Eishockey Forum - DI in Dornbirn, DO in Innsbruck

DI in Dornbirn, DO in Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.12.21 - 09:41:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Sonic

Weißt du, wenn man im Profisport immer für alles Verständnis zeigen würde, könnt man gleich zusammenpacken. Da wären Basile und Morrison noch hier, Gretzky würd noch Nhl spielen, egal wie, denn man müsst ja Rücksicht auf sein Alter nehmen und wir müssten noch Alps spielen, aus Rücksicht.

Nana, bei Bardaro sinds bei seinen Fähigkeiten seit gut 2 Monaten Standeishockey und wie Lexl sagt, fällt damit unsre 1. Linie flach.
Das ist im Kampf um Platz 10 garnet gut
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 09:47:25

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

[Zitat] und das Problem ist dann, dass die gesamte 1.Linie nicht mehr funktioniert.....in den letzten Spielen haben uns meistens die anderen beiden Linien "herausgerissen"
Ich würde eher sagen, dass unsere 1. Linie nun sehr oft von den Toplinien der gegnerischen Teams neutralisiert wird und es dann ziemlich auf die Bottom 6 drauf an kommt. Und da wir dort doch sehr sehr gut besetzt sind scoren diese auch dementsprechend. Gestern hat die 1. Linie mit dem 2:4 das Spiel entschieden.. also, dass sie nicht funktioniert würd ich schon mal nicht sagen. Wenn man bei Budish`s Leistungstief immer geduldig war, dann hat sich Bardaro diese Geduld wohl auch verdient, denn ersterer ist erst nach 20 Spielen mal in Fahrt gekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 09:58:06

@Sonic

[Zitat] Nana, bei Bardaro sinds bei seinen Fähigkeiten seit gut 2 Monaten Standeishockey
Deswegn ist er auch unser 2. bester Scorer und bester Assistgeber, genau weil er nur rumgestanden ist. Die 23 Punkte werden wohl vom Himmel gefallen sein. Bei einer Saison die 50 Spiele dauert wird es immer Leistungsschwankungen bei den Spielern geben. Caruso war auch einige Spiele komplett von der Rolle, bis er sich wieder gefangen hat. Ich würd eher sagen ceep calm, Helminen ruhig machen lassen und in die Spieler vertrauen.
Dieser Beitrag wurde am 31.12.21 - 10:02:14 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 10:04:40

User ist invisibleSonic

Ja, schaumal wieviel er am Anfang der Saison gepunktet hat und in den letzten 2 Monaten.
Berücksichtige seine Punkte in Relation damit, dass er jedes PP spielen darf.
Hast du zudem mal seine +/- angesehn?

Mir gehts im Übrigen nicht mal um Punkte so sehr, bei ihm fehlt mir einfach die gute Körpersprache und der Einsatzwillen, er tut das Nötigste grad
Dieser Beitrag wurde am 31.12.21 - 10:05:26 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 10:05:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Man muss schon auch sagen dass Harju zuletzt in einem ziemlichen Formtief war, aber wie einige schon bemerkt haben verfügen wir ja jetzt glücklicherweise über vier konkurrenzfähige Linien, dann kann man auch der ersten Mal eine schwächere Phase zugestehen, gestern hat sie ja immerhin ein wichtiges Tor geschossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.21 - 10:16:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von One Timer:
Außerdem ist er erst vor wenigen Tagen Vater geworden.. da könnte man auch ein wenig Verständnis entgegen bringen..

Du.... ich bin 3-facher Vater....bei der Geburt meiner Kinder bin ich erst so richtig zur Hochform aufgelaufen....altroché untertauchen, usw.Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.21 - 10:18:10 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 10:20:54

@Sonic

Die Punkte sind aber das, was am Ende des Tagess zählt und nicht die Körpersprache. Eishockey muss nicht immer schön fürs Auge sein. Was bringt dir im Gegenzug eine top Körpersprache wenn jemand nie punktet? Bardaros Spiel war schon in Bozen nicht immer schön anzusehen, aber er punktet und darum geht`s und ich bin mir sicher, dass er sich wieder fängt und seine Flüchtigkeitsfehler dann ausbleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 10:35:39

User ist invisibleSonic

In den Playoffs? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.21 - 10:36:18

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

@Lexl

Danke. Auch im Namen der zwei Mitstreiter.
Wir sehen nicht immer alles, aber wir versuchen, unser Bestes zu geben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.21 - 10:36:34 von vega editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.21 - 11:05:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Die Römer sagten aber immer "Mater semper certa, pater numquam"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 14:54:01

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Isch fi abobesitzer eigntlich Einlossgarantie obm 10.01. Wenn lama 35% ins stadion terfn!?
Fr. 31.12.21 - 15:49:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mit dem Abo kommst immer rein....werden ja an die 700-750 sein....der Rest geht dann über Tageskarten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 15:59:22

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Lexl

Ok danke lexl! Und af den weg in olla an guitn rutsch und wos heint zi toge is wichtigste isch , gsund bleibm und natürlich et fogessn , auf gehts wölfe kämpfen und siegen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.21 - 17:34:46

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Was ich aber nicht verstehe - es gibt für den 4.1 online noch 1032 Tickets. Diese sind ja sicher noch auf die 1860 ausgelegt. D.h. 828 Tickets sind schon verkauft. Bei 35% Auslastung sind 1085 zugelassen. 257 gibt es dann eigentlich noch - was passiert jetzt aber wenn ich mir Tickets online kaufe und dann noch weitere 300+ verkauft werden - wer kommt dann rein wer nicht?
Fr. 31.12.21 - 17:57:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Erst ab 10.1. gelten die 35%!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken