Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.02.22 - 17:22:00

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Ich verstehe einfach nicht was zurzeit mit den Jungs los ist. Dass sie Hockey spielen können haben wir ja bereits letzte und auch diese Saison gesehen.

Man spielt zurzeit einfach viel zu nervös jeder ist verunsichert. Das beste Beispiel ist der Fehlpass von Plastino zum 2:0 das nicht gegeben wurde. Ein 2 Meter pass wo kein Gegner weit und breit um ihn ist wird verpatzt.
Man sollte jetzt einfach schauen die einfachen Sachen gut zu machen um wieder Sicherheit zu bekommen. Man sollte auch auf die Spieler eingehen und mit ihnen allen persönlich reden dass sie mal die 110% geben und nicht nur die 90%.

Das Powerplay und das Pk sollte auch so schnell wie möglich wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich verstehe nicht wieso wir das PP so schlecht spielen?? Wir haben TOP Spieler für ein PP und sind gestern bei diesen ganzen Überzahlsituationen nicht zu einer guten Chance gekommen?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.22 - 19:15:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich versteh nicht was da so schwer zu verstehen ist, nach einer Coronapause hat noch jede Mannschaft einige Zeit ihre Schwierigkeiten gehabt. Es reichen da Kleinigkeiten wie ein Tick an fehlender Spritzigkeit, das Selbstvertrauen fehlt und du machst gegen Spitzenteams wie Salzburg gleich eine ganz blöde Figur. Wird euch nichts anderes übrig bleiben als Geduld zu haben und während dieser Durststrecke den Schaden möglichst in Grenzen zu halten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.22 - 19:29:11

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Und ich versteh nicht wieviel euch pusterer das zu kopfen macht was wir hier schreiben 🤌🏻genießt euren Moment e non rompere le ball....😉😂😂😂💪🏻🦊
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.02.22 - 20:26:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Max97 versteht, dass er nix versteht! Besser spät als nie 👍
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.22 - 22:01:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 10:12:47

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@thebutcher und das schon die ganze Saison so Smilie Smilie

@Max06 was bist du nur für eine Lachnummer Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 12:04:10

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Max97

Lei koa Sorg Max97 ,des wor friehr genau gleich...😄😄
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 13:14:57

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Ich muss hier mal `ne Lanze für den HCB brechen und mal festhalten, dass wir in den letzten Jahren viel Freude damit hatten. Auch deswegen fällt es schwer zu akzeptieren, dass es heuer einfach nicht läuft, aber das kann auch passieren, hoffentlich bleibt es bei nur einem Jahr. Was hätten dann andere Vereine getan, die es jahrelang "gebeutelt" hat wie Villach, Ibk, auch Pustertal, Linz heuer usw.?
Mir tun die Spieler sogar etwas leid, denn es ist heuer sicher nicht einfach, weder in der Kabine, noch im Umfeld. Mir kommt aber schon vor, dass sie kämpfen und das Beste versuchen, aber es passt heuer so wenig zusammen (jeder kann die Schuld abwälzen, auf den Verein, auf die Trainer, aber keiner bringt selbst die Leistung).
Es ist leicht, happy zu sein und mit stolzer Brust durch die Gegend zu rennen, wenn es gut läuft, aber man muss auch zur Mannschaft stehen, wenn es nicht läuft, Windfähnchen und Opportunisten gibt es eh schon genug. Wir "Fans" können zwar nicht recht viel tun, ich werde jedenfalls meinen Betrag leisten, indem ich mit meinem Hcb-Schal Verein und Mannschaft heute und am Dienstag unterstütze (wohl die 2 wichtigsten Spiele der Saison..) und genau das sollten alle richtigen HcB-Fans tun!!! Zudem einen Gruß hier an jene "Schlaumeier", die unter`m Jahr nie zu sehen sind (aber doch immer kritisieren) und dann erst in den Playoffs ins Stadion wandern, am besten sogar erst im Halbfinale, um ja nicht viel auszugeben! Heuer wird es wohl nichts damit ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.02.22 - 13:44:00

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@mara72

Sehr starkes Statement (wenn ich, als "Puschtra", mir diese Aussage hier erlauben darf)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.22 - 14:37:37

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

☝🏻 𝗕𝗼𝘇𝗲𝗻 🆚 𝗩𝗶𝗹𝗹𝗮𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗼𝗯𝗲𝗻

Das für heute Freitag, den 18. Februar 2022 angesetzte Spiel zwischen dem HC Bozen - Bolzano Foxes und dem EC Grand Immo VSV ist aufgrund von medizinischen Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden. Ein etwaiger Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Fr. 18.02.22 - 14:41:18

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@ FreeAgent

Ups! Hat`s jetzt den VSV erwischt? Bozen wird wohl hoffentlich nicht noch eine Welle erwischt haben, oder?
Fr. 18.02.22 - 14:47:54

Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@The Brain

ich hoffs zwar nicht aber es könnte auch wieder Bozen erwischt haben, es waren ja nicht alle Spieler coronabedingt "unfit to play". mal schauen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.22 - 14:48:17 von FreeAgent editiert!
Fr. 18.02.22 - 14:53:10

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Sonntag-Spiel wurde bestätigt, daher traf es wohl den VSV.
Fr. 18.02.22 - 14:55:40

@ Hansi

ja dann ist ja gut. Das spiel wird wohl nicht nachgeholt werden, oder sind noch termine vor beginn der pre playoff frei?
Fr. 18.02.22 - 15:14:13

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Schon komisch, VSV war schon auf der Anreise... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken