Eishockey Forum - HC Pustertal in Bozen

HC Pustertal in Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.01.22 - 09:33:06

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 09:37:17

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

KOMPLIMENTE an Bruneck.
Super gekämpft u nie aufgegeben.

Bozen ist überheblich geworden, aber alles ist nicht schlecht. Man sieht ganz klar Ireland’s Handschrift u hätte gestern eigentlich gewinnen müssen ……. war spielerisch bessere Mannschaft aber das zählt im Hockey nicht.
Bis zu Playoffs kriegt Ireland das auch noch hin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 10:51:48

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

i tat sogn: SAISONZIEL erreicht😉🤗🤭
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 11:28:31

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

I kimm mit dem HCP no net gonz klor. I frog mi echt wo de Mentalität herkimp... Zu beginn meiner HCP-Sucht worn die Wölfe olbm "Underdogs". Na hot sich longsam olls gewandelt und sie hobm obm mitgspielt. Trotzdem bin i Wölfe gewöhnt de sich in an Rausch spielen wenn olls kloppit ober de a schnell in Kopf hängen lossn in die entscheidenden Momente. Und genau aus do sem Motivation heraus hon i gestern (vor ollem ba do Strofe fürn Carry) die Fälle schu weckschwimm gsechen.

Obo des Wölfe-Rudel hot mi (zum wiederholten Male) eines besseren belehrt

De Monnschoft isch wirklich s komplette Gegentoal... s Spiel isch erst verloren wenn die Uhr af 0 steht...

Dass do heilige Sholly mit 94% Saves do Mannschaft die Möglichkeit zu gewinnen geben hot isch natürlich a gewaltiges Plus af do Brunecher Seite.

No s wichtigere Spiel ( ba aller Freude über den Derby-Sieg ) kimpo ober am Sonntag wenn die Haie zu Gast sein. Sie hobm ins mitn Sieg über Salzburg in 10 Platz zurückerobert. Aber mit der Einstellung und dem Team schaug i positiv in Richtung Zukunft.
Sa. 22.01.22 - 11:34:08

@Eros56

Eros noch nicht ganz, hoffe schon auf die POffs
Und die Füchse picken uns👍

Sell war a Schlacht😅😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 11:47:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mir kommt vor der HCB ist nicht mehr der das was den HCB eigentlich mal ausgemacht hat und das hat nichts mit der individuellen Klasse zu tun, das hat es noch nie. Eigentlich vertauschte Rollen, denn bisher war es der HCB den diese mentale Stärke ausgemacht hat. Ich glaube seit dem Abgang von Egger ist in der Kabine der alte Geist des HC Bozen ein wenig verloren gegangen. Bernard soll kein Kapitän sein, zumindest nicht so einer wie es Egger war...würde sagen es ist nicht einfach so ein Erbe anzutreten und die Fußstapfen sind arg groß. Ich habe dazu zu wenig Einblick, aber ich vermute einige User aus Bz könnten es bestätigen. Auch ein Hofer ist vielleicht nicht DER Kapitän den man sich vorstellt in einer Kabine aufzustehen und die Leute anzutreiben, aber man hat sehr schlau eingekauft und hat mit Harju, Ikonen, Caruso, Willcox alles gestandene Leader in seinen Reihen und die Mischung stimmt einfach. Auch ein Halmo ist ein Leader und man hat sicher auch mehrere Leader im Team, aber wenn eine Ungunst zwischen den Spielern steht, wegen Aktionen aus vergangenen Tagen, dann ist schwierig sich von gewissen Spielern leiten zu lassen.
Spielerisch sehe ich, dass man zuviel von Findlay und Gazley abhängig ist, ohne die 2 sieht es nicht so rosig aus. Aber dasselbe würde für den HCP im Tor gelten.
Dieser Beitrag wurde am 22.01.22 - 11:48:22 von hockeyhöifa editiert!
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.01.22 - 11:50:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Alston

wor natürlich viel Ironie dobei Alston
Smilie isch woll klor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 11:56:00

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

3 Derbysiege und keine Playoffs wären schon äußerst bitter.
Also weiter kämpfen hcp.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 12:06:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bozen hat einige super Einzelkönner, aber kein Team. Bernard zu kritisieren finde ich nicht angebracht. Er ist der der ackert, der immer kämpft, der super im PK spielt und die einzige Konstante seit vielen Jahren im Team ist. Er ist der logische C.

Bruneck hat ein TEAM, die Chemie passt, der Trainer hat ein Konzept und man hat z.Z. auch das nötige Glück des tüchtigen. Wenn man über den Strich kommt, dann ist ein langer RUN in den Playoffs möglich, wenn man nicht über den Strich kommt bis zum Ende, dann kann man die Lehren daraus ziehen, denn man weiß wo man es verkackt hat (you know what i mean). Deshalb wäre dieses Szenario zwar schade, aber kein Beinbruch für die Zukunft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 13:18:20

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Da muss ich dir widersprechen Max06. Ein nichterreichen der Pre-Playoffs wäre eine absolute Enttäuschung und auch das Saisonziel wäre damit klar verfehlt. Da ändern auch die Derbysiege nichts daran Smilie Lieber würde ich Derbybilanz und Tabellenposition mit Bozen tauschen Smilie Ich bin aber trotzdem guter Dinge, dass wir unser Ziel erreichen. Wir haben es selbst in der Hand! Smilie
Sa. 22.01.22 - 13:49:50

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@benny_HCB

Scham di,sowos zu schreibn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 14:07:31

@Alston

Jo ich weiss schon…..🍀👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.01.22 - 20:32:31

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Unser CEO gibt der Pusterer Fangemeinde auf Facebook persönlich zurück. Find ich semiprofessionell...
Sa. 22.01.22 - 21:16:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann nichts finden..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.01.22 - 21:16:59 von Lexl editiert!
Sa. 22.01.22 - 23:07:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@zsmm

Tja, sowas passiert, wenn die Nerven blank liegen ...
Einfach nur lächerlich!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken