Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.09.21 - 07:33:32

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Matchday! Ich freu mich extrem! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.21 - 10:57:24

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

I mecht amol wissen wia die covid Regelung in den Stadien aussehen wird...wieviel Zuschauer sind zugelassen, darf am Sitzplatz konsumiert werden usw...
Habe gestern das Spiel München vs Berlin gesehen, dort wurde munter ohne Masken und ohne Abstand gesungen und Bier konsumiert...aber klar in Italien wirds wohl anders aussehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.21 - 11:27:49

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

REGELN FÜR DIE ZUSCHAUER:
Der Verein möchte nochmals eindringlich auf die Einhaltung der Vorschriften für diese Saison hinweisen. Das Tragen einer Nasen- Mundmaske für den Zutritt, während dem gesamten Zeitraum des Spieles und für das Verlassen des Stadions ist absolute Pflicht. Auch der Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter muss unbedingt eingehalten werden. Bitte verzichten Sie im Falle von Grippesymptomen auf einen Besuch des Stadions. Wir ersuchen außerdem, eine eventuelle Covid-19 Positivität in den 14 Tagen nach einem Spielbesuch zeitnah bekanntzugeben.
Dieser Beitrag wurde am 10.09.21 - 11:28:22 von Mü editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.21 - 11:43:41

Tasco ist im Moment nicht auf sonice.itTasco
SIM an Tasco schickenE-Mail an Tasco schicken

@thebutcher

Laut Info bei der Abo-Kampagne 35% der Kapazität, solange wir nicht gelb sind.
Bei gelber Zone 1.000 Zuschauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.21 - 16:20:01

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Weiß jemand wie es bezüglich Messeparkplatz aussieht, ob der wieder zur Verfügung steht?
Fr. 10.09.21 - 17:00:42

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Die Bar wird dann auch nicht offen sein oder? Frage für einen Kumpel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.09.21 - 10:10:39

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Eure Meinungen zum Spiel von gestern?

Halmo hat gestern sein Spiel gemacht sollte da anknüpfen für di nächsten Spiele👍🏻
Sa. 11.09.21 - 13:36:39

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

also ich fands supercool. Die curva hat auch gleich Stimmung gemacht. Obwohl ich nicht viel von der italienischen Nationalhymne und diesem Staat überhaupt halte hat mich dieser Moment etwas gerührt. Aber lassen wir das politische.

In der Abwehr und überhaupt noch etwas Abstimmungsprobleme aber die Manschaft hat Potential. Maione ist sich auch für keinen check zu Schade. De Haase ein Fels in der Brandung.

Also wenn das gestern 1.057 Zuschauer waren dann kann ich auch mit 1.000 und gelber Zone leben. Covidmässig hab ich mich supersicher gefühlt. Wenn ich da schaue was da bei Bern vs Fribourg abging von den Zuschauermassen und ohne Masken...

net long tanz mochn, green pass und voll öffnen... und ich habe riesen Respekt vor dem coronashieet. Net long fetzelen iatz hopp

War supergeil, freu mich auf sunntig
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.09.21 - 20:29:51

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Selten solche lustlose Penaltys gesehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 12.09.21 - 21:16:37

@Billiybobb

Ja vor allem die von Findlay und Halmo katastrofal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.09.21 - 21:17:34

Aber es gibt auch gute Nachrichten: die Bar ist offen und die preisgekrönten Pims schmecken so lecker wie eh und je Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.09.21 - 21:31:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Halbherzig gespielt vom Beginn an...fast eim bisschen überheblich...eigentlich hätte 2x per empty net schluss sein MÜSSEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 12.09.21 - 22:24:35

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Hat aber trotz dem gereicht un ins weiter su kommen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.09.21 - 08:15:24

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Da haben die Foxes ein Heimspiel in der CHL... und keiner geht hin Smilie
die Halbherzigkeit der Fans widerspiegelt sich bei den Spielern.
Ok... schönes Wetter, FCS vs Trient, blöde Uhrzeit....
aber etwas mehr als 1000 Zuschauer.????????... und das nach einer ausgefallenen Saison.
was solls. trotz Magerkost eine Runde weiter.
positiv zu erwähnen... die "Grödner" machen sich sehr gut bis jetzt. auch als alle drei zusammen auf dem Eis standen.
Fazio eine Bank... tolles Niveau.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.21 - 08:16:33 von Chilist68 editiert!
Mo. 13.09.21 - 08:53:17

ja wer weiß wieso nur so wenig Zuschauer waren, ich war jedenfalls da und habs nicht bereut. Auch wenn man verloren hat, gabs doch viel positives. Eben z.B. Pitschieler hat mir sehr gut gefallen, mit viel Persönlichkeit gespielt. Glück wird zwar noch nicht so oft gesucht von den Mitspielern, hat seine Sache aber auch ordentlich gemacht!
Bernard gestern sehr unauffällig ums mal höflich auszudrücken...

Und generell könnte man jetzt noch versuchen, ein paar Strafen weniger zu nehmen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken