Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.02.22 - 22:24:54

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Das hat sich Bozen selbst eingebrockt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 22:33:02

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Marti

Achso. Lass uns an deiner Weisheit teilhaben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 22:36:29

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Kannst gerne mal ein Spiel des Hcp anschauen kommen. Ich zahl dir sogar die Karte. Dann erklär ichs dir Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 23:01:11

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Marti

Hirn einscholtn und ersch nor Gosch au team

hockey-news.info/icehl-hc-bozen-akzeptiert-die-strafverifizierung-nicht/
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 23:26:28

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

@Pavelich

schön blöd wenn man mal einen fehler zugeben müsste 🙈 bei 27 tesserierten spielern in der ICE sich als spielunfähig erklären, weil gröden die spieler verdienterweise selber braucht und der hcb seine hausaufgaben nicht gemacht hat…ding dong Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.22 - 23:50:15

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@venom

Und zudem hat zB Salzburg sehr wohl Spiele bestritten bei denen ein nicht unerheblicher Teil der Spieler von Farm- und Jugendteams kamen.
Nicht zum Ende der Regular Season aber sie haben es gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 06:12:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

das ganze Macht mich traurig, ist aber zu akzeptieren. Nutzt eh nix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 07:29:54

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Da bezahlt man, dass man die u24 spieler anmeldet, aber nicht der hcb entscheidet, wenn sie dem hcb zur verfügung stehen.
Der rekurs wird leider Null Chance haben.
Sa. 12.02.22 - 07:52:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@venom

Schon blöd wenn man nicht mal im stande ist zu lesen, wurde hier ja schon tausend mal gepostet und geschrieben, es waren 11 spieler, der rest war nicht spielberechtigt weil der vorgeschriebene medizinische test nicht vorhanden und die jugendspieler von gröden bekommen keine freigabe, d.h.es wären dann maximal 13 spieler gewesen...
Sa. 12.02.22 - 08:46:04

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das ist halt wirklich der Nachteil wenn keine eigene Jugend da ist. Dass Gröden im Fall der Fälle die Spieler selber braucht ist doch klar oder? Sollten sie bei der Italienmeisterschaft mit 2,5 Linien spielen, damit Bozen genug Spieler hat? Dai Dai das kann doch ein Verein der selber den anderen nie was schenkt nicht erwarten.

Das ist genau das Selbe im richtigen Leben - Dort sind auch welche die sich immer auf andere Verlassen. Zu 99% werden die in der heutigen Zeit noch meist mitgezogen. Sind die dann mal selber obenauf, kommt aber nix zurück.

So kommt mir das von einigen auch hier vor, die es so darlegen, als wären sie von Gröden im Stich gelassen worden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 08:58:47

@Sigu

Sag mir bitte einen einzigen Post wo jemand das den Grödnern vorwirft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 09:25:59

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Der Rekurs wird wie schon erwähnt o Chancen haben. Ob die Spieler effektiv zur Verfügung standen oder nicht wird und kann die Liga nicht interessieren, denn offiziell zählen halt alle Spieler die du als Verein meldest.
Ob es gerecht ist die Regeln unter der Saison zu ändern ist eine andere Frage. Haben die Vereine allerdings gemeinsam entschieden.
Bleibt halt ein sch... Nachgeschmack.
Sa. 12.02.22 - 09:36:30

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Glaube auch, dass hier die (nicht) zur Verfügung gestandenen Spieler der anderen Vereine das Problem sind und nicht die fehlenden Sportmedizinischen Visiten. Denn zu behaupten die Spieler der anderen Vereine / Farmteams seien nicht freigegeben worden würde halt einen fragwürdigen Präzedenzfall schaffen wo sich jeder spielunfähig erklären kann.
Ist jetzt schon echt dumm gelaufen - aber meiner Meinung nach korrekt (falls ich das richtig interpretiere...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 09:49:16

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ foxes84

genau du schreibst es unter anderem:
".....und die jugendspieler von gröden bekommen keine freigabe"

Genau auf das beziehe ich meinen Post, dass in so einem Fall, auch das keiner von Gröden verlangen kann, dem HCB die Spieler zu geben, wenn sie sie selber brauchen.
Und ich glaube genau daran liegt der Grund, dass diese Spieler mitgezählt werden, dem HCB aber nicht gehören.
Aber wessen Schuld ist es dass keine eigenen Jugend Spieler zur Verfügung stehen?

So nach dem Motto "das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines... ;-)

Ist zwar nicht geklaut aber ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.02.22 - 10:06:29

@Sigu

Oh mein Gott, Lesekompetenz und Textverständnis 0....komm mal runter, natürlich kriegen sie keine Freigabe, haben ja selbst Spiele....hätte ich geschrieben "sie bekommen keine Freigabe, obwohl das selbstverständlich wäre" könntest du dich aufregen, aber nicht so...und mal ehrlich, die paar Jugendspieler hätten den Unterschied nicht ausgemacht, sondern die Spieler aus dem Stammkader, die aber aufgrund der fehlenden Visite nicht spielen dürfen...die Liga rühmt sich ja immer, international zu sein, dann hätte sie hier diese Situation berücksichtigen können, zumal es um eine Pandemie geht...regeltechnisch ist das natürlich ok, in einer zeit wo sich regeln und rahmenbedingungen aber von woche zu woche ändern könnte man mit etwas gutem willen auch flexibilität zeigen....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken