|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.08.21 - 14:12:52 S19 Registriert seit: Oktober 2019 Posts: 25 |
@hockeyhöifa
Da gebe ich der 100% recht. Wenn man sonst schon viele Spieler hat die keine Alps Erfahrung haben und zu schauen ist ob sie mithalten können braucht es umsomehr Legios von denen sie etwas lernen können und die Ruhe austrahlen und nicht einen der Strafzeiten am Laufband produziert und für noch mehr Unruhe sorgt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.08.21 - 16:11:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Duli-Duli
die 35mäuse sind aber nur als preis ausgerufen, weil er wohl das angebot aus england vorliegen hatte. in bozen und bruneck ging es um etwas mehr als die hälfte, gröden war ja durchaus auch um diesen preis mal im rennen. wenn aber ein angebot aus england kommt, steigt der ausrufpreis für die alps natürlich. wobei bei den hohen lebenshaltungskosten schaue ich mir an ob 35k in england oder z.b. 23k in italien besser sind. ich glaube am ende der saison bleibt in etwa gleich viel übrig. didiomete wird wahrscheinlich auch um einen preis anheuern, wo die starken einheimischen tendenziell abwinken und sich anders orientieren...da spielt ein stück weit auch die mentalität eine rolle. es gibt nunmal spieler, die um ein paar euros um die welt reisen und hockey spielen, wo vielleicht ein mitteleuropäer eher sagt "ich gehe lieber arbeiten, bin versichert und habe meinen wohnort"... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.08.21 - 18:23:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es wird leider vergessen, dass es unglaublich schwierig ist für jeden Verein den Sprung von der IHL in die AlpsHL zu schaffen, wenn noch kein Vereinsfunktionär dort gearbeitet wird. Es wird einen Grund geben, wenn es in den letzten gut 30 Jahren nur Eppan und Neumarkt jeweils einmal den Versuch gewagt haben. Auffällig dass kein Ausländer nach Meran geholt wurde, der früher noch nie in Italien gespielt hatte, klarer Indiz dafür dass es deutlich an Connections fehlt. Leider hat man sich einfach selber den Druck gemacht, so dass es nur zwei Alternativen gab: wirklich in die Alps einsteigen oder vor der Öffentlichkeit zugeben, dass man sich die Messlatte zu hoch angesetzt hatte. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von flog wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.08.21 - 18:51:23 flog Registriert seit: November 2016 Posts: 23 Fan von: HC Pustertal |
Nur aus Interesse, ist bei den Preisen Netto oder Brutto gemeint? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.08.21 - 20:47:42 Meppi Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
Sie haben ja noch punkt frei für zwei aussländer also sehe ich mal nicht das problem und man weiss ja um welchen paltz man spielen bzw. Mitspielen kann | ||||||||
Sa. 14.08.21 - 20:57:53 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
In einer Saison wie letztes Jahr und auch heuer wo nichts sicher ist, einen derartigen Schritt zu machen ist nicht einfach. Schon dafür sollte man die Mannschaft respektieren und unterstützen.den Teufel schon jetzt an die Wand zu malen ist ziemlich hart und streng. Jetzt lasst Sie Mal anfangen, sicherlich wird es keine leichte Herausforderungen werden. Mit der Zeit wird sich alles einpendeln. So manches ähnelt in Meran in Bruneck, die verlorenen Finalspiele, der Aufstieg, der etwas seltsam Einkauf ... jedoch benötigen beide Clubs dasselbe... Unterstützung durch Fans und Sponsoren. Zeit um das eine oder andere zu ändern ist ja noch vorhanden. Und wenn auch nicht, vergisst nicht ... es ist nur ein Spiel |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.08.21 - 11:04:49 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
zum Turnier Samstag/Sonntag Meran. Kann ich am Samstag Abendkassa (15:30 öffnen die Kassen glaube ich) gehen und 4-5 Karten für Meran vs Bozen kaufen oder ist das beim Kauf schon personslisiert wegen Corona? Wir haben alle den Green Pass | ||||||||
Fr. 20.08.21 - 11:49:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Uch kann mir gut Vorstellen dass der Greenpass beim Eingang und nicht bei der Kassa kontrolliert wird.
Sonst könnte man an der Kassa mit Greenpass Ticket kaufen und dann anderen weitergeben |
||||||||
Sa. 11.09.21 - 19:51:35 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Zum Auftakt gleich mal ein Sieg in Jesenice | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.09.21 - 19:53:08 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Respekt | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.09.21 - 20:37:43 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.336 Fan von: WSV Sterzing |
Top | ||||||||
So. 12.09.21 - 09:42:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Sensationell die Altherren Combo und das ausgerechnet gegen die eisläuferisch starken Slowenen. Sogar mehr Torschüsse für Meran, Hut ab! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.09.21 - 16:02:55 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Unglaublich. Bin schon neugirieg auf Donnerstag gegen Ritten | ||||||||
Di. 14.09.21 - 17:15:13 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@zapò
Ich auch und freue mich schon darauf. |
||||||||
Do. 16.09.21 - 15:08:24 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Hallo, kann mir jemand sagen wie das heute abläuft? Einfach anstehen an der Abendkassa mit Greenpass? Danke u Grüße | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM in der AlpsHL 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol