|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.09.21 - 08:07:44 Riasel Registriert seit: Oktober 2020 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Ist ein austausch der Stadionsprecherin im neuen Stadion auch zu erwarten? Bei allen Respekt an die Dame am Mikrofon, durch ihr kann ich mich viel weniger für ein Tor freuen! AUSWÄRTSFAN | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 08:17:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also....Moment mal...wenn schon, dann so: Bei alleM Respekt FÜR dich. Wegen dir kann ich mich viel weniger ÜBER das Südtiroler Bildungssystem freuen....DEUTSCHSPRACH-FAN! Dieser Beitrag wurde am 04.09.21 - 08:23:05 von Lexl editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 08:39:36 Riasel Registriert seit: Oktober 2020 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Danke für deinen hilfreichen Kommentar, wer auch immer du bist! Entweder du kannst nicht lesen oder einfach dumm beleidigen . MEINE FRAGE WAR: Kann man die Dame am Mikrofon im neuen Stadion austauschen? [Für alle anderen die auch noch etwas zu kritisieren haben] | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 08:53:52 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Mir fällt jetzt nicht ein wo es noch eine Stationsprecherin gibt - zumindest dürfte es nicht viele geben. Deshalb finde ich es schon ziemlich "cool", dass das in Bruneck so ist. Nebenbei macht sie es für mein Empfinden sehr gut. Ich brauch bei dieser Stelle keinen Boxkampfansager. Geschmäcker sind verschieden, aber in diesem Punkt sehe ich keinen Grund was zu ändern. Das nächste Thema wird dann die Stadionmusik sein... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:05:28 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 183 Fan von: HC Pustertal |
ja sie macht es eigentlich ziemlich gut bis auf die Tatsache dass sie eigentlich sehr selten den Torschützen sieht … aber man kann ja nicht alles verlangen … macht die Sache interessanter… a bissl a Test ob man wirklich konzentriert das Spiel verfolgt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:07:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@Riasel
Was hat das mit DUMM beleidigen zu tun, wenn jemand einen sinnfreien Satz postet und zudem noch 32 Artikelfehler einbaut...das wird der Verein schom selbst entscheiden, ob und wer Stadionsprecher macht...zudem finde ich diese Aussage respektlos gegenüber jener Person, die diese Funktion bisher meines Erachtens tadellos und mit Begeisterung ausgeübt hat.... Besser so?! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:12:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Die Torschützen geben immer noch die Refs durch, wenn die Refs nicht zuverlässig liefern, dann bist du halt schlechter dran... Jetzt mal im Ernst, wir haben ganz andere Probleme und eine Vielzahl an Arbeit in kürzester Zeit zu bewältigen, da ist dies wohl das kleinste Problem, wenn wir überhaupt von Problem sprechen können. Wenn wir aber schon erfolgreich in eine neue Ära starten wollen, dann würde ich hingegen aber endlich den DJ austauschen...die sportlichen Miseren in Finalspielen hat ausschließlich er zu verantworten, deshalb spreche ich mich für ein Referendum bezüglich Stadion-DJ stark aus. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:12:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Den Torschützen geben aber die Schiris an, ist nicht ihre Schuld @höifa der war gut Dieser Beitrag wurde am 04.09.21 - 09:14:03 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:19:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hallo riasel,
ich glaube ein wechsel von liga, stadion und gegebenheiten erfordert zwar umstellungen und das eine oder andere "upgrade". dieses passiert grad an recht vielen fronten. das heisst aber nicht, dass plötzlich alles "zu schlecht" ist, was jahrelang "gut" (ich sage nicht ausgezeichnet, aber "gut") war. konkret heisst das, dass der HCP weiterhin auf den menschen aufgebaut wird, die den verein ausmachen. und da ist viel herzblut dabei. in vielen hinsichten stellt sich der verein aber grad neu auf, das ist aber keine frage von ein paar wochen, sondern von monaten wenn nicht sogar jahren. in wenigen worten: es wird auf den meisten positionen den leuten vertraut, die sich den a... jahrelang aufgerissen, um in diese liga und in dieses stadion zu kommen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:31:44 Riasel Registriert seit: Oktober 2020 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
@lexl danke ich wollte niemanden beleidigen bzw angreifen! Geschmäcker sind verschieden das stimmt deswegen auch mein Einwand!
@patza danke ich wollte niemanden angreifen oder die Arbeit der Person schlecht reden. MEINE MEINUNG: Wenn hinter der Stimme mehr Begeisterung stecken würde wäre, meiner Meinung nach, auch mehr Stimmung bei den neutralen Fans! Bei fehler welche sowohl Grammatik oder Rechtschreibung bitte mitteilen! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 09:46:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Ok passt....
Das "stecken würde wäre.." will ich jetzt einfach mal übersehen... |
||||||||
Sa. 04.09.21 - 10:17:43 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@MAX06
Bullshit! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 11:52:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@MAX06
So eine Anhäufung von Quatsch hinzubekommen ist auch nicht schlecht. Applaus. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 12:02:02 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@Max06 nicht schlecht was du gestern von dir gegeben hast haha
Hätte mir aber eine Antwort auf die Frage „an welcher Position ist laut dir der HCP besser besetzt als der HCB? Kannst auch gerne Spielernamen nennen“ erwartet wenn du ja so sehr davon überzeugt bist. Und was du über Maione schreibst einfach nur Respektlos. Ich glaube da ist einer eher enttäuscht, dass ihr keinen solchen im Kader habt. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.09.21 - 12:52:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Ziel dieser Attacke von MAX06 war es wohl, endlich mal wieder einen Post von dir zu "provozieren"... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pre Season HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol