Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.22 - 11:46:35

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tommy_HCB:
Ich verstehe auch die Sichtweise der Brunecker, trotzdem ist es sehr unsympathisch rübergekommen.

Was ist daran unsympathisch? In den Gästesektor kommen prozentuell gleich viel Leute rein wie in die anderen Sektoren.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 12:06:58

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Hätte Bozen keine Karten Online verkauft oder nur 100 wären die Pustrer auch nicht amüsiert oder?
Magari könnte der HCB jetzt ja 2200 Karten nicht online verkaufen und dann die letzten paar schon.. dann könnten eure Fanbusse im Osten bleiben!
Wird in Bozen nie passieren in bruneck scheinbar schon. Aber wie gesagt,l ich verstehe teils diese schritte da die Arena nicht viel hergibt und man lieber Pustrer in der Arena hat als bozner....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 12:22:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von tommy_HCB:
Aber wie gesagt,l ich verstehe teils diese schritte da die Arena nicht viel hergibt und man lieber Pustrer in der Arena hat als bozner....

Ich verstehe den Unmut, aber dies ist sicher nicht der Grund warum man diese Strategie angewandt hat, ihr glaubt immer man hat in Bruneck Angst, von den Boznern überstimmt zu werden. Kein Verein arbeitet so. Auch im Pustertal sind nicht alle "amused" wie man mit dem Kartenvorverkauf bei Derby`s agiert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 12:29:14

Es sind grundsätzlich schon mal 2 verschiedene Situationen, in Bozen kannst du in solchen Zeiten, bei einer Grundkapazität von 7.200, ganz anders an die Sache rangehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 12:37:20

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@tommy_HCB

Die Bozner haben ja trotz der beschränkten Anzahl an Tickets mind. 200 reservierte Tickets erhalten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 13:22:40

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Speedy 12

nicht online....

man muss da schon kolleg vom kolleg sein um an siolche Tickets ranzukommen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 14:01:44

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

@hockeyhöifa

Es geht mir eigentlich nicht darum wer wen überstimmt da die Brunecker in Bozen teils lauter waren sondern darum dass ich mir Gleichberechtigung beim Ticketverkauf für alle Fanlager wünsche.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 14:02:15

Nein, die wurden laut meiner Kenntnis für den HCB reserviert und dort verkauft.
Wenn diese dann alle die "Peggiori" bekamen ist das HCB Angelegenheit.
Die anderen über Bekanntschaften gekauften Tickets zähle ich nicht dazu.
Mo. 10.01.22 - 14:05:59

Also ich sehe da keine "Ungleichbehandlung".
Scdhon geil dass wir über so etwas diskutieren "können" Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 16:47:35

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
schade und für mich zugleich unverständlich... DiPerna zu die Rittner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 17:01:40

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Chilist68

Kann es auch nicht verstehen.Wäre vielleicht möglich dass di perna charakterlich nicht zur mannschaft passt und da intern etwas passiert ist....booooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 17:23:35

@Speedy 12

Ich sehe schon als problematisch aus Bozner Sicht, wenn kein online-Verkauf gestartet wird. Wer fährt schon 90km um in einer Schlange zu stehen, wenn ein "moderater Nicht-Ultra-Bozen-Fan" zu Karten kommen will um das Spiel zu sehen. Daher verstehe ich den Einwand schon. Aber auch aus Pusterer Sicht war das nicht das Gelbe vom Ei.
Dennoch finde ich den Erklärungsversuch vieler Bozner, "weil man Angst hat, dass dann Bozner die Überhand haben" nicht gemäß, das ist einfach Schwachsinn und oft genug gehört von vielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.22 - 17:28:49

Andererseits verstehe ich aber wiederum die Vereinsseite, die soviel Karten wie möglich dem heimischen Publikum überlassen will, um das Derbyspektakel den eigenen Fans zu ermöglichen, auch als Art Dank für die ganzen letzten Jahre.

Bei Derbys wird es aber immer schwer sein an Karten zu kommen, da war immer schon so. Aber das ist nicht die Regel, daher ist die Stadionkapazität wie sie ist, perfekt. Und aktuell sind nunmal schwere Zeiten und da müssen gewisse (schwere Entscheidungen) getroffen werden, irgendwer wird da immer das Nachsehen haben (müssen).
Mo. 10.01.22 - 17:31:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wer sagt dass am 21.01. überhaupt gespielt wird?
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.22 - 17:54:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich sag mal so: seien wir froh dass HCB und HCP eine sehr maßvolle Preispolitik bei den Derbies anwenden, bei der niemand ausgesackelt wird wie zB in Villach, wo die billigsten Plätze beim Derby sage und schreibe 60€ kosten!
Es werden wieder bessere Zeiten kommen und ich denke da können wir uns auf fantastische Derbies vor ausverkauften Hallen freuen, wo wirklich jeder treue Fan die Chance hat ein Ticket zu ergattern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken