|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.02.22 - 14:11:13 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@ropitaly
Nix erreicht ? Finale im letzten Jahr find ich nicht so schlecht. In Bozen ist mit Trainer immer gleiches Theater……. Spieler rennen direkt zu Knolle u überspringen Coach etc. Ich würde Ireland für nächstes Jahr Möglichkeit geben die faulen Äpfel auszusortieren (Einheimische u Ausländer) u dann funktioniert Laden…… außer alle habe mit Trainer zu streiten…….was ich nicht glaube. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.22 - 14:40:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Für den Hcb ist die Saison ja noch nicht vorbei,sollte man den erzrivalen KAC aus dem Weg räumen, wird sich auch das Team wieder zusammen raufen,dann brennt und rennt die Hütte wieder😈 Dieser Beitrag wurde am 28.02.22 - 14:41:26 von Alston editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.22 - 14:45:14 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Sollte...
Bin gespannt wie der KAC auftritt, hatte heuer echt oft und viele Ausfälle, glaube hat kaum komplett gespielt. Das wird echt ein Unterfangen werden..... mal sehen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.22 - 16:06:54 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Luciogoal
Bitte lese den ganzen Verlauf einer Diskussion und nicht einzelne Posts. In Bozen hat heuer keiner der 2 Coach etwas erreicht, bis zu diesen Zeitpunkt [Zitat] Ich würde Ireland für nächstes Jahr Möglichkeit geben die faulen Äpfel auszusortieren (Einheimische u Ausländer) Wenn du mein Post liest dann habe ich das selbe geschrieben, vielleicht anders formuliert Dieser Beitrag wurde am 28.02.22 - 16:07:21 von ropitaly editiert! |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 16:23:57 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.239 Fan von: HC Pustertal |
Die "faulen Äpfel" wird man nur aussortieren, wenn man sie auch gleichwertig ersetzen kann. Bei den Imports kein Problem, aber bei den Einheimischen wird`s dann schon schwieriger. | ||||||||
Mo. 28.02.22 - 16:54:14 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Ich habe eher das Gefühl, dass mit der heurigen Saison eine Ära zu Ende geht. Die Einheimischen die wir noch haben nähern sich dem Karriereende, die anderen wurden uns vom HCP abgeworben (bevor jemand auf die Barrikaden geht, das ist kein Vorwurf an irgendjemanden!), und mit der neuen Ausländerregelung wird es auch nicht einfacher.
Ich bin aber der geborene Optimist. Irgendwas geht immer! |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 17:08:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
In dieser Saison stimmt in Bozen vieles nicht:
Ireland: guter Trainer aber passt für mich nicht zu DIESEM Team. Imports: kurz gesagt zu schwach: Boyle (über Wichtigkeit dieser Position braucht man nicht reden), Lowe, De Haas Zu unkonstant: Findlay. Gazley, Ciampini, Catenacci (die Disziplin ist das nächste Problem) Die Einheimischen werden auch nicht jünger. Mit all diesen Faktren plus zwei falschen Trainer-Entscheidungen kommt dann sowas raus, leider. Der einzige Moment wo ich gedacht habe "Jetz tian sie zumindest epes" waren die paar Spiele unter Armani und Egger. Weiß nicht ob jemand die Meinung teilt. |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 17:56:27 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mir kam so vor das Bozen auch unter Ireland gut gespielt hat.....Aber zuviele Chancen braucht um Tore zu schiessen.Das ist heuer das große Problem bei Bozen |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 20:46:15 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@One Timer
Sollten unter den Einheimischen faule Äpfel sein, dann ersetzt man diese mit jüngere. Glaube weniger das diese faulen Äpfel die mehrheit entsprechen. Zusätzlich sind die Einheimischen auch nicht mehr die jüngsten |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 21:06:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@One Timer
Dass weder Italos noch Einheimische Druck wegen fehlender Konkurrenz spüren müssen ist seit jeher ein Problem im italienischen Eishockey. Der Anreiz sich zu verbessern fehlt dadurch total. Dieser Beitrag wurde am 28.02.22 - 21:08:12 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 21:39:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Ist natürlich auch immer eine Charakterfrage, einige arbeiten sehr hart an sich, aber wie du schon sagst, wenn ich hierzulande bei den Junioren schon einer der Besten bin und Ausland nicht in Frage kommt, dann ruhen sich einige schon ein wenig aus daran. Bei 2 ICEHL Teams auf 500.000 Einwohner dürfte schon ein gewisses Ziel vorhanden sein, wenn aber die Aussicht grundsätzlich düster ist ein Vollprofi werden zu können, dann auch schwierig. Dieser Beitrag wurde am 28.02.22 - 21:39:54 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 28.02.22 - 21:50:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich komme bei diesem Thema auch nicht ganz drum herum, etwas in die Ferne zu blicken. Warum kommen so viele gute Fußballer aus der Balkangegend, aus Afrika, aus Südamerika? Weil Sport der einzige Weg ist, etwas zu werden und der Ehrgeiz dementsprechend hoch ist. In reicheren Ländern haben die Jugendlichen 1.zu viele Alternativen, 2.sind sie nicht auf den Sport angewiesen um was zu werden, 3. in den reicheren Eishockeynationen ist Eishockey Volkssport und dementsprechend viel Konkurrenz, einfach mehr Spieler und die Perspektive Profi zu werden ist gegeben.
In Ländern wo Eishockey kein Volkssport ist (Deutschland), sind dennoch viele registrierte Spieler und die Jugendarbeit ist gut. In Italien treffen alle Sachen nicht zu. Dieser Beitrag wurde am 28.02.22 - 21:52:39 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.22 - 10:15:21 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Denke morgen ist der KAC schlagbar! Habe ein gutes Gefühl!! Mal schauen wer bei uns der starting Goalie ist | ||||||||
Di. 01.03.22 - 10:21:08 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Denke morgen wird Bernard zwischen den Pfosten stehen...
wenn nicht jetzt wann dann? Aber wie die Alto Adige schreibt: es braucht: Disziplin, Stolz und Motivation um zu siegen! Hoffen wir, dass diese 3 Komponenten morgen zur genüge vorhanden sind. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.22 - 11:41:43 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Laut Kac Fans in anderen Foren freut man sich schon sollte Bernard im Tor stehen😳
Auf jedenfall wirds a spannende sache der Vorjahrs Finalisten😈🍀 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol