||||
Sa. 22.01.22 - 13:49:50 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@benny_HCB
Scham di,sowos zu schreibn |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 14:07:31 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Jo ich weiss schon…..🍀👍 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.01.22 - 20:32:31 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Unser CEO gibt der Pusterer Fangemeinde auf Facebook persönlich zurück. Find ich semiprofessionell... | ||||||||
Sa. 22.01.22 - 21:16:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann nichts finden..... Dieser Beitrag wurde am 22.01.22 - 21:16:59 von Lexl editiert! |
||||||||
Sa. 22.01.22 - 23:07:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
Tja, sowas passiert, wenn die Nerven blank liegen ... Einfach nur lächerlich! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal in Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol